Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt/W, stark behaarte deutsche

    kann mir jemand was über diese mädel sagen ? residiert wohl in der talstrasse 309,neustadt/W mit noch anderen mädels.



    http://www.taschengeldladies.de/Anze...3912365-2.html

    #2
    hättest du deine Anfrage im Subforum "Taschengeld" gestellt, hättest du die Anzeige auch einbinden können, wie das geht, alles auf der Startseite zu finden

    und gut finde ich, dass du schon einen Bericht abgeliefert hast (und nur einige, wenige, kaum merkbare Anfragen, die deutlich in der Unterzahl waren in all den Jahren)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

      und gut finde ich, dass du schon einen Bericht abgeliefert hast (und nur einige, wenige, kaum merkbare Anfragen, die deutlich in der Unterzahl waren in all den Jahren)

      ..... auf der startseite müßtest du auch nachlesen können, wieviel anfragen pro eigenen abgelieferten bericht erlaubt sind ...
      Früher war alles besser

      Kommentar

      Lädt...
      X