Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kira im Haus Flair Weihnachten geöffnet

    Hallo liebe Gemeinde;

    nachdem ich heute diese Dame entdeckte hab ich kurzer Hand angerufen und Termin gemacht.
    Am Telefon sehr netter Kontakt.( freu )

    Als ich nun zur gesagten Adresse kam wurde mir auch aufgemacht und hier passierte nun der erste Schock,
    1. sie sieht natura 10 jahre älter aus
    2. ihre Figur ist nicht wie auf den Bildern sonder noch schmäler
    3. sie spricht fast perfekt Deutsch


    Ok Service gebucht geht bei 50/20 los worauf ich mich auch mit ihr geeinigt habe.
    Sie ist sehr freundlich darüber kann man echt nicht meckern doch wirkte sie sehr müde.
    Gut sie bittet mich aufs Bett und fängt direkt an ohne lange Sachen.Drüber über den jungen und ab in den Mund. was sie sehr gut kann, aber danach kommt dann der nächste Schock weder funktioniert die missio noch der Doggy den wie schon erwähnt ist sie sehr schmächtig.



    Naja hoffe konnte hiermit helfen... bis zum nächsten mal
Lädt...
X