Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Anfängerin www.Club-Elen.de

    Jasmin Anfängerin www.Club-Elen.de
    Auf der Autobahn von Luxembourg nach Trier kam mir der Gedanke, dass ich ein Barbier benötige.
    Es bietet sich an beim Club Elen mal vorbeizuschauen.
    Ophelia war ja beim letzten Besuch der Knaller.
    Also Autobahnabfahrt Trier Richtung Bitburg, dann Abfahrt Trierweiler und schon auf der linken Seite Club Elen.
    Auf dem Parkplatz hat sich einiges getan, die Einfahrt wurde verlegt und befindet sich nicht mehr unmittelbar am Sparkassenhäuschen sondern einige Meter weiter, durch ein Hinweisschild gezeichnet.
    Nach dem Klingeln öffnete mir die Empfangsdame und führte mich in dem Empfangsraum.
    Auf Nachfrage teile sie mit, dass Ophelia zurzeit nicht im Club ist und nächstes Jahr wieder kommen werde.
    Ich teile ihr meine Wünsche mit, Intimrasur, Französisch ohne und eine erotische Massage.
    Ich vereinbarte eine Stunde Service zu 150 Euro und die Extras.
    Leider konnte ich nicht mehr unter den anwesenden Damen wählen,
    da alle bis auf Jasmin besetzt waren.
    Dann kam Jasmin, eine junge blonde Frau mit großen Augen.
    Sie ist neu in Trier und Anfängerin.
    Jasmin ist eine junge blonde Frau, welche aus Deutschland stammt und Deutsch spricht.
    Sie führte mich in ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Whirlpool im Erdgeschoss.
    Wir erledigten das Geschäftliche und sie verließ den Raum.
    Nach kurzer Zeit war sie zurück und brachte die erforderlichen Utensilien mit.
    Wir unterhielten uns kurz, sie teilte mir mit dass sie den Beruf des Friseurs einmal erlernt hätte.
    Nun begann sie mich langsam auszuziehen, dass machte mich an und Paul zeigte Bereitschaft.
    Jetzt ging es zum Whirlpool.
    Sie seifte mich ein, ich genoss die erotische Massage.
    Beim Abduschen blies sie Paul schon an, der genoss dies sichtlich.
    Das anschließende Abtrocknen holte mich wieder runter.
    Nun legte sie ein Handtuch auf das Bett und bat mich, ich sollte mich auf das Handtuch legen.
    Mit einem Pinsel seifte sie mich mit wohltemperiertem Schaum ein.
    Gekonnt befreite sie mich von den störenden Haaren.
    Jetzt steht dem sinnlichen Erleben nichts mehr im Wege.
    Nach dem Abwaschen und Eincremen, begann sie mich langsam anzublasen.
    Arbeitete sich von der Eichel zu den Eiern vor und beschäftigte sich leicht saugend mit diesen, geil.
    Gefühlvoll steigerte sich das Ganze zu einem wahren Blaskonzert.
    Was von Paul mit wildem Spuken beantwortet wurde.
    Dann reinigte sie mich kurz und begann mich erneut mit Massageöl zu massieren, was Paul wieder belebte.
    Diesen Hochgenuss durfte ich dann noch ein zweites Mal erleben.
    Plötzlich fühlte ich wie sie mich gefühlvoll am After massierte und etwas Gleitgel hinzufügte.
    Währenden sie Paul tief blies, massierte sie mit dem Finger meine Prostata.
    Wellen der Wollust durchströmten mich, Wahnsinn!
    Dann durchströmte mich ein vibrieren und zittern.
    Welches sich in einen explosionsartigen Orgasmus entlud.
    Auf dem Bett liegend genoss ich das Erlebte.
    Ich brauchte ca. 10 Minuten um wieder auf die Füße zu kommen.
    Ging noch kurz duschen und zog mich an.
    Beim Verlassen des Zimmers empfing mich die Hausdame und fragte mich ob ich mit dem Service zufrieden war, diese Frage konnte ich nur mit ja beantworteten.
    Auf dem Flur begegnete mir eine auffallend Hübsche junge Frau, welche mich anlächelte.
    Auf Nachfrage teilte mir die Empfangsdame mit, die junge Frau heiße Kate und wäre auch neu in Trier, bei ihr wäre eine vorherige Terminvereinbarung am besten da sie sehr gefragt sei.
    Fazit, für Intimrasur, Französisch und eine Prostatamassage kann ich Jasmin nur empfehlen.
    In jedem Fall werde ich die nächsten Tage Kate einen Besuch abstatten.
Lädt...
X