Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kate - Club Pearls Trier

    Servus Spaßvögler,

    am Dienstag habe ich ein Date mit Kate (reimt sich muss also gut sein ;-) ) und wundere mich, warum es zu diesem super süßen Mädchen noch keine Berichte gibt (oder bin ich zu blöd zum suchen?).
    Also gehe ich in die Öffentlichkeit und frage mal nach. War schon jemand von Euch bei ihr und kann etwas zu ihrer Servicequalität und ihren Stärken sagen? Vielleicht will ja auch jemand abraten und mir helfen eine teure schlechte Erfahrung zu machen.
    Bitte gebt mir Feedback!?

    Neugierige Grüße
    coperman

    P.s.: Natürlich gibt´s von mir hinterher auch einen Bericht (wenn sie das nicht grundsätzlich ablehnt/darum bittet nicht zu berichten, was ich respektiere), wie es sich gehört.

    #2
    Bin schon gespannt...

    ...auf Deinen Bericht.

    Neben der Servicequalität würden mich vor allen die Brüste
    interessieren, auf manchen Bilder sehen sie schon sehr groß
    aus, auf anderen Bilder geht es noch, in der Sedcard steht
    75c, was ich zwar eigentlich schon zu groß finde, aber es
    ginge noch, sonst ein nettes Mädel den Bildern nach.

    Da ich nach Trier hier aus Frankreich 200 Kilometer Anfahrt
    habe, würde es mich freuen zu wissen, ob es sich lohnt.

    Bei einem schlechten Erlebnis wäre es halt dreifach bitter,
    schlechter Sex(hasse ich), Kohle verbrannt(zwar ärgerlich,
    bringt mich aber nicht um) und massenhaft Zeit kaputt
    gemacht(was das schlimmste daran wäre).

    Ich wünsche Dir ein schönes Date und mir dann im "Nachstich"
    vielleicht auch.

    Kommentar


      #3
      200km ist sportlich und wäre mir keine Frau wert, dafür gibt es dann doch genug Auswahl..
      --> wie dem Frosch würde mir da am meisten die Zeit weh tun, ich rechne grob immer mit 100km = 1 Stunde, ein bisschen Stau ist immer irgendwo

      Kommentar


        #4
        Zweifel beim Date mit Kate?

        He Franzmann,sorry coperman,warum machst du ein Date mit Kate wenn du dir nicht sicher bist,dass du heiss auf sie bist! Du hast dich doch sicher auf der Seite www.club-pearls.de über sie informiert!? Du stehst offensichtlich auf sehr schlanke Girls und wo ist jetzt das Problem? Sie ist süß und hinterher ist man immer schlauer! Aber wenn du wirklich 200 km weit fährst,muss sie ja für dich etwas Besonderes haben,sonst hättest du keinen Termin bei ihr ausgemacht! Also fahr hin und wenn es nichts war,musst du nicht davon berichten!Wünsche dir trotzdem "Bonne Chance" und uns eventuell einen "geilen" Bericht!

        Kommentar


          #5
          Da ist wohl was durcheinander gekommen

          Hallo Lecketop,
          da hast Du die Infos aus zwei Beiträgen vermischt.
          Zunächst mal bin ich nicht unsicher sondern freue mich sehr auf das Date. Ich will mich nur vorher noch ein wenig schlau machen, das muss doch kein Fehler sein. Ich bin an dem Abend sowieso in der Gegend und muss nur ca. 60km fahren, was rund um Trier schnell geht.
          Andererseits ist eine schlechte Erfahrung immer auch eine teure Erfahrung. 300,-€ Lehrgeld (zwei Stunden mit ihr, darunter lohnt es sich für mich nicht, ich mag keine 30-Min-Karnickel-Nummern) zu zahlen ist kein Spaß. So ein Abend ist für mich was besonderes und das klappt bei den Pearls meistens. Habe gute Dates mit Melina, Victoria, Susanne, ... gehabt.
          Die lange Anfahrt aus Fronkreisch hat der Kollege froschkönig, der scheint wirklich noch unsicher zu sein und will von meiner Investition profitieren.
          Schließlich noch, ob ich einen Bericht schreibe hängt bei mir weniger von der Qualität als von den Wünschen des Mädchens ab. Nicht jede möchte schriftlich verarbeitet werden und dann immer wieder damit konfrontiert werden. Ich verweise da auf den Thread über Julia im Studio Fantasia in Trier.
          Also weiter einen schönen Abend.
          Vorfreudige Grüße
          coperman

          Kommentar


            #6
            Kate

            Ich kenne sie persönlich nicht. Daher keine Empfehlung ja oder nein.

            Allerdings lohnt es sich vielleicht, sich woanders genau zu informieren. Es gibt Berichte auf anderen Foren über diese Frau.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
              Es gibt Berichte auf anderen Foren über diese Frau.
              Dann mal her mit den entsprechenden Links, danke.

              Kommentar


                #8
                Leider wohl zu spät

                Zur Meinungsbildung leider wohl zu spät

                HIER
                gibt es Infos. Hört sich nicht so gut an.


                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Ja danke!

                  Klasse, das was ich da lese ist wie ein dejavoue (oder wie immer man das schreibt) meines Erlebnisses von gestern Abend. Also kurz gesagt: Nix mit Scheißtag, das ist bei ihr vielleicht doch Normalzustand. Tatsächlich hatte ich auch so ein Gefühl von "Sie ist heute nicht gut drauf, weil sie nach einem schönen sonnigen Tag in der Stadt jetzt schaffen gehen muss". Aber nach dem was ich da bei LSK gelesen habe ...
                  Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, werde mich aber später oder morgen daran machen, ausführlicher zu berichten. Sorry, aber bitte habt einen Moment Geduld.
                  Nachdenkliche Grüße
                  Coperman

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                    Die lange Anfahrt aus Fronkreisch hat der Kollege froschkönig
                    Ich mag dieses Land und die Franzosen sehr gern, aber die Sprache ist wirklich Mist.

                    Das gebe ich auch immer offen zu, manche Franzosen sind total beleidigt, wenn man das sagt.

                    Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                    ist wie ein dejavoue (oder wie immer man das schreibt)
                    "déjà-vu"

                    Ach ja: Herzliches Beileid.
                    Zuletzt geändert von froschkönig; 30.05.2012, 21:13. Grund: Tippfehler

                    Kommentar


                      #11
                      Kate - Mein Bericht

                      Liebe Liebenden,

                      da ich gerade so im Schwung bin hänge ich gerade noch einen Bericht über Kate an, die ich in Trier getroffen habe.
                      Gebucht habe ich 2 Stunden mit FO und ZK zu 300€ (wie bei den Pearls normal)
                      Kate ist ein sehr attraktives Mädchen mit langen blonden Haaren und einer wunderbar weichen, glatten Haut, die nicht den geringsten Makel hat, sowas habe ich lange nicht gesehen und vor allem streicheln dürfen. Das Mädel spricht ausschließlich Englisch, das aber so gut, dass ein flüssiges Gespräch entstehen kann (sie lebt in London). Dabei ist sie durchgehend sehr freundlich und strahlt eine britische Höflichkeit aus. Diese führt dann aber auch zu einem stetigen Distanzgefühl.
                      Kate lächelt reflexhaft wenn man sie ansieht, das aber etwas zu künstlich und so wirkt sie undurchdringlich. Dieser Eindruck zieht sich dann auch durch alle anderen Ebenen des Dates mit ihr.
                      - Die ZKs sind sehr vorsichtig, eigentlich gar keine Küsse sondern nur Züngeleien (angeblich hat mein Bart zu sehr gekitzelt). Im späteren Verlauf legte sie mir immer eine Hand an Kinn, wenn ich sie geküßt habe.
                      - Auf meine Frage was sie mag antwortet sie mit: Alles!
                      Da ich nicht alles gebucht hatte konnte ich das nicht testen, aber bei dem was ich mit ihr gemacht habe hatte ich nicht den Eindruck, das ihr etwas gefällt.
                      - Während ich sie lecken möchte hält sie die ganze Zeit ein Bein so angehoben, dass ich eigentlich nicht richtig dran komme, gestreichelt werden wollte sie auch nicht so recht. -> Nagut sage ich mir da, gehe ich also meinen eigenen Interessen nach, wegen denen bin ich ja auch da.
                      - Also lasse ich sie zeigen, wie geschickt sie mit Lippen und Zunge ist. Tja, was soll ich sagen. Sie zeigt ein einfaches rhythmisches Auf und Ab, nicht sehr tief und mit massivem HE, den ich mit Nachdruck verhindern musste. Was sie da macht fühlt sich nicht schlecht an und verschafft Wohlgefühl, aber mit gutem Service, Leidenschaft und Freude hat das nicht recht was zu tun.
                      - Auf den passenden Erregungszustand gebracht ging´s an´s Aufgummieren, wobei sei keinerlei Anstalten machte sich auch nur zu beteiligen,
                      - Ich lasse sie dann erstmal aufsitzen und etwas arbeiten, damit ich sie in Ruhe ansehen und mit ihren Brüsten spielen kann. Sie bewegt sich nicht sehr viel, läßt mich nur halb eindringen und auch hier nur Auf und Ab, ohne Variationen. Für die muss ich sorgen, in dem ich sie mal zu mir runter dirigiere, mal in aufrechtere Haltung, dann stoße ich mal selbst zu, um mehr tiefe zu erlangen.
                      - Da sie nicht viel Kondition aufbringt schlage ich einen Positionswechsel vor, dem sie zustimmt und so gehen wir in die Missio. Hier wirkte sie dann in zweierlei Hinsicht steif. Erstens ging von ihr keine Bewegung aus. Zweitens spreizte sie die Beine nur so weit, dass ich nur halb eindringen konnte und wenn ich mir ihre Beine auf die Schultern legte, blockierte sie indem sie schon vor einem Winkel von 90° stoppte. Abhilfe fand ich durch hohes Tempo, so schnell konnte sie nicht gegenhalten und so konnte ich ein wenig tiefer eindringen, aber auch nicht so wie mir lieb gewesen wäre.
                      - Andererseits ist sie angenehm eng und so kommt auch bei geringerer "Tauchtiefe" Wonne auf. Diese ließ mich meinem ersten Hochpunkt (ich vermeide absichtlich Höhepunkt) näher kommen. Dafür wechselte ich zwischen ihre Brüste, die sie sehr ungeschickt zusammendrückte und mich so erneut leicht blockierte bzw. wenig Reibungsfläche bot.
                      - Ich ließ mir den Spaß nicht verderben und kam zwischen ihren Brüsten, was sie kommentarlos hinnahm, jedoch sofort nach einem Zewa verlangte, "Hoppla Hop!"
                      - Nach der ersten Reinigung ließen wir Badewasser ein und entspannten im warmen Badewasser für einige Zeit. Da plauderten wir dann auch über London, kulturelle Besonderheiten, Jobs, ...
                      - Als unsere Finger leicht schrumpelig waren stiegen wir raus und wechselten wieder aufs Bett, wo die zweite Runde ähnlich begann wie die erste, da gibt es zunächst nichts zu berichten.
                      -Diesmal ließen wir den Reiter weg, legten gleich in der Missio los und wechselten dann zum Doggy. Dabei war dann mein Tempo so hoch und mein Hüftschwung so dynamisch, dass ich annähernd so agieren konnte wie ich wollte. Ihr Hintern ist eine Wucht, zart vollkommen glatt und fest. Toll anzusehen und anzufassen. In der Stellung habe ich mich dann ne ganze Weile ausgetobt und sie konnte nicht anders als mich gewähren zu lassen. Da sie wenig Interesse an meinem Vergnügen zeigte (was nach meiner Auffassung ihr Job gewesen wäre) nahm ich wenig Rücksicht auf ihre Befindlichkeit. Ich war nicht grob oder habe ihr weh getan, keine Spur, das wäre mir wirklich unangenehm, aber sonst habe ich mich nur auf mich konzentriert und die Vorzüge ihres Köpers genossen.
                      - In dieser Stellung regulierte sie meine Eindringtiefe durch leichtes wegdrehen des Beckens (die Technik kannte ich noch nicht). Durch kräftiges Ziehen an ihrer Taille bekam ich aber so viel Schwung, dass es letztlich doch gepasst hat, auch weil sie ja angenehm eng ist.
                      - Ich komme nicht gern ins Gummi und so drehte ich sie noch mal um und lies sie mit langsamem und zartem Handeinsatz klein coper wieder über ihrer Brust bis zum Abschluss verwöhnen. Dabei konnte ich mit viel Genuß ihr bildhübsches Gesicht betrachten, das zu meiner wachsenden Erregung deutlich beitrug. Leider fühlte sie sich vom "Sternenhimmel" im Zimmer schließlich so geblendet, dass sie die Augen schloss und den Kopf weg drehte, was ich zumindest teilweise rückgängig machen konnte.
                      - In dieser Position kann ich ihr keinen mangelnden Einsatz oder Desinteresse vorwerfen, das machte sie so wie ich es gern wollte und so konnte ich einen zweiten Orgs.... genießen. Mit dem Abwischen war sie dieses mal noch schneller, hatte sie sich doch schon ein Zewa parat gelegt. Ziemlich unromantisch, aber ich hatte schon lange zuvor die Hoffnung auf GF6-Feeling aufgegeben und so habe ich das beste draus gemacht.
                      - Kate verfiel dann nach wenigen Momenten des Abklingens und der Reinigung in eilige Betriebsamkeit, weil sie das Zimmer wieder aufräumen wollte. Wanne noch mal ausspühlen (hatte sie schon beim Einlassen sehr ausgiebig gemacht), weit verstreute Zewas sammeln, Handtuchberge bauen, ... (irgendwie wie zuhause :-( kam mir das vor). Dabei freundlich höflicher AST und eine ebensolche Verabschiedung am Ende.

                      Weitere Infos:
                      Figur: schlank und gut proportioniert, sehr nett anzusehen.
                      Brüste: C bis D, aber deutlich erschlafft und mit unregelmäßigen Warzenhöfen, was merkwürdig ist bei einem so jungen Mädchen wie sie behauptet. Beim Zupacken dann aber griffig (solange sie es zuläßt).
                      Alter: Sie lebt seit 5 jahren in London für ihr Studium, was darauf hindeutet, dass ihre Altersangabe 22 um 3 bis 4 Jahre von der Wirklichkeit abweicht. Nicht weiter dramatisch, weil sie sonst optisch recht jung wirkt.
                      Zusammenfassung:
                      Optik: 8/10: + Gesicht und Figur - hängende Brüste
                      Service: 4/10: + Verweigert nichts vollständig - wirkt distanziert, reguliert Eindringtiefe, ist eher passiv und wenig variantenreich
                      Netikette: 6/10: + gepflegtes Gespräch, höflich und allgemein freundlich - wenig Interesse am Kunden, Gespräch eher reaktiv
                      Preis/Leistung: unangemessen
                      Haus und Umgebung: 9/10 + ausreichend diskret, innen sehr gepflegt und wertig, nette Betreuung, sehr diskrete Behandlung - Statt 1 Fl Sekt kamen (diesmal) nur zwei Pikkolos (wo war die dritte?)
                      Wiederholungsgefahr bei Kate: 0% Club Pearls: 100% (wenn Melina wieder da ist!)
                      So, gibt´s noch Fragen? Dann raus damit!

                      Traurig nachdenkliche Grüße
                      Euer coperman

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz schön umfangreich

                        Kommentar


                          #13
                          Tja ..

                          alles für den Dackel, alles für den Club!

                          Kommentar


                            #14
                            Unser Leben für den Hund

                            Kommentar


                              #15
                              Schöner, ausführlicher Bericht zu einem Date mit einer Frau, die offenbar den Beruf verfehlt hat.


                              So wie ich es verstanden habe, ist die Kohle nicht verbrannt, sondern eher kräftig verschmort (bischen DL gab es ja). Aber - verschmort ist auch schwarz - wie Kohle eben

                              Tröstende Grüße
                              Eddieno

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X