Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war ja auch rein auf das Gesicht bezogen...

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
      Also sollte man alle Versprechen nochmal gesondert nachfragen
      Sicherer wäre es, denn viele Damen wissen gar nicht was in ihrer Anzeige steht,
      wer immer die auch gestaltet.
      Viele wissen nicht was sie laut Anzeige alles anbieten,
      manche nicht mal welches Alter in ihrer Anzeige steht
      Z.T. werden die Anzeigen von Anderen gemacht oder sie sind 2-3 Jahre alt
      und werden immer wieder übernommen, ohne Veränderungen zu berücksichtigen.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@ Steibock

OK - so kann man es natürlich auch sehen.

Glück Auf!

Kommentar

Aus meiner Sicht gut entgegen der Vorberichte

Hallo Kollegen,
          wollte eigentlich von unterwegs anrufen, um Angelica mal zu versuchen, hatte aber leider mein Telefon nicht einstecken. Somit direkt am Haus in der Friedensstrasse geklingelt (hab immer das Gefühl, dass die Taxifahrer auf der Gegenseite blöd rüber schauen und genau wissen, was los ist, etwas mehr Anonymität wäre besser), aber es wurde direkt geöffnet. Geöffnet hatte mir Carolina, deren Hupen Angelica direkt vergessen ließen und einen Großteil meines Blutes temporär anderstweitig zirkulieren ließ und (Gott sei Dank) auch alle Vorberichte!

Es ist korrekt, dass sich die Verständigung auf Deutsch etwas holprig gestaltet bzw nicht möglich ist, mit Spanisch/Portugiesisch-Mix hat es aber gut geklappt. Kleiner Smalltalk und nette Komplimente gemacht und sie ist da echt aufgetaut, kann mir aber gut vorstellen, dass dies ohne die nötigen Sprachkenntnisse einfach nicht klappt und die aus meiner Sicht nette Art dann nicht rüber kommt. Da ich urspünglich andere Pläne hatte aber kurzfrisitg extrem tittenfixiert war, entschied ich mich für eine Planabweichung und für das Kennenlernprogramm bei ihr zu 50 Euro mit ausgiebigem Tittenfokus. Waschung alleine, danach leider (aber wie erwartet und auch ok, hatte kein FO gebucht) direkt gummiert und geblasen, war nicht lustlos und insgesamt absolut ok, minimaler Handeinsatz. Mein Ziel war dann wie ausgemacht ein geiler Abritt, während ich ausgiebig die Megatitten bearbeitete. Dabei ging sie gut mit und ich konnte mich dann (mit meinen Händen unter ihren Beinen durch den geilen griffigen Arsch umfassend, also schön tief) bis zum letzten Auszucken austoben.

Wenn ich die Zeilen nun so schreibe und das ganze Revue passieren lassen, werde ich sie nochmal aufsuchen und dann die 30 Minuten Variante mit FO und wenn möglich KB (hatte ich nicht nachgefragt, muss ich klären) wählen. Werde dann gerne den Bericht noch entsprechend ergänzen. Insgesamt muss ich leider den anderen Kollegen widersprechen, ich war hochzufrieden.

Grüsse
          Dev

Kommentar

Carolina

Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
            Insgesamt muss ich leider den anderen Kollegen widersprechen, ich war hochzufrieden.
            Hab ich mir nicht sowas gedacht, dass es bei dieser Dame unterschiedliche Meinungen geben wird.
            Zitat von Steinbock
            Ein absoluter Stimmungstöter
            Alles andere kann ich mir gut vorstellen, so wie du es schreibst.
            Wer mich kennt, weiß wie ich das gemeint habe

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang.....

@Steinbock: der (gute) spruch deiner signatur könnte auch im falle anderer erlebnisse mit carolina passen

nachverhandeln finden weder die damen noch die freier toll

Kommentar

Hi, devil,

interessant wäre noch eine Info, ob Du vom negativen Bericht wusstest, bevor Du sie gebucht hast, oder ob Dir das erst beim verfassen des Berichts klar geworden ist.

Bin halt ein wenig neugierig

Viele Grüße
                Eddieno

Kommentar

alles klar

hallo, kollegen und mitstecher.

ok, focker ich glaube du hast da völlig recht, ne 50euro nr. ist bei der kleinen bestimmt das angebrachteste.

Danke für dein bersicht Devil, ich werde mir carolina mal für die tage notieren und wenn sie dann noch da ist auch mal besuchen und euch mal von meinem erlebnis berichten, sie ist ja ein hammer weib auf den bildern, dass möchte ich mir nicht entgegen lassen.

Kommentar

Ach ja... die lieben 'Optikficker'!

Hi Kollegen,

wie ich schon sagte hatte mich die Optik dieser Carolina schon angesprochen - aber nach dem Erstbericht ist sie von meiner Liste!

Aussagen wie: "Bei 'ner 50,- € Nr. kannste nichts verkehrt machen..." Sind doch eher unnütz und sinnfrei?!

Diese Nummern kriege ich überall!

Ich bin einfach der Meinung dass, wenn diese Mädels hier in Deutschland arbeiten wollen, zumindest ein mindestmas ans Sprachkenntnis gegeben sein sollte? Devil hatte das Glück mit seinen Sprachkenntnissen wohl etwas mehr 'erreichen' zu können - aber ich fühle mich nicht genötigt noch Grundkurse in Spanisch, Portugisisch, Polnisch, Russisch oder sonst was zu belegen, nur um einer Hure den Service klar zu machen - wo kommen wir denn da hin!

Gruß
                    Guard73
                    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Hi, devil,

interessant wäre noch eine Info, ob Du vom negativen Bericht wusstest, bevor Du sie gebucht hast, oder ob Dir das erst beim verfassen des Berichts klar geworden ist.

Bin halt ein wenig neugierig

Viele Grüße
                      Eddieno
                      Hi Eddieno,
                      ja, wusste vom Vorbericht von Focker und war insofern etwas negativ vorbelastet, aber mir war dann auch sofort klar, woran es vermutlich gelegen hatte.

Gruss
                      Dev

Kommentar

[QUOTE=guard73;326326]

Da hat Guard schon nicht ganz unrecht, aber entgegen den Vorberichten kommt die Dame etwas schlechter weg, als es sein sollte, denn der Service war ok und wie ausgemacht, also kein Abzocke o.Ä. und darauf kommt es ja auch an.

Vielleicht entwicklet sie neben ihren Französisch Kenntnissen im Laufe der Zeit auch (bessere)Deutschkenntnisse, wobei ich eher den Fokus auf das Französisch lege

Kommentar

Hi Eddieno,
                          ja, wusste vom Vorbericht von Focker und war insofern etwas negativ vorbelastet, aber mir war dann auch sofort klar, woran es vermutlich gelegen hatte.

Gruss
                          Dev
                          [QUOTE=devil4you;326332]
                          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen

Da hat Guard schon nicht ganz unrecht, aber entgegen den Vorberichten kommt die Dame etwas schlechter weg, als es sein sollte, denn der Service war ok und wie ausgemacht, also kein Abzocke o.Ä. und darauf kommt es ja auch an.

Vielleicht entwicklet sie neben ihren Französisch Kenntnissen im Laufe der Zeit auch (bessere)Deutschkenntnisse, wobei ich eher den Fokus auf das Französisch lege

Hallo,

ich hätte mich vom Vorbericht abschrecken lassen. Dass Devil da mehr Risikobereitschaft zeigte und mit einem anständigen Service belohnt wurde, halte ich deshalb für bemerkenswert.

Ich denke, bessere Französisch - Fähigkeiten werden durch vermehrte Übung kommen. Wichtiger dürften deshalb - aus meiner Sicht - erstmal bessere Deutsch - Kenntnisse sein, weil diese zu vermehrter Übung nachhaltig beitragen können.

Viele Grüße
                          Eddieno

Kommentar

Zitat von Focker Beitrag anzeigen
                            ...Sie hat mit nach dem Empfang dann einen Zettel gezeigt auf dem 50/80/130 stand , ich deutete auf die 80 und händigte ihr diese aus...
                            Zunächst ist doch schonmal zu klären wie es sich mit diesem Zettel verhalten hat - war es lediglich ein 'Schmierzettel' mit handschriftlich notierten Zeiten und Preise dahinter oder war es, wie mir auch schon oft vorgelegt, ein einlaminiertes 'Menükärtchen' dass auch noch angaben zum Service in der gebuchten Zeit enthielt?

Sollte Fall 1 zutreffend sein, hätte das unseren guten Focker vielleicht besser abschrecken sollen?!

Bei Fall 2 sollte man doch davon ausgehen, dass jemand Carolina auch erklärt hat was hinter einem solchen 'Fingerzeig' steckt und was der Kunde sich dann wünscht?

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            War das nicht im Vorfeld zu klären, ob du sie lecken darfst
                            Es würde mir nicht im Traum einfallen, während den Aktionen Dinge zu fordern, welche die Dame eigentlich nicht möchte.
                            Ein absoluter Stimmungstöter
                            Denke fast nicht dass irgendwas 'geklärt' war! Natürlich gebe ich Dir, lieber Steinbock, Recht, dass 'Einfordern' von etwas das merklich nicht gewünscht ist, die Stimmung dann erst recht in den Keller drückt.

Ich weiß nicht ob die Dame grundsätzlich nicht auf Cunnilingus steht oder ob da vielleicht triftige Gründe, wie z.B. kurz bevorstehende Periode, die Dame da so 'weigerlich' reagieren ließen? Jedenfalls hätte sich dieses Problem, bei entsprechenden Sprachkenntnissen der Dame, sicherlich angenehmer klären lassen?!

...es ist korrekt, dass sich die Verständigung auf Deutsch etwas holprig gestaltet bzw. nicht möglich ist, mit Spanisch/Portugiesisch-Mix hat es aber gut geklappt. Kleiner Smalltalk und nette Komplimente gemacht und sie ist da echt aufgetaut, kann mir aber gut vorstellen, dass dies ohne die nötigen Sprachkenntnisse einfach nicht klappt und die aus meiner Sicht nette Art dann nicht rüber kommt...

…denn der Service war ok und wie ausgemacht, also keine Abzocke o.Ä. und darauf kommt es ja auch an…
                            Hier habe ich devil's Postings mal etwas 'zusammenzitiert!

Wenn ich mal von mir ausgehe, dann beschränkt sich mein Spanisch auf: Holla, porfavor, gracias und denada. Ich denke mal, dass es vielen Anderen da nicht anders gehen wird? Ich will dem Mädel ja keine Abzock-Absicht unterstellen - aber für die meißten Gäste ist doch Service wie ausgemacht hier garnicht anwendbar!

Gruß
                            Guard73
                            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Es war der schmierzettel !!! Aber wie gesagt ich war halt ziemlich geil und hatte mir natürlich vorher genau ihren Service angesehen und der passte in mein Schema ...

Ich hatte übrigens auch schon während den Verhandlungen mit meiner Zunge angedeutet was ich vor hatte deshalb ging ich auch davon aus es wäre alles klar... Und dann gab es weder zk noch lecken...

Sicherlich war mein verhalten auch nicht stimmungs förderlich aber für 100€ erwarte ich halt schon einiges...

Aber so läuft das eben manchmal... In Zukunft werde ich beim ersten Date immer auf nummer sicher gehen und die 50€ Variante wählen...

Kommentar

Lehrgeld hat jeder von uns schon zur Genüge gelöhnt. Da muss man(n) eben durch...
                                Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2012, 11:33. Grund: falschen Post erwischt, sorry.

Kommentar

Lädt...
                                X