Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Jasmin

    Hallo Mitstreiter.

    Also ich kann das schweizer Madel nur weiter empfehlen.
    Für mich ist sie nach wie vor eine Barbie-Puppe zum knuddeln und mehr
    Eine die hält was sie verspricht zu einem fairen Preis.

    Eben „A richtiges Leckerli“….pfüat aich candylecker

    #2
    ein Super Bericht, hat alles, was man braucht, tiptop, die grünen Backsteine werden nur so fliegen

    Halt, nein, ETWAS fehlt:

    100% Wiederholungsgefahr

    Kommentar


      #3
      Hey ihr lieben, guter Bericht aber könntest du etwas genauer werden, sprichservice! Was hast gebucht, was ist möglich?

      Kommentar


        #4
        Nicht ganz Schweiz

        Hallo Hase ,

        Diese Jasmin ist die gleiche, von der wir schon geschwärmt haben. Bei den neuen Bildern gab es Probleme mit der Anzeige. [...]
        Zuletzt geändert von Basil; 30.01.2012, 14:36. Grund: vermeintlicher Verstoß gegen die Forenregeln

        Kommentar


          #5
          Ludwigshafen am Rhein - Jasmin

          Also die Maus machte mich richtig an. Nach etlichen Versuchen (etwa 15-20x) schaffte ich es, einen Termin bei ihr zu ergattern vor 1-2 Wochen.Es öffnete ein wirklich hübsches Mädchen, das Haus, eine altbekannte Addi in Ludwigshafen, früher eher verschriehen,aber was solls. Was dann kam,ist kurz erzählt. Sie war unglaublich schnippisch-frech, kam arrogant daher:Das will sie nicht, das geht nicht und und und und 30 Min-termine lohnten sich eh nicht für sie. Ich suchte dann das Weite und kehrte unverrichtetete Dinge zurück.

          Arroganz und Zickigkeit, nein danke...da gibts sicher was Besseres in Ludwigshafen..

          Für mich keine Empfehlung oder Wiederholung det Janzen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ein Super Bericht, hat alles, was man braucht, tiptop, die grünen Backsteine werden nur so fliegen

            Halt, nein, ETWAS fehlt:

            100% Wiederholungsgefahr
            Und seid gut zu ihr

            BTW da haben wir ja gleich 3 neue profilierte Berichter im Forum

            Kommentar


              #7
              Kann halt net öfter

              Hallo,

              ich finde es nicht so schlimm dass hier neue Leute wie ich schreiben. Ich hatte auch lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll. Ich habe mich dann doch dazu entschlossen und bekomme direkt die Quittung. Ich gehe alle 2 Monate zu einer Profesionellen um ein bißchen Abwechslung zu haben. Da kann man ja, wenn man jemanden gefunden hat der einem zusagt, ruhig auch bei einer bleiben und muss nicht noch mehr ausprobieren nur um sich zu ärgern. Ich hatte schließlich schon enttäuschende Erlebnisse und die braucht ja nun niemand.

              Kommentar

              Lädt...
              X