Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paloma KL Galappmühle 8

    Hallo zusammen,

    war heute bei Paloma in Kaiserslautern

    Die Bilder von ihr sprachen mich an und ich dachte mir Sie ist bestimmt einen Besuch wert.
    Das war Sie jedoch leider nicht.
    45 min vorher angerufen und Termin vereinbart - geklingelt und hinein ins Appartment 12 und die Enttäuschung war groß bzw. auf ihre Körpergröße bezogen eher klein Sie ist nämlich extrem klein, in ihrem Gesicht befindet sich eine große Narbe und ihr Körper ist mit sicherheit nicht wie in der Anzeige beschrieben der einer 22 jährigen aber irgendwie kam Sie mir trotz allem sehr freundlich vor und deshalb blieb ich auch.
    Im Zimmer hab ich ihr die 50 Euro übergeben danach war sie ca. 5 Minuten verschwunden und dann ging der horror los Ihre blaskünste sind schrecklich danach die Reiterstellung genau so schelcht ode sogar noch schlechter wie das blasen und da ich wirklich von dieser scheiße sowas von garnicht angetan war bat ich sie mir einen zu wixxen das ich bloß da raus kam.

    Alles in allem war es der schlechteste Sex den ich je mals gehabt habe und hoffentlich auch niemals mehr so schlechten Sex haben werde.

    Gruß Max
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2011, 17:21. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2
    Empfehlung zum Lesen

    Hallo Max

    Vor dem Schreiben der nächsten Berichte empfehle ich dir noch folgendes zum Durchlesen.
    Es geht um das Einbinden der Anzeige bei L.de.
    Dann wissen wir Leser gleich um wen es geht.

    Guggst Du:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Hier noch der Link zu ihrer Anzeige

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=



    Gruß der 6er
    Zuletzt geändert von der6er; 29.11.2011, 07:51. Grund: Link eingesetzt
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Alles klar wird beim nächsten Bericht gemacht

      Kommentar


        #4
        Nun isses gut...

        ... das Inserat ist eingebunden.

        Eure Sympathiebekundungen klärt bitte per PN.

        Bastian

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X