Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberbillig - Nähe Trier - Lina aus LT

    Vor 14 Tagen hatte ich Lina morgens in der Galappmühle in KL besucht. Dort gastierte sie unter dem Namen Lara. Zuvor per Handy noch die ZK und gemeinsame Dusche abgeklärt, das bedeutete 1 Stunde zu 120 €.
    In KL angekommen öffnete Lara/Lina trotz der frühen Morgenstunde gut gelaunt die Tür zur Verrichtungsstätte.
    Zuerst war ich überrascht, wie groß doch 1,72m sind. Normalerweise ist mein Wunschtyp etwas kürzer...
    Die Fotos sind echt, allerdings kommt ihr Typ ganz anders rüber, als ich mir diesen aufgrund der Fotos vorgestellt hatte. Auch ihre recht hohe Stimmlage trägt dazu bei.

    Sie ist schon eine ganz Liebe ohne Zeitdruck, streichelt gerne und liebt es auch zärtlich verwöhnt zu werden. Meiner Meinung nach nichts für Hardcorefetischisten.
    Leider sind die ZK doch ohne "Z" - schade. Das FO war ganz ok, der anschließend Ritt war auch gefühlvoll und ausdauernd. Vor der nächsten Runde wollte ich nun gemeinsam unter die Dusche, leider war angeblich die Temperaturregung defekt, so daß nur die Einzelnutzung der Nasszelle möglich war ?!
    Na dann halt nicht, telefonische Absprachen sind halt doch sehr oft unverlässlich

    Die zweite Runde war bis auf die ZK ohne "Z" absolut ok, im Doggy machte Lara/Lina doch ganz gut mit. 20 Minuten Überziehung machten ihr keinen Streß. An diesem Morgen war die Nachfrage nicht sehr groß.

    Alles in allem absolut ok, allerdings wurden die ZK und die gemeinsame Dusche wegrationalisiert. Von daher nicht unbedingt zum Wiederholen.

    P.S. 35-36 Jahre würde ich für realistischer halten

    #2
    Netter Bericht , für mich ist alles drin was MANN braucht.
    Vielen Dank.

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Netter Bericht , für mich ist alles drin was MANN braucht.
      Vielen Dank.

      nhsp
      Du hast das Wort schon in Großbuchstaben geschrieben!

      Ich lese 1,72 und hohe Stimme, habe sofort einen Verdacht, schaue auf die Foto`s und...
      Ladyboy!!

      Mach Dir nichts draus the_who, ist mir in meiner Anfängerzeit auch passiert.

      Kommentar


        #4
        Noch ne alte Bekannte entdeckt. 28 Jahre und aus bella Italia ;-)

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Zitat von the_who Beitrag anzeigen
          Noch ne alte Bekannte entdeckt. 28 Jahre und aus bella Italia ;-)

          **blockierter Link**
          Ähm... haben die Damen irgendwas miteinander zu tun?
          Oder wieso postest Du ne Anzeige von Sara (Halle) im Thread von Lina (Oberbillig)?

          Kommentar


            #6
            Link angeschaut?

            Kommentar


              #7
              Du meinst, weil unten was von Saarlouis steht?

              Dann ist es aber doch immer noch ne andere Frau an einem anderen Ort. ich kapiers nicht...
              Zuletzt geändert von Chromstange; 23.12.2012, 23:13.

              Kommentar


                #8
                Fotos anschauen, zur Not kann man auch oben auf "aktuelle Anzeige bei Ladies.de" klicken.

                Kommentar


                  #9
                  Ach so, ist dasselbe Mädel. Hab ich eben erst geblickt. Fehlender Durchblick bei mir.
                  Aber andererseits: Warum schreibst Du das nicht einfach, dass es dieselbe ist?
                  "Noch ne alte Bekannte..." hat bei mir ganz andere Assoziationen ausgelöst...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X