Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Heißer blonder Engel

    Gestern hat es nach langer zeit meinen kleinen Freund mal wieder nach Ludwigshafen gezogen. Also mal schaun was es neues gibt und da ist mir der nette Engel aufgefallen.

    Nach langer Zeit hatte ich die Dame am Telefon, sehr nette Stimme und Zeit hat Sie auch. Ins Auto und hin

    Am Ziel angekommen wurde mir erklärt das ich erst in 1,5 Stunden eine Chance habe. Auf die Frage warum ich dann am Telefon keine Info erhalten habe .............. schweigen im Wald. Okay Mannheim mal wieder zum Einkaufen besuche. Als ich dann nach den 1,5 Stunden nochmal angerufen habe wurden wir uns einig und ich startet den 2. Versuch. Erfolg: Kalt, Schnee und weder am Telefon noch an der Tür eine Antwort.

    Nun bin ich ja öfter Unterwegs aber so was habe ich noch nicht erlebt, also MITREITER aufpassen
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

    #2
    Hattest du beim zweiten Versuch einen verbindlichen Termin?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      ja, wirhatten 16 Uhr gesagt und ich war von 15.58 - 16.11 dort
      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
        ja, wirhatten 16 Uhr gesagt und ich war von 15.58 - 16.11 dort
        Also nur ein Quikie.

        Nein, im ernst.
        Das ist dann natürlich sehr ärgerlich.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Hallo? Ein Quikie? Les mein Nick................. das reicht mir für 2. Runden ,

          Da darf keiner mehr hin und Du wirst sehen die wird normal
          Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

          Kommentar

          Lädt...
          X