Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja unter taschengeldladies sind einige interessante Anzeigen drin. Da inseriert auch ein 18 Jähriges Girl aus Bad Kreuznach. War vielleicht schon mal jemand bei ihr und kann berichten?

    Kommentar


      #17
      falls Du die 18-jährige aus Kirn meinst: KV=Kannste Vergessen!! Habe versucht mit Ihr was zu vereinbaren. Hat sich nicht mehr gemeldet und wollte Fotos haben. Außerdem macht Sie es nur im Auto und nur dann wie Sie es mag ("Vorschriften") und dann auch nur wenn Sie irgendwann mal richtig Lust hat. Auf meine Frage hin, wieviel Sie denn für welche Tätigkeiten verlangt, kam dann gar keine Antwort mehr! Ist jetzt schon 10 Tage her. Kannst es ja gerne probieren und mal Deine Erfahrungen schildern. Meiner Meinung ist die in solchen Foren total fehl am Platze.

      Kommentar


        #18
        Ja bei mir war es ganz genauso gewesen. Allerdings hat sie mir auch 3 Bilder geschickt. Ist echt ein süßes Mädel. Aber sie hat sich dann auch nicht mehr bei mir gemeldet. Frag mich nur warum sie dann inseriert. Schade.

        Kommentar


          #19
          Ach vergiß die! Meiner Meinung nach ist die überwiegend aufgrund des Alters (jedenfalls liegt der Verdacht nahe) einfach sehr unsicher und versucht nen Dummen zu finden, welcher sich wahrscheinlich für ein Heidengeld die Nudel im Auto etwas massieren lassen möchte. Richtige Erotik, bzw. richtigenSex wird die wohl gar nicht wollen. Ist einfach nicht der Rede wert und macht auch keinen Sinn. Wenn Eine sowas will, dann antwortet Sie auch und gibt Details an wie es laufen soll und zu welchen Preisen und macht auch einen Termin aus. Denke die wird gelegentlich mit Ihren Schulfreunden am PC sitzen und sich über die Emailantworten und Bilder lustig machen. Sorry für meine "frustige Meinung", aber ich mag solche unseriöse "Verarsche" nicht.

          Kommentar


            #20
            Studentin in Emmelshausen

            Hi, kennt denn inzwischen schon jemand die Adresse oder Telefonnr. der Studentin aus Emmelshausen? Ich hätte Interesse dort mal vorbeizuschauen. Vielleicht hat auch jemand einen anderen Tipp inzwischen. Danke!

            Kommentar


              #21
              Also ich war gerade in Gödenroth. Es waren 3 Damen anwesend. Die erste ca. 40 Jahre. Hat man ihr angesehen. Die zweite war klein dick und überhaupt nicht mein Geschmack und die dritte war ne dürre häßliche Polin oder so was aus der Gegend rum. Sah sehr verbraucht aus. Preise ab 50 bis 150 EUR. Ich also sofort wieder raus und nach Dörth. Dort hinter dem Baumarkt in das Thai-Haus. 2 Damen da und nix für Papa also schnell wieder weg.
              Bin im Endeffekt wieder bei Aicha in Koblenz gelandet. FO und GV 80 ? und entsprechend mehr.
              Bin für meine 80 EUR mal wieder bestens bedient worden und hatte mal wieder das grinsen im Gesicht.

              Wenn sich in Gödenroth mal wieder was tut bitte hier Bescheid geben.
              Vielleicht war ja nur die Notbesetzung da.
              lg

              Kommentar


                #22
                Gödenroth und Dörth

                Hallo,

                ich war jetzt schon drei oder vier mal in Gödenroth und bin wieder unverrichter Dinge heim, weil die in der Anzeige geschaltete DD Lady nicht da war - vielleicht ist das doch die 40-Jährige die du beschrieben hast? - die anderen dort sind mir alle zu dünn.....

                Dann hatte ich letzten donnerstag absoluten notstand und bin nach Dörth:
                2 Asiatinnen oder so, hab mich für eine entschieden (50 €) und bin nach 20 minuten total genervt heim!
                bl fast nur mit handeinsatz, von hi tat ihr weh, auf mir drauf auch - normal auch nicht so - !!!!!!!!!! gibt es noch was anderes im Leben was schön ist und was ich nicht weiss dass es das gibt??? !!!!!!!!!!!!!!
                der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                Kommentar


                  #23
                  Kontaktdaten Junge Studentin

                  :)
                  Da es sich hier ja um ein öffentliches Forum handelt, bei der auch ich Bestandteil einiger Diskusionen bzw. Nachfragen war oder bin, richte ich mich hiermit an die betreffenden Personen, die sich nun durch mich angesprochen fühlen! :eek: :eek: Keine Panik...! Sollte jemals Grund bestehen oder bestanden haben,daß Kritik aufkam , so äußere dieses offen und frei und gib mir somit die Chance , dieses mit Dir auf eine ordentliche Art und Weise klären zu können. Für diejenigen, die Interesse daran hegten, einen Kontakt zu mir aufzubauen, hinterlasse ich hier meine e-Mailadresse und würde mich freuen, vielleicht einmal persönlich zu hören.
                  Alles liebe Melli:D
                  [email protected]

                  Kommentar


                    #24
                    Da zur Zeit auf dem Hunsrück im Bereich der stationären Damen meines Wissens ziemlich tote Hose ist, habe ich im Bereich der Wohnmobil-Miezen entlang der A 61 ein wenig recherchiert.
                    Es gibt dort zur Zeit 5 Standorte mit zum Teil ansprechenden Damen:
                    1. 2 Damen stehen an der Hunsrückhöhenstraße zwischen Buchholz und Pfaffenheck: Eine jüngere, schlanke und nicht schlecht aussehende Ausländerin und eine etwas ältere ( nicht alte ) - mehr der mütterliche Typ.
                    2. Eine weitere steht auf dem Parkplatz auf dem Autohof in Pfalzfeld - schlank, nicht schlecht aussehend und auf den ersten Blick recht nett.
                    3. Eine weitere Dame auf dem Mitfahrerplatz in Rheinböllen ( Ausfahrt Waldsiedlung an der B 50 ). Zur Zeit eine farbige jüngere Dame mit ansprechender Figur und nettem Gesicht.
                    4. Ein weiteres Mobil steht auf dem Mitfahrerparkplatz in Waldlaubersheim - ebenfalls farbige Dame, etwas älter und vom Aussehen für meine Begriffe nicht so toll.
                    Die Preise bewegen sich ab 25 Euros ( Französisch ) bis 50 Euros.
                    Eigene Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, werde dies aber heute mal in Pfalzfeld angehen. Bericht folgt dann.
                    Sollte jemand von Euch im gleichen Bereich noch andere Erfahrungen haben ( auch stationäre ) bitte hier angeben.
                    Mfg
                    Euer Feinschmecker

                    Kommentar


                      #25
                      Naja das mit den Wohnwagen ist nicht so mein Ding. Kann mir nicht vorstellen das das da mit der Hygiene so toll ist. Dann doch lieber was mehr augegeben. Bei mir steht die Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle. Dann fühl ich mich viel wohler.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, aber du mußt ja auch mal sehen das sich das ja noch lange nicht jeder leisten kann etwas mehr auszugeben. Bei mir liegt die Grenze für einen schönen fi..k mit französisch bei 50 Euro. Mehr kann und will ich dafür auch nicht ausgeben.
                        Dafür ist mir mein schwer verdientes Geld wirklich zu schade.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, im Moment hat das hier auf dem Hunsrück weniger mit dem geld zu tun, als mit dem Angebot. Wo bitte soll ich mehr ausgeben, wenn da nix ist ??

                          Kommentar


                            #28
                            Kontaktdaten

                            Da hat unsre Studentin Melli ihre E-Mail Adresse angegeben. Aber Antwort bekommt man von ihr nicht. Schade eigentlich!!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Keine Antwort

                              Da ich nur nebenbei und nicht hauptberuflich zu Sternstunden der Erotik einlade, kann es manchmal ein wenig länger dauern, bis eine Antwort folgt....aber sie wird folgen.:D
                              Für alle, die mich nach einem Foto fragten, werde ich mal eins einstellen.
                              By Melli[IMG]

                              Kommentar


                                #30
                                War vielleicht schon jemand bei Ihr gewesen und kann berichten? Auch was das preisliche betrifft. Das Bild sieht ja wirklich sehr geil aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X