Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Enrika & Milena - heiße Lesbenspiele

    Ich dachte mir das so eine hübsche Frau in der Sammlung hier nicht fehlen darf. Deswegen hab ich einfach mal den Anfang gemacht und einen thread für sie erstellt. Ich bin leider immoment nicht in der Gegend, wäre aber auf einen guten Bericht gespannt.
    Kennt den wer die location? Der Internetauftritt scheint ganz gelungen. Preise, Service, Fotos alles da.

    #2
    Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir das so eine hübsche Frau in der Sammlung hier nicht fehlen darf...Kennt denn wer die location? Der Internetauftritt scheint ganz gelungen. Preise, Service, Fotos alles da.
    Du scheinst Glück zu haben - gerade am Wochenende hat Coyote über einen Besuch in diesem Club gepostet, guckst Du hier. Dass der Laden nicht gerade billig ist, lässt sich ja schon an den tausenden gelisteten Extras auf der HP ablesen.

    Im übrigen scheinen die beiden - zugegeben extrem leckeren - Damen auf dem Bild tatsächlich zwei verschiedene Frauen zu sein, die sich aber offenbar zum Verwechseln ähnlich sehen. Vielleicht Zwillingschwestern? Leider zeigen die Bilder der eingebundenen Anzeige nur die Bilder der Räumlichkeiten, und nicht der Damen. Die Fotos der beiden Damen auf der Homepage des Clubs entschädigen aber umso mehr...

    Kommentar


      #3
      Ich hatte das Glück "Enrika" letzte Woche in Trier anzutreffen.

      Ich ging schon recht erwartungsvoll zum Eingang dieses in der Internetdarstellung gelungenem haus. Ich hatte zuerst etwas Pech, denn ich kam ohne Terminvereinbarung und durfte in 1 1/2 Stunden wieder kommen. Das hätte ich normalerweise nicht über mich ergehen lassen, hätte ich diese Frau mir nicht vorstellen lassen. Ich muss hier ganz objektiv sagen: Hammer- Hammerfrau! 100 5 identisch mit den Bildern im Netz.
      Gut ich einigte mich mit Enrika auf 1 Stunde mit ein paar extras, was wirklich nicht die günstigste Nummer ist.Nach einer ausgiebigen Reinigung, ob es bei mir nicht von Nöten war ließen wir uns auf das Bett nieder und Sie faing an meinen Körper zu erkunden. Ihre Zungenküsse waren voller Leidenschaft. Als dann mein Freund in diesem hinreißend küssenden Mund verschwand war alles, aber wirklich alles vergesen.
      Nachdem wir von der Doggi Pos. in die Reiterstellung wechselten konnte ich einfach nicht mehr mich zurückhalten. Ich glaube Sie genoß es auch. Ich auf jeden Fall. Danach ließ Sie sich auch noch Zeit und küsste schon wieder meinen Körper. Sie ließ nie den Hauch eines Geschäfts aufkommen. Wir redeten noch etwas und ich verließ dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht da Haus, welches ich bestimmt wieder wegen dieser Frau aufsuchen werde.
      Etwas schade fand ich, dass ich ein paar Tage später Enrika hier auf einer Seite eines Hauses in Villingen für diese Woche wiedersah. Ich muss dazu sagen, dass Sie mir sagte, sie ist jetzt 3 Wochen zu Hause im Hessischen Land! Sie hat diese Fantasie überhaupt nicht notwendig, denn Sie ist der Inbegriff von "Sündhaftigkeit" für mich.
      Fazit! Hammer Frau mit super Service, wo man/n sich wünschte bei der Bahn zu sein und später zu kommen!
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Du scheinst Glück zu haben - gerade am Wochenende hat Coyote über einen Besuch in diesem Club gepostet, guckst Du hier. Dass der Laden nicht gerade billig ist, lässt sich ja schon an den tausenden gelisteten Extras auf der HP ablesen.

      Im übrigen scheinen die beiden - zugegeben extrem leckeren - Damen auf dem Bild tatsächlich zwei verschiedene Frauen zu sein, die sich aber offenbar zum Verwechseln ähnlich sehen. Vielleicht Zwillingschwestern? Leider zeigen die Bilder der eingebundenen Anzeige nur die Bilder der Räumlichkeiten, und nicht der Damen. Die Fotos der beiden Damen auf der Homepage des Clubs entschädigen aber umso mehr...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadhouse (03.11.2013)
      Lädt...
      X