Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea in Trier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea in Trier

    Hallo Forum- Gemeinde,

    heute war ich bei Lea.
    Weiterempfehlen möchte ich sie nur bedingt, da der Besuch nicht so ganz an meine Vorstellungen erfüllt hat
    und das nicht dem entsprochen hat, was ich woanders schon geboten bekommen habe.

    Der Reihe nach:
    Der Empfang ging so, denn im selben Moment ging der vorige Kunde aus der Tür. Diskretion ist anders.
    Zimmer renovierungsbedürftig und nicht sauber.
    Die Matratze war gefühlte 100 Jahre alt.
    Die Dame sehr hübsch, genau wie es die Fotos auch zeigen, also 100% original!
    Die in der Anzeige versprochene entspannte Zeit gab es leider nicht. Ihr Handy bimmelte unentwegt,
    das geöffnete Fenster lies den ganzen Straßenverkehrslärm herein und vor der Tür telefonierte die ganze Zeit jemand.
    Für ne halbe Stunde mit ZK zahlte ich 130 €, sehr ordentlich wie ich finde aber selber schuld!
    Als Wildkatze hat sie sich dann auch nicht entpuppt. Mit Anfassen hatte sie so ihre Probleme und 30 € Euro
    für Küssen war für das was ich bekommen habe sehr dürftig!
    Der Akt war nach Schema F, zum Schluss ging sie ein bisschen ab was mir dann auch gefiel und so waren wir dann früher fertig als die bezahlte Zeit noch hergegeben hätte.
    Wir fertig und sie direkt wieder am Telefon, labert noch irgendwas über Kaviar.
    Was das ist lasse ich mir von ihr dann noch erklären
    und dann bin ich weg und komme nicht mehr wieder.
Lädt...
X