Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höhen und Tiefen

    Eigentlich ist der Laden ganz in Ordnung.
    FT für 100 € da kann man nicht meckern.
    Ich hatte gestern die Wahl zwischen Laila und Alina.
    Leider entschied ich mich für Alina:
    Sie machte zwar ihren Job, wahr aber sehr unnahbar. Als ich ihre Nippel lecken wollte zuckte sie zurück.
    Sie sei sehr kitzlig. Ansonsten der Typ Frau, der sich so geschickt dreht, dass man außer ihren Arsch nichts zu greifen bekommt. Fazit: Für 100 € war die Leistung nicht o.k.
    Aber wie gesagt, der Laden ist in Ordnung und man hat immer wieder die Chance auf ein nettes Mädel zu treffen.

    #2
    ja, teilweise muss ich dir zustimmen. obwohl ich vor einiger Zeit einen guten Beitrag über Alina verfasst hab.
    Ich war am 16. bei ihr und sie war am AAnfang so, wie Du sie beschrieben hast, aber irgendwie hab ich es geschafft, dass sie "netter" wurde.
    Versuchs beim nächsten mal ziemlich früh mit zärtlichem lecken, das hilft! Du darfst zwar immer noch nicht an ihre Nippel, aber ansonsten geht sie dann ab.

    Kommentar


      #3
      ja, teilweise muss ich dir zustimmen. obwohl ich vor einiger Zeit einen guten Beitrag über Alina verfasst hab.
      Ich war am 16. bei ihr und sie war am AAnfang so, wie Du sie beschrieben hast, aber irgendwie hab ich es geschafft, dass sie "netter" wurde.
      Versuchs beim nächsten mal ziemlich früh mit zärtlichem lecken, das hilft! Du darfst zwar immer noch nicht an ihre Nippel, aber ansonsten geht sie dann ab.
      Es gibt aber in der Tat "bessere" dort.

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrung bei der Wolke-7 in Trier

        Also ich war schon mal öfters da.
        Die Preise sind meiner Meinung nach etwas günstiger als bei den Perlen natürlich hat man auch nicht die gleiche Auswahl wie dort.

        Muss aber sagen war jetzt aber längere zeit nicht mehr bei der Damen von Wolke 7 da mir laut Internet nicht viel gefällt was da so angeboten wird.

        Stimmt die Leistung ist ein kleines auf und ab. Jedoch muss ich sagen wenn ich bezahlt habe für 2x kommen dann wurde das aus eingehalten.

        Jetzt eine absolut Negative Erfahrung hab ich da noch nicht gemacht.
        Ich hatte paarmal das der Service "OK" war.
        Jedoch hatte ich auch 2x einen HAMMER Service.
        Das erste mal war eine junge Polin mit etwas kürzeren blonden Haaren da.
        Leider war sie danach glaub ich nur noch 1 oder 2x da und hatte da jedoch keine Zeit.
        Der Service bei Ihr war super und ich bis damals vollstes zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren.

        Das 2te super Erlebnis hatte ich Anfang 2012.
        Ich weiss noch das irgendwas von 1 Stunde (oder 45 min) mit 2 Frauen für 200€ (oder etwas weniger) auf deren Homepage stand.
        Ich dachte mir: Komm da legst du dein Geld mal an.
        Ich also hin und von den 3 Damen waren nur 2 frei.
        Das eine war die Anja
        http://www.wolke7-trier.eu/galerie/g...magdeburg.html
        Die andere weiss ich nicht mehr.
        Bei der 2ten war ich mir etwas unsicher und buchte erst mal nur die Anja.
        Ich also mit ihr aufs Zimmer jedoch ging mir der 3er nicht aus dem Kopf.
        Ich sprach Sie dann aber auf das Angebot mit dem 3er an.
        Sie sagte mir das seih gar kein Problem und ging dann doch die Andere holen.
        Die war ein gutes Stück jünger als die Anja. Anja steht im Internet mit 28 Jahren ich schätze sie aber ein gutes Stück älter jedoch ist sie sieht immer noch Hammer aus.
        Ich Sah der Jungeren an das sie sowas anscheinend noch nicht gemacht hatte den sie war sehr verunsichert.
        Ich muss sagen bin vollstens auf meine Kosten gekommen und die Jüngere hat alles gegeben und mich neben Anja vollstens überzeugt.
        Klar Anja scheint sehr erfahren und ihr Service ist eher professionell als der von der anderen.
        Beide haben gut geblasen und nachdem ich erst Anja und dann die Kleine ordentlich rangenommen hatte füllte ich die erste Tüte.
        Dann wurde ich von Beiden Massiert und verwöhnt.
        Kurz darauf läuteten beide die 2te Runde ein.
        Da fickte ich beide 2x Abwechselt. Jedes mal wurde natürlich ein neuer Gummi aufgezogen.

        Diesmal spritze ich in Anja meine Tüte voll.
        Alles in allem war ich sehr zufrieden.

        Gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X