Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly im Sexworld Kaiserslautern
Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
Haus SEX World Zimmer 7
Zur Homepage
0631-3407390
* LILLY *

im Sexworld Kaiserslautern Zimmer 7

23 Jahre, 1,68m, OW 75b, KF 36, aus Bulgarien.
Service: GV, Franz. beids., AV, DS, FE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Lilly im Sexworld Kaiserslautern

    Hallo liebe Gemeinde,

    Hier heute mein zweiter Beitrag.

    Habe Lilly im Sexworld in Kaiserslautern besucht und kann nur gutes berichten.
    Sie sieht aus wie auf den Bilder ich würde sogar sagen noch besser.
    Ihr Service fängt bei 50/20 an und ist sehr groß aber muss sagen das sie für extrawünsche sehr hohe Preise
    ansetzt, so das man sich zweimal überlegt was zu Buchen. Sie ist sehr nett und man merkt das sie Spaß an der Sache hat und ihr Service ist echt der Hammer.
    Habe bei ihr 80/30 gebucht plus an.. Und wurde nicht enttäuscht, denn sie ist voll dabei.
    Ich stehe auf Frauen die dir wärend dessen in die Augen schauen und du siehst das sie mehr verlangen und bei ihr Ständen noch ganz andere Sachen in den Augen Lach. Habe mir meine extrabuchung bis zu Schluss aufgehoben und sie an.. genommen und kann euch sagen sie ist explodiert und gekommen.
    Echt sehr guter Service dieser tollen Dame.

    Jederzeit zu empfehlen den sie schaut auch Nicht auf
    die Uhr.


    Hoffe konnte euch weiterhelfen bis zum nächsten mal......
    Zuletzt geändert von Noplease; 30.12.2011, 05:10.

    #2
    Du legst dich aber mächtig ins Zeug.

    4 Tage dabei und schon der zweite Bericht. Riecht nach Rekord. Das mit der Anzeigeneinbindung hast du auch schon kapiert. Mach bitte weiter so.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Noplease Beitrag anzeigen
      Habe bei ihr 80/30 gebucht plus an.. Und wurde nicht enttäuscht, denn sie ist voll dabei.
      plus an...
      pinkeln?
      fassen?
      gucken?
      schreien?

      Ratlos
      BBB

      Kommentar


        #4
        Ja meinte damit anal, bin noch neu hier und noch bissel unsicher was man schreiben darf und was nicht.
        Und der Bericht kommt so schnell weil ich spontan sie besucht habe und ich voll auf meine kosten gekommen
        bin.

        Ja jeder Besuch wird hier kommentiert solange die Dame auch hier zu finden ist.....

        Bis die Tage liebe Kollegen ....

        Kommentar


          #5
          Wiederholungstäter

          Hallo liebe Gemeinde,

          Habe heute den Drang gehabt bissel zu feiern da ich mein neues Motorrad bekommen habe und 2500 euros gespart habe , so das ich mich entschieden Lilly ein zweites mal zu besuchen.

          Habe mir nicht großartig Gedanken gemacht und direkt hin und dann direkt ins Zimmer ,
          130/30 frz beidseitig und FO und bin wieder voll auf meine kosten gekommen, denn ich wage zu sagen das sie heute noch besser war als vor zwei Wochen .
          Sie hat mit einer zärtlichen Waschung begonnen und dann aufs Bett wo wir mit streicheleinheiten begonnen haben und dann in die 69 übergelaufen sind. Ich muss sagen die Frau wird richtig g... Wenn man sie leckt und dann wird sie Wild . Aufgestanden und mich geritten mit Rücken zu mir, so das ich ihren Body genießen konnte. Nach kurzer zeit in missio gewechselt und ihre Zärtlichkeiten genossen. Joa dann kurze zeit später doggy bedient wo sie wieder tiefen augenkontakt sucht und die Stöße sichtlich genießt. Als kleinen Bonus dürfte ich dann noch mit den Fingern ihren Arsch gleichzeitig verwöhnen worauf sie dann stöhnte und auf englisch sagte das sie kommt. Danach noch zehn min über die zeit gekuschelt und sie hat es genossen und gesagt das sie das nicht oft hat aber sehr toll ist , womit ich wieder ein tolles Erlebnis abschließen kann.

          Also wenn ich hier eine Empfehlung aussprechen darf, dann hat diese Dame sie verdient....

          Also liebe genossen besucht die gute sie ist eine echtes Goldstück und auf jedenfalls einen Besuch immer wieder Wert.



          In diesem Sinne bis zum nächsten mal......

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X