Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Linda
tel. erfragen
54292 Trier
0160-2395864
NEU NEU NEU

THAI LINDA


Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
totalrasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymphomanische Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von A bis Z!
All inclusive + AV!


Handy: 0160-2395864
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier Thai Linda

    Hallo!

    Ich bin neu hier, möchte euch aber über meinen Besuch bei Thai Linda in Trier Berichten der Leider nicht so Top war!

    Ich rufe die angegebene Handy Nummer an um die Adresse zu erfahren.

    Mir öffnete dann Linda in Ihrer eigenen Wohnung die Tür, Sie ist sehr hübsch anzuschauen zierliche Figur mit schönen runden festen Brüsten und kann einigermaßen gut Deutsch. Wir gingen durch den Flur in ein relativ großes Zimmer, wo ein Wäscheständer, Kleiderschrank und Fernseher mit einem Asiatischen Actionfilm im vollen Gange stand! Dann nannte Sie mir Ihre Preise, ab 55euro und 150euro 1 Stunde mit allem, ich fragte auch ob auch eine Body to Body Thaimassage mit drin sei, weil dies mein Hauptanliegen war für diesen Besuch, dies Beantwortete dies mit Ja, also nahm ich die Stunde.

    Dann ging Sie mit mir ins Badezimmer wo ein kleiner Waschvorgang am Waschbecken erfolgte, dass ich als sehr ernüchtern fand, da das Badezimmer nicht gerade sauber und aufgeräumt war. Danach schickte Sie mich aufs Bett wo ich wachten sollte bis Sie sich gerade gewaschen hatte. Als Sie dann kam und sich auf das Bett setzte habe ich Sie drum gebeten den Fernseher auszumachen, da er sonst die ganze Zeit gelaufen wäre.

    Dann ging es los bisschen Küsschen links und rechts, etwas mhmmm, dann Blasen mit zurückgezogenen Lieben Note 4 - 5, danach ist Sie aufgestanden und hat aus dem Badezimmer eine Zewa rolle genommen und sich den Mund ausgegurkelt , dann fragte Sie mich Französisch Beidsitig, ich nickte Sie zog mir dann ein Konti über, wobei ich fragte ob es bei 150euro nicht pur mit drin wär, Sie machte einfach weiter, naja dann kam etwas 69 Stellung wobei Sie immer drauf achtete das ich mit meinen Fingern nicht zu nahe an Ihre allerheiligsten stellen dran komme und immer sagte "nicht mit Finger" dies benote ich dann mit 3-4 da das französisch mit Gummi um einiges besser war.

    Dann kam etwas Anal und Reiten, danach Massierte (keine Thaimassage!!!) Sie mich ca. 35min um die Zeit rum zubekommen, Note 2-3 es war OK. Aber es war nicht wie gewünscht eine Body to Body Massage

    Danach lagen bestimmt hundert Zewa Tücher auf Bett und Boden

    Ingesamt bin ich sehr Enttäuscht und kann es mit gutem Gewissen nicht empfehlen.

    Da geh ich lieber zu einen von den Clubs in Trier, wo alles schön sauber ist und wo man für 150euro was geboten bekommt. ( Obwohl ich einmal in Club Pearls auch eine rissige Enttäuschung gehabt habe )

    Vielleicht kann mir ja einer hier sagen wo man gute Thaimassagen bekommt, da ich dies gerne mal Ausprobieren möchte.

    Gruß
    Jones

    PS: Es handelt sich hierbei um meinen ersten Beitrag, wenn ich etwas zu lange geschrieben habe oder nicht korrekt ist sagt mir bitte bescheid! Bin immer für Verbesserungsvorschläge zu haben!
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2011, 09:40. Grund: Anzeige eingebunden, Adresse im Bericht entfernt.

    #2
    Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
    PS: Es handelt sich hierbei um meinen ersten Beitrag, wenn ich etwas zu lange geschrieben habe oder nicht korrekt ist sagt mir bitte bescheid! Bin immer für Verbesserungsvorschläge zu haben!
    a) Hallo
    b) auf der Startseite steht beschrieben, wie man eine Ladies.de Anzeige hier einbinden kann
    c) wenn die Adresse nur telefonisch zu bekommen ist, halte dies auch so und veröffentliche sie hier nicht, die Dame arbeitet evtl. nur auf Termin und mag keine Türklingler

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Das mit dem Anrufen habe ich ja auch nicht kritisiert!

      Aber habe ich jetzt auch nicht mit bedacht, kann ich diese rausnehmen nachträglich?

      Gruß
      Jones
      Zuletzt geändert von Jones81; 27.11.2011, 08:51.

      Kommentar


        #4
        don`t worry

        Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
        Hi!

        Aber habe ich jetzt auch nicht mit bedacht, kann ich diese rausnehmen nachträglich?

        Gruß
        Jones

        Moin,

        ab Themeneröffnung bleiben dir 30 Minuten zum ändern, gönnen wird den Mod`s noch etwas Ruhe, gegen Mittag sollte die Sache aus der Welt seinansonsten aber ein guter Erstbericht


        hier im Forum


        Gruß
        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 27.11.2011, 09:35.

        Kommentar


          #5
          Die zweite Hammerfrau schon die ich heute unter Enttäuschung lese!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X