Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumfrau in La Studio Fantasies

    Hallo,

    ich möchte von meinem letzten Besuch im La Studio Fantasies berichten.
    Nach freundlichem Empfang wurden mir die Damen vorgestellt aber leider wurde ich enttäuscht. Keine der Damen entsprach annähernd den Bildern im Internet. Ich entschuldigte mich und beschloss wieder zu gehen. Auf dem Flur begegnete ich dann Guilianna. Eine absolute Traumfrau. Nachdem sie mir sagte dass sie jetzt zum Kunden müsse aber dies nur für 20 Minuten, beschloss ich auf sie zu warten. Und das sollte sich lohnen.
    Wir einigten uns auf 40 Minuten mit ZK für 120 €. Für viele warscheinlich wieder viel zu teuer aber wen juckts.

    Ihr Service übertraf aber bisher all meine bisherigen Erfahrungen. Sie legte los wie die Feuerwehr. Die Küsse waren so intensiv, ich wusste gar nicht was mit mir geschah. Französisch war auch vom Feinsten, dabei spielte sie sich an ihrer M***** und machte sich selbst dabei feucht. Gleitgel wurde beim anschließenden Verkehr nicht benötigt. Dabei durfte ich zum Finale eine Stellung erleben, die ich bis dahin noch nicht praktiziert hatte. Und es war der Hammer.

    Anschließend plauderten wir ein bisschen, doch gingen die intensiven ZK schnell wieder los. Dann wollte ich auch mal auf sie drauf und irgendwann wars dann auch ein zweites mal geschafft.

    Sie sagte sie würde Trier zum Ende dieser Woche wieder verlassen. Ich hoffe sie kommt bald mal wieder vorbei!
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
    Ach so, bei ihr war es komischer weise umgekehrt. Live sieht sie tausendmal besser aus als auf den Fotos im Netz.

    Bis demnächst ;-)
    Zuletzt geändert von Basil; 27.03.2014, 11:11. Grund: Anzeigenentfernung

    #2
    Da haste ja noch mal echt Glück gehabt. Die Fotos sind schon scharf. Und 120€ für 2 mal kommen und extra wunsch geht doch eigentlich noch.

    Kommentar


      #3
      Ich war wieder bei ihr!

      Und es war wie erwartet. Vielleicht besuche ich nur noch sie. Allerdings interessiere ich mich von den Fotos her auch für Ketty von Club Pearls. Kann von ihr jemand berichten?

      Kommentar

      Lädt...
      X