Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Christine - blondes Vollweib//großes Missverständnis

    Ich habe diese Dame vor einiger Zeit in KL an der Galappmühle besucht
    Optisch eigentlich genau mein Typ. Reif, gepflegt und in aufreizende Dessous gehüllt.
    Wir waren uns recht flott einig und ich bereit 80€ für ne halbe Stunde zu investieren. Vereinbart war FO und GV mit einer ordentlichen Portion Dirty Talk ....
    Ging auch gut los mit einer ausgiebigen Waschung
    Danach aufs Bett. Soweit war alles prima
    Sie kam hinzu und platzierte sich so das man sie nicht anfassen konnte. Mein Versuch sie etwas näher zu bekommen wurde mit einem Blick und ihrem Hinweis auf Dominanz abgetan. Davon war aber vorher nicht die Rede und mir verging die Lust. Ebenso lustlos war das was sie unter französisch verstand. Da wurde gerubbelt und gew**** es tat mir weh...
    Meine Aufforderung "lass uns ficken" beantworte sie mit "du hast noch 5 min"....
    Ich wurde sauer und forderte sie höflich aber bestimmt auf sich rumzudrehen. Sie bemerkte meine Stimmung und kam dem nach...
    Es bedurfte ganz viel kopfkino und fester mechanischer Bewegung um den Akt abzuschließen
    Zutun ihrerseits :NULL
    Wortlos und ohne Kommentar beendet und gefangen
    Fazit :wer auf MILF steht dem könnte sie gefallen aber das was ich erlebt habe sollte einem über Alternativen nachdenken lassen
    Der Besuch liegt schon geraume Zeit zurück aber nachdem mir die Anzeige ins Auge stach wollte ich berichten
    Ich möchte hier niemanden niedermachen vielleicht war es ja absolute Antipathie gegen mich?
    Vielleicht kann ja jemand vom Gegenteil berichten
    Signiere nur handschriftlich

    #2
    Kenne die Dame

    Kenne diese Dame aus Wiesbaden.Kann deinen Eindruck bestätigen.
    Sie war dort mehr richtung Domina unterwegs und lies sich nicht wirklich anfassen.

    Ich fand es recht erregend gefesselt zu werden und sie spielte an mir herum aber der Funke sprang nicht über.

    Wie du schon sagtest gepflegt ist Sie und wer auf eine MILF steht ist bei ihr richtig aber einen guten GF6 sollten man bei ihr echt nicht erwarten.

    Für alle anderen ist es nicht verkehrt aber halt nur für diejenigen die nicht richtig zupacken wollen da sie einiges an Oberweite zu bieten hat.


    Hoffe ich konnte weiter helfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      1. vielleicht war es ja absolute Antipathie gegen mich?
      2. Vielleicht kann ja jemand vom Gegenteil berichten
      1. Nein
      2. wieder nein

      Die SuFu hätte dir geholfen ein paar € zu sparen
      Hier gibts einen Link zum Link zum Link zum Bericht der genau
      so fatal ausfällt wie deiner.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Christine

      Das Wort Missverhältnis in deiner Überschrift hab ich jetzt mal überlesen
      denn das war einfach nur Abzocke und da darf man das Kind auch beim
      Namen nennen
      Aber trotzdem danke für die erneute Warnung.

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Das Wort Missverhältnis in deiner Überschrift hab ich jetzt mal überlesen
        ich auch, weil ich las Missverständnis

        Kommentar


          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...robleme+iphone

          Kommentar

          Lädt...
          X