Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier, Fanny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier, Fanny

    Ich bin neu hier und gebe meine erste Bewertung ab.
    Ich habe schon einige Damen in Trier besucht, doch zuletzt war ich bei Fanny.

    Sie sieht in etwa so heiß aus wie auf den Fotos. Sie hat vielleicht 1-2 Kilo mehr aber sie ist immer noch ein echter Hingucker!

    Wir vereinbarten ne Stunde für 150.
    Dabei war dann 69, küssen (nur Lippen), blasen mit, 2 Höhepunkte, zwischendurch Massage, Stellungswechsel

    Ich war total zufrieden, sie war sehr nett, hätte aber noch ein bisschen aus sich raus kommen können.
    Vielleicht besuche ich sie wieder.

    #2
    wenn du dir die Startseite betrachtest (mach mal, stehen interessante Dinge drauf), vielleicht fällt dir da etwas über Anzeigeneinbindung auf...
    Macht Sinn, dass du dir einmal die Arbeit machst, damit jeder Leser weiß, wen du besucht hast, so müssen jetzt alle interessierten auf Ladies.de gehen und die Anzeige selbst suchen...

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich weiß wie das funzt und eigentlich dachte ich auch dass ich das beim Abschluss meiner Bewertung getan hätte. Beim nächsten mal hoffe ich klappt das.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hallo Pour Moi......

        ist es diese Fanny

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=


        Es ist die einzige Fanny die aktuell eine Anzeige am Laufen hat. Sie werkelt aktuell in Bremerhaven.




        Gruß der6er
        Französisch-Fan

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X