Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein Natalie

    Am Freitag entschied ich mich dafür , früher Feierabend zu machen und das Wochenende mit einem schönen Fick zu beginnen um meine Frusterlebnisse von Montag wegzuvögeln.
    Die Wahl fiel auf Natalie, deren Videoanzeige mein Interesse geweckt hat.
    Sie meldete sich mit einer sanften Stimme, untermalt mit leichtem osteuropäschen Akzent.
    Vereinbart wurden FO,69,GV, 1h für 130€

    Lage:
    Da die Adresse nicht in ihrer Anzeige genannt wird, nenne ich sie hier auch nicht.
    Ich denke, das ist ok so oder ?
    Problemloses Parken am Südweststadion.
    Nach 200m Fußweg stand ich vor einem heruntergekommenen Mehrparteienhaus.
    Viele Klingeln ohne Namen. Die Haustür stand offen und ich ging durch einen dunklen Flur
    zum mir genannten App.


    Begrüßung:

    Natalie begrüßte mich halbnackt, nur mit einem Handtuch bekleidet mit einem hübschen Lächeln und Begrüßungsküsschen.
    Es entwickelte sich gleich ein sympathischer Smalltalk.


    Kommen wir nun zu Natalie:
    Natalie kommt aus Bulgarien, spricht aber sehr gut deutsch.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und natürliche schöne große Brüste.
    Das Video und die Bilder decken sich zu 99% mit der realen Natalie.
    Der Bauch ist allerdings nicht mehr ganz so straff und wird dort gekonnt durch die Dessous verdeckt.
    Das Alter ist mit 25 angegeben, ich schätze sie allerdings auf ca. 30 Jahre.

    Ambiente:
    Es handelt sich um ein 1 Zimmer App. mit Dusche. Das Zimmer war abgedunkelt,rötliches Schummerlicht, relativ warm, an der Stirnseite des Betts hing ein großer Spiegel an der Wand.
    Die Dusche war sauber, auch die Handtücher.

    Service:
    Nachdem ich aus der Dusche kam, zog mich Natalie aufs Bett und es folgte intensives kuscheln.
    Einfach geil, wenn man seinen Kopf zwischen zwei so große Hammertitten vergraben kann
    Ich arbeitete mich nun zu ihrer blanken Muschi vor und leckte ausgiebig. Danach gings in die 69 , ich oben, sie unten. Natalie leckte und saugte meine Eier mit einer schönen Technik mal fordernd, dann wieder sanft.
    Der folgende FO war der bisher beste meiner jungen P6 Erfahrung.
    Ohne jeglichen Handeinsatz,richtig tief, saugend , knabbernd mit geilem Zungeneinsatz und Eierlecken.
    Ich genoß es weiter auf dem Rücken liegend bis ......
    zum Klingeln an ihrer Wohnungstür.
    Während ich noch dachte, lass es klingeln, stand sie auf, wickelte sich ein Handtuch um und öffnete die Tür.
    Ein Kunde stand an der Tür und fragte ob sie frei wäre.
    Sie wimmelte ihn ab und kam zurück und entschuldigte sich.
    Danach gings weiter in der Doggy. Hier war es auch besonders geil ihre wippenden Titten im Spiegel beobachten zu können. Weitere Stelungswechsel folgten.
    Leider klingelte ihr Handy zweimal während des GV.
    Zum Abschluss blies sie nochmal meinen kleinen Freund mit ihrer wunderbaren Technik
    und wichste die heiße Sahne auf ihre großen Titten.
    Danach folgte noch ein schöner AST.

    Fazit:
    +++ sympathische Natalie, nette Gespräche
    +++ Blasen,Blasen,Blasen
    +++ Ihre Oberweite
    ++ kein Zeitdruck
    + Sauberkeit des Zimmers, der Dusche
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    --- Aktunterbrechung wegen klingeln an der Tür
    -- Handyklingeln während des Akts.


    Viele Grüße
    Attila

    #2
    Klingt sehr interessant

    Danke für den sehr informativen, strukturierten und gewinnbringenden Bericht - die Dame "hat was"!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Natalie

      Hallo Attila,
      Wirklich ein sehr schöner Bericht
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      - die Dame "hat was"!
      Habe keine andere Meinung

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        die dame war in der vergangenheit mehrmals im bayr. raum unterwegs.
        die bilder hab ich schon öfters betrachtet...stimme dem Sir zu sie hat was
        hab sie aber nie besucht. sie scheint nen guten job zu machen.
        was aber ein No-go ist, dass sie den akt abbricht und an die türe geht ! das geht ja mal garnicht ...auch wenn sie sich dafür entschuldigt. da wäre bei mir dann die lust weg.

        danke aber für deinen guten bericht.

        gruß
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          was aber ein No-go ist, dass sie den akt abbricht und an die türe geht ! das geht ja mal garnicht ...auch wenn sie sich dafür entschuldigt. da wäre bei mir dann die lust weg.
          absolut korrekt, ein NO-GO, es wird ja oft geschrieben: ich buchte die Dame für eine halbe Stunde (aber eben OHNE Unterbrechungen!), ich bezahle für ihre Zeit, die dann aber auch uneingeschränkt mir zu Gute kommen sollte!

          (die Steigerung, wie ich erst letztens las: 3 Stunden Date und die Dame hate zwischendurch noch 2 andere gequickiet!)

          Kommentar


            #6
            Klingeln

            Hallo.
            Also erst einmal, dein Bericht war echt super
            Aber wenn eine Braut wegen klingeln an der Tür oder am Tel. die Matratze verlässt,
            bekommt Sie bei mir total die Minuspunkte
            Dieses Mädel sieht mich echt nicht wieder.
            Das will und kann ich einfach nicht akzeptieren
            Schließlich habe ich die Zeit ja mitbezahlt
            Ansonsten hat mich das Mädel ja schon lange interressiert
            Ich sag dir bescheid wenn ich dort war

            Gruß candylecker

            Kommentar


              #7
              Und dabei hat alles so schön begonnen, aber das mit den Unterbrechungen geht gar nicht.
              Zitat von Attila Beitrag anzeigen
              A

              Begrüßung:

              Natalie begrüßte mich halbnackt, nur mit einem Handtuch bekleidet mit einem hübschen Lächeln und Begrüßungsküsschen.
              Es entwickelte sich gleich ein sympathischer Smalltalk.


              Danke Attila für den sehr informativen Bericht.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Danke Jungs,
                vielleicht hätte ich ihr doch etwas sagen sollen. 130€ muss sich Mann ja auch erst verdienen.
                Aber mit ihrer geilen Art hatte sie mich schnell wieder auf 100%.

                Sie hatte mir übrigens erzählt, dass die Stadt das Haus schließen will.
                Viele Wohnungen stehen leer. [...]


                Viele Grüße
                Attila
                Zuletzt geändert von Basil; 31.01.2012, 15:16. Grund: Editierung: Hörensagen, nicht überprüfbar

                Kommentar

                Lädt...
                X