Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Worms - Lena

    Hi, wer hat Lena schon einmal besucht?
    lohnt ein Besuch bei Ihr?

    #2
    ob er sich für dich lohnt, weiß ich nicht, für sie aber definitiv, zumindest finanziell

    Kommentar


      #3
      Lustig

      Super GAG, ich hatte aber auf eine andere Antwort gehofft.
      Wer kann denn etwas über die Lady sagen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
        Super GAG, ich hatte aber auf eine andere Antwort gehofft.
        Wer kann denn etwas über die Lady sagen?
        Schön, wenn ich dich erheitern konnte, der rote Daumen muss dann ein Fehler von dir gewesen sein! Und unsachlich war meine Information mitnichten! ;)

        Musst wohl selbst hingehen, falls du dich ohne Netz und doppelten Boden hintraust

        Kommentar


          #5
          Lena

          Also Jungs:
          Wer kann mir von seinen erfahrungen mit Lena berichten? st sie der erhofte Lichtblick in der sonst so trüben Wormser Szene?

          Kommentar


            #6
            wir spielen hier noch Ping Pong

            die dritte Anfrage...
            straf mich lügen und sei ein Held, besuch sie und berichte (was ein Bericht ist? das ist das, was nach einer Anfrage und einem Besuch erfolgen sollte, schau mal in die Empfehlungen, da stehen solche Beispiele drin)

            Kommentar

            Lädt...
            X