Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Oma Juli -geile reife Frau

    Hatte am Montag,30.07.12 den ersten Termin bei Juli. Wer die Adresse kennt,kennt den Standard des Appartements,ist ok! Neu ist das Bett!
    Getränk wurde angeboten und bei den Verhandlungen kam es zu ersten Kontakten (sie knetet meinen Halbsteifen,ich streichle den vollen Busen).
    Wir einigen uns auf gegenseitiges Lecken natur,Dildospiele (ihr Wunsch),GV,AV,Spanisch und Finale mit Spritzen in ihr Gesicht/Mund!
    Nach Reinigung im Bad gibt es ein Laken auf dem Bett und wildes Gefummel und Körperküsse davor,ich befreie sie aus ihrem BH und knete und lecke ihre dicken Titten genussvoll! Währenddessen massiert sie meinen harten Schwanz gekonnt und geilheitsfördernd! Zungenküssen gibt es eher sporadisch!
    Wir legen uns auf das Bett,Juli legt viele Kondome parat,bereitet zwei unterschiedlich dicke Vibratoren mit
    Kondomen vor!
    Zusätzlich gibt es Flutschi auf meinen Penis und ihre Muschi und ihr Hintertürchen! Viele Fragezeichen in meinem Kopf!?
    Meine Zweifel verschwinden,als Juli sich meinem Penis widmet,sehr gefühlvolles Masturbieren,so wie ich es echt liebe und wie es mich extrem geil macht, super Lecken,
    an der Eichel,meine rasierten Eier verschwinden vollständig in ihrem Mund, masturbieren und lecken gehen dabei weiter,super geil!
    Meine Fingerspiele an ihrer Muschi will sie lieber durch den dicken Vibrator ersetzt wissen,was ich gerne tue,zusätzlich soll ich sie mit dem dünneren Vibrator in ihr Hintertürchen ficken! Beides mach ich gerne und zu ihrem Wohlgefallen!
    Ich möchte meinem Namen Ehre machen und bitte sie zum Lecken! Sie hat extrem dicke äußere Schamlippen
    Und es ist schwierig an ihr rosa Inneres und ihren kleinen Clit vor zudringen!
    Zusätzlich ist sie dort super empfindlich! Trotzdem hat sie es bis zum Orgi durchgehalten!
    Jetzt will sie ficken!
    Ich zieh mir den Conti über,währenddessen sie sich mit dem Vibrator bearbeitetet,anal wohlgemerkt,denn sie will mich zuerst anal vernaschen!
    Langsam will sie es,nicht zu tief,aber sie ist echt geil eng,was mich natürlich extrem geil macht!
    Dabei knete ich ihre 85D Titten,lecke und sauge an ihnen, was meiner Geilheit extrem zu Gute kommt!
    Jetzt Wechsel in die Muschi,neues Kondom,neues Flutschi auf die Muschi,was sie auf Nachfrage mit sehr großer Empfindlichkeit beantwortet,aber egal!
    Ich dringe sehr sanft in sie ein und spüre sofort ihre aktive Vaginalmuskulatur, die sich sofort zusammenzieht
    und sehr lustfördernd wirkt!
    Mit mittelschnellem Rhythmus stosse ich sie, spiele mit ihre Naturtitten und spüre ihre Vaginalkontraktionen,
    was mich enorm antörnt!
    Schon lange nicht mehr hat es eine Lady bei mir geschafft,dass ich mit Kondom in ihr abspritze,aber sie hätte es geschafft!
    Ich wollte aber in ihrem Gesicht oder Mund kommen!
    Gummi runter,Juli positioniert sich so, dass sie mich lecken kann und ich in ihr Gesicht spritzen kann.
    Mit meiner Handhilfe und ihrer Zunge an meiner Eichel spritze ich ab,sie schmiert sich meine Sahne über die Lippen und ihr Gesicht,ich komme unendlich geil!
    Zum Schluß können wir beide herzlich lachen und sie und ich sind sehr zufrieden!
    Juli spart nicht am Material, sie ist ca. 160cm groß,hat füllige,schöne Naturbrüste,aber auch eine Bauch,wie ihn Ladies in diesem Alter oft haben! Männer aber oft schon früher!
    Netter smalltalk,sie kommt aus Sao Paulo,lebt aber in Spanien und ich finde sie ist eine nette, mit Spass am Sex habende Person!
    Ich fand alles sehr ok mit ihr und hoffe,dass viele andere auch noch Spass mit ihr haben werden!
    Für Juli:"me gusto les ochos usted"!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (29.09.2017)

    #2
    Schöner, ausführlicher Bericht mit lediglich einem kleinen Schönheitsfehler: vermisst habe ich ne Info zur Buchungs- und Bettzeit sowie zu den Kosten...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Nachschlag

      Sorry! 130 €/Std.

      Kommentar


        #4
        Komischerweise hab ich bisher nur negative Berichte über sie gelesen. Sie ist im ganzen Bundesgebiet unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Glück gehabt?!

          Da hatte ich wohl einen guten Tag bei ihr erwischt! Oder liegt es etwa an meinem Umgang mit diesen Frauen!

          Kommentar

          Lädt...
          X