Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flatrate Clubs _Allgemein

    Hallo Liebe Gemeinde hier einmal Auszugsweise ein paar Erfahrungen ....

    --> Heidelberg (älter)

    zu früheren Zeiten war es gut und angenehm dort ...... es war einmal


    --> der Sex discounter in Hanau (älter)

    als ich dort zu Besuch war muss ich sagen sehr Interessant war aktuell schon lange Zeit nicht mehr da aber von dem früheren Besuch kann ich nur sagen absolut TOP

    Leistungen der Damen wunderbar und sehr angetan und die kommen auch auf einen zu.

    Service war dort sehr gut und vor allem Rund um Programm auch dreier :o)

    Nach den Bildern zu Urteilen haben die auch in der zwischen zeit Renoviert

    Wenn ich in der Nähe dort bin werde ich wieder Vorbeischauen war zu Empfehlen


    --> Weinheim Planet Poppclub (aktuell Dez 11)

    also dort rein versucht einen Spint zu bekommen aber ohne Erfolg in den Aufenthaltsbereich und
    dort waren einige Damen die auch aktiv mit mehr oder weniger Lust auf die Besucher zugehen aber
    auch stellenweise sehr aufdringlich sind das war natürlich nicht gut und einige versuchen auch
    gesondert etwas abzugreifen also Geld für Sekt, Redbull oä. naja sagt schon einiges

    das Publikum dort eher SÜDLÄNDISCH naja war auch auf einmal zu viel

    Eintrittspreis zwar OK aber von den Leistungen nicht wieder

    die Leistungen der Damen war auch so lala

    also alles in allem nicht bis garnicht zu Empfehlen



    Also wenn Ihr auch ein paar Empfehlungen habt in der Richtung einfach mal posten!!!

    Würde gerne auch wissen ob es in andren Clubs auch dreier möglich sind und ob Franz mit oder ohne gemacht wird und wer noch mehr weis würde mich auch Interessieren ob lesb ... spiele gemacht werden

    #2
    Hallo garfieldx79,

    erst mal willkommen im Ladies Forum. Bezüglich Clubs kann ich dir unserer FKK 24 Forum empfehlen, dort findest du umfangreichere Information zu den Clubs und kannst dich selber auch prima einbringen

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Zitat von garfieldx79 Beitrag anzeigen

      Würde gerne auch wissen ob es in andren Clubs auch dreier möglich sind und ob Franz mit oder ohne gemacht wird und wer noch mehr weis würde mich auch Interessieren ob lesb ... spiele gemacht werden
      Ich war auch einige Male in Weinheim (überm Fahrradladen), war eigentlich immer gut dort. Bin dann aber mehr auf die FKK Schiene gewechselt und ich muss sagen in Sinsheim fand ich es klasse und dort ist mit Sicherheit auch der Dreier drin. Ist aber eben kein Flatrate. Aber Französisch ohne war dort an der Tagesordnung.

      In Bürstadt war ich auch mal, hat mir aber nicht so zugesagt.

      Und den Club in Speyer fand ich auch klasse, alles sehr neu und sauber. Auch hier ist der Dreier kein Problem. Flatrate ist aber am sterben und es ist auch gut so, da das Niveau extrem drunter leidet.

      Über die Besuche gibt es auch Berichte von mir.

      Sinsheim

      Speyer

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        So, dann will ich auch mal meine Erfahrungen mit Flatrate einbringen. Ich war mittlerweile in einigen FR - Clubs in Rheinland Pfalz und kann "FKK Coconut" in Kaiserslautern nur wärmstens empfehlen. Es sind immer um die 5 Damen da, die meisten sehr hübsch und nicht aufdringlich. Alle mit denen ich bisher "das Vergnügen hatte" haben den Eindruck vermittelt, daß sie wirklich Spass dabei hätten. Der Club selbst ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Wer mal einen Tag lang einfach nur mal aussannen will ist hier gut beraten.

        http://www.fkk-coconut.de/

        Des weiteren gibt es in KL noch das "Rote Haus 13" in Einsiedlerhof. Meiner Meinung nach nicht so das Wahre. Es sind zwar mehr Mädels dort, aber ich hatte dort das Gefühl, eher "am Fliessband" abgefertigt zu werden. Die Zimmer dort sind eher durch Stellwände abgeteilte Boxen, in denen irgendwie nicht so recht "Stimmung aufkommt". Das Publikum ist dort eher Südländisch, bzw aus dem nahen Frankreich angereist. Ist eher was für "SportfXXXer". Im Moment wird es Renoviert, mal sehen vielleicht gebe ich dem Club danach noch ne Chance.

        http://www.roteshaus13.de/

        In der Nähe von KL in Olsbrücken gibt/gab es den "Flamingo Club". Im Moment finde ich die Seite dieses Clubs nicht, weiß da jemand was näheres? Ist der vielleicht inzwischen auch geschlossen?
        Früher gab es in Bad Kreuznach einen Club, der wurde allerdings nach Anwohnerprotesten geschlossen. Derselbe Betreiber hat in Saarbrücken den Poppstall, von dort habe ich allerdings noch keine Erfahrungen.

        http://www.poppstall.de/

        So viel erstmal von mir, viel Spass damit!
        Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

        Kommentar


          #5
          neues FKK Coconut Kaiserslautern

          zu meinen vorherigen Berichten hier als Ergänzung:

          also ich angerufen und nach dem dreier gefragt dieses wurde bejaht

          schluss endlich auch nichts, hat mich total fertig gemacht und die erste dame

          katja also das war garnichts man darf sie nicht mal angreifen also meine an der brust

          das hat sie ein paar mal nicht soo fest dabei war das gar nicht fest überhaupt nicht

          und dann handeinsatz ohne ende und franz war das mal nicht mit der zunge an den conti

          danach mit ramona also muss hier sagen war absolout super war nur nicht mehr so in stimmung

          aber wirklicher einsatz und vor allem mit lust bei der sache ramona kann ich nur empfehlen

          wäre noch gerne mit gabi verschwunden aber wies nun mal so ist

          mit dem besetzt .....


          hab mich dann mal entschieden wieder zu gehen alles in allem wenn ramona nicht gewesen wäre

          ein reinfall aber das hat es noch etwas gemildert

          also einmal und kein zweites mal

          mal schaun tendiere jetzt nach mainz

          erotica queens oder lollipopp mal schaun

          ob ich noch zu meinem dreier komme mit :o) lesbo spielen :o)

          bis denn

          a und ein bekannter hatte mich eigentlich auch vor dem club gewarnt ...! nur so am rande

          Kommentar


            #6
            Zitat von garfieldx79 Beitrag anzeigen
            zu meinen vorherigen Berichten hier als Ergänzung:

            also ich angerufen und nach dem dreier gefragt dieses wurde bejaht

            schluss endlich auch nichts, hat mich total fertig gemacht und die erste dame

            katja also das war garnichts man darf sie nicht mal angreifen also meine an der brust

            das hat sie ein paar mal nicht soo fest dabei war das gar nicht fest überhaupt nicht

            und dann handeinsatz ohne ende und franz war das mal nicht mit der zunge an den conti

            danach mit ramona also muss hier sagen war absolout super war nur nicht mehr so in stimmung

            aber wirklicher einsatz und vor allem mit lust bei der sache ramona kann ich nur empfehlen

            wäre noch gerne mit gabi verschwunden aber wies nun mal so ist

            mit dem besetzt .....
            ich dachte, ich wäre bewandert im Lesen, nun habe ich festgestellt, ich habe mich getäuscht, ich habe nahezu nichts verstanden
            möglicherweise bin ich ein Satzzeichenfetischist


            Zitat von Odie
            mal schaun tendiere jetzt nach mainz

            erotica queens oder lollipopp mal schaun
            dann empfehle ich dir Wiesbaden, weil beide Locations sind in MZ-Kastel (gehört zu Wiesbaden) ansässig, nicht unweit der Metro

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              i

              Metro
              Schleichwerber oder ist der Großmarkt dein Alibi

              Kommentar


                #8
                Ich war mal in Dortmund in einem beim Flughafen. http://www.pauschalclub.de/dortmund hab damals für 3 Stunden 99 Euro bezahlt. Die Damen waren sehr nett und willig. Allerdings waren die Badeschlappen nicht mehr so angenehm. Aber Zimmer und ganzer Club sehr sauber. Damals waren tagsüber 6 Mädels da. Alles in allem sehr zu empfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  Homburg Club A6

                  naja mal wieder versucht einen Club zu finden der passend ist aber

                  dies blieb leider ebenfalls aus, vom club an sich ist recht klein

                  und toilettenanlage ist irgendwie im Flur also recht kalt

                  die damen an sich nun ja also echtes interesse besteht nicht gerade

                  mir kam es so vor als wenn sie nur anwesend waren also kein zugehen auf den gast

                  wie im internet stand Lesb spiele usw. also zu viel der werbung aus dem internet

                  war wieder nichts mit einem dreier hmmm....[...]


                  naja war alles in allem nicht zu empfehlen

                  die empfangsdamen war sehr hübsch ;o) und nett aber deshalb geht man ja nicht dorthin

                  also einmal und nicht mehr ...!
                  Zuletzt geändert von Basil; 25.01.2012, 13:58. Grund: Verstoß gegen die Forenregeln

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X