Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Jasmin

    Hallo,


    ich war vergangene Woche bei Jasmin. Da Sie die Adresse nicht angibt werde auch ich dies nicht tun. Ihr neues Appartment war aber sehr sauber und bis auf die quietschende Liegewiese vollkommen ok. Ich hatte einen Termin bei Ihr jedoch etwas früher schon Zeit und bin einfach mal hingefahren. Sie öffnete mir wie in der Anzeige beschrieben in Dessous uns High Heels die Tür und ich war direkt begeistert. Schöner flacher Bauch und tolle B-Cup Brüste machten mich direkt scharf.

    Ich wählte die 30Min Variante mit FM, GV und ZK zu 80€ für 20€ extra bekommt man FO. Nach der Dusche war sie bereits nackt und wir begannen uns zu streicheln und zu küssen. Ihre Haut ist samtweich und leicht gebräunt und sie hat ein Intimpiercing. Ich bat sie etwas vorsichtig zu beginnen damit ich auch etwas davon hätte. Nach gutem französich, legte sie sich auf Nachfrage hin und ich durfte sie in der Missio beglücken. Alles ohne Zeitdruck und Hetze.

    Im Anschluss an unseren Sex noch etwas Smalltalk und eine abschließende Dusche meinerseits.

    Also alles in allem mein bisher bestes Erlebnis bei einer profesionellen Dame. Die Erlebnisse in K'lautern waren bis auf das Palm Beach eher dürftig. Ich werde Jasmin in jedem Fall noch einmal besuchen.

    Hoffe es war alles drin im Bericht. Hier ist ja schon kritisches Publikum manchmal.

    #2
    Hallo Diablo,
    Willkommen im Forum
    Vielen Dank für deinen Einstandsbericht.
    Ich finde, es ist alles drin was man wissen muss.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hi Diabolo,

      Guter Einstandsbericht - dafür gibt's "Grün"!

      Zu K'lautern - Naja, da ist es eben die Kunst was zu finden... Gerade das von dir angesprochene 'Palm Beach' fand ich nicht so berauschend - ist wohl aber auch abhängig davon was für Damen gerade dort zu Gast sind - wobei ich das Preisniveau dort doch recht kernig finde!

      Die beiden Laufhäuser "Why Not" und "Sexworld" kannste m.E. 'knicken' - Die Flatrate-Club's "Rotes Haus" und "Coconut-Club" sind nicht so mein Ding - Aber bei den 'Terminmädels' machen auch in KL manche Perlen einen 'Gastauftritt'.

      Gruß
      Guard
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Jasmin

        Hallo zusammen weis jemand Wielang sie noch in Ludwigshafen ist??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blasehase123 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen weis jemand Wielang sie noch in Ludwigshafen ist??
          sie weiß es hundertprozentig!
          0176-36627110

          Kommentar


            #6
            Da könnte etwas dran sein :-)
            Kennst du sie bzw hast du schon Erfahrungen mit ihr gehabt?
            Hat sie tabu's? Wenn ja welche?
            Ich müsste etwas 100km Autobahn zurücklegen um nach Ludwigshafen zu kommen, würde aber gern noch etwas mehr über sie wissen, bevor ich die Strecke in Kauf nehme :-/
            Mehrere Meinungen sind immer etwas besser als nur eine! :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blasehase123 Beitrag anzeigen
              Kennst du sie bzw hast du schon Erfahrungen mit ihr gehabt?
              Nein, das nicht, aber 100 km Anfahrt sind schon eine Menge, da will datt Dingen gut überlegt sein, gebe ich dir Recht
              Ich könnte dir lediglich in Mannheim eine Alternative anbieten, Top-Leistung, allerdings ist die gute von anderer Statur als die hier angefragte Aber sie könnte dann eben Plan B sein

              sie steht übrigens hier links neben mir
              Zuletzt geändert von Basil; 31.01.2012, 19:08. Grund: Auftragskorrektur

              Kommentar


                #8
                Info

                Hallo Jungs,

                Wollte mal einen Kommentar zu Lautern geben, denn ist gar nicht so schlecht wie es macht, wie schon erwähnt ist unter den Privatadressen die ein oder andere Perle zu finden doch kann ich auch Sexworld zu den Hauptzeiten wenn die Mädels alles da sind empfehlen sie meine Erlebnisse mit Lilly .

                Unter den Perlen findest du Adina die jeden Monat eine Woche hier in Kl. Arbeitet so wie diese Woche.
                Sie ist sehr zu empfehlen , ist zwar schon etwas her Okt. Ungefähr doch sie hat nen Traumbody und macht ne sehr guten Service .

                Hoffe ich konnte mal ein wenig helfen was Kl. Angeht bis zum nächsten mal.....
                Zuletzt geändert von Noplease; 12.01.2012, 21:04.

                Kommentar


                  #9
                  Jasmin

                  Hallo zusammen ich habe die 100km fahrt in Kauf genommen und kann behaupten sie haben sich nicht zu 100%, nein zu 200% gelohnt!!! Ich habe sie nach mehreren versuchen telefonischen erreicht und mich über Preise, Service etc. Erkundigt und war dann nach kurzem smalltalk davon überzeugt es werde kein Reinfall werden! Also fuhr ich zur genannten Adresse und ich weis nicht ob es hier Schonmal erwähnt wurde, aber dieses junge Ding ist mit Abstand die bestausehensde Dame die ich in diesem Bereich gesehen habe! Wunderschöne lange Haare, eine samtweiche Haut und eine topfigur! Sie ist sehr nett und alles lief ohne Zeitdruck ab! Aber jetzt zum wesentlichen:

                  Ich buchte 80€ Variante, 30min, FM, GV! Nach meiner Waschung lag sie bereits Splitter nackt auf der Liegewiese und wartete auf mich. Ich lies nicht lang auf mich warten und wir begannen mit gegenseitigen streichelheiten, alles sehr liebevoll und sanft! Nach den ersten Annäherungen fing sie dann auch mit FM an und ich kann sagen das sie das trotz ihrer jungen 19 Jahren verdammt gut drauf hat! Etwas zahneinsatz und immer abwechselnd, mal schnell mal langsam, Klasse! So mag ich es! Ich hatte genug, ich musste jetzt mit dem hauptakt beginnen und wir fingen direkt in der missio an! Die kleine da liegen zusehen und sie zu beglücken lies mir die wildesten Gedanken durch den Kopf gehen und ich merkte das es für mich schon bald zum Ende kam! Weil das ja nicht die einzige Stellung gewesen sein sollte fragte ich sie ob sie auf mir reiten würde und das war natürlich kein Problem! Also der ritt war der Hammer, tief, fest und ein Hammer ryhtmus! Einfach Klasse! Ich kam dann zum Abgang und füllte die tüte! Nach alldem unterhielten wir uns nach nett und ich Ging dann nach etwa 35min Aufenthalt voller zufrieden!
                  Ich kann sagen das es das beste Erlebnis war das ich je hatte und kann nur jedem raten sie zu besuchen!

                  Ich werde sie auf jedenfall sobald es die Zeit zulässt wieder besuchen!

                  Ich hoffe der Bericht war nicht zu lang aber kürzer konnte ich mich nicht fassen!

                  Kommentar


                    #10
                    meine Herren, die DAME ist Hammer, gut das die öfter hierist
                    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X