Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a.d.W. - Candy bei den Neustadt Girlies (18-21J)

    Guten Tag,

    mein Name ist Donn und ich möchte hier im Forum fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Candy gemacht hat? Ich beabsichtige die kleine am Wochenende zu besuchen und währe für eventuelle Berichte sehr dankbar.

    MfG

    Der Donn

    #2
    Hi Donn,

    siehe hier mal:
    [von wegen sieh mal hier Link entfernt! Passt auf was ihr hier verlinkt, lest es euch langsam und vollständig durch, ehe der Link gesetzt wird!]

    Gruß Guma
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2012, 10:08. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      Die Frage vom Donn schwebt mir auch schon so ne Woche durch´s Oberstübchen und die Antwort bzw. eine Erfahrung würde mich ebenso interessieren.

      Also?!?!

      Gruß vom vincent

      Kommentar


        #4
        Zitat von guma Beitrag anzeigen
        Hi Donn,

        siehe hier mal:
        [von wegen sieh mal hier Link entfernt! Passt auf was ihr hier verlinkt, lest es euch langsam und vollständig durch, ehe der Link gesetzt wird!]

        Gruß Guma
        Be cool . . . war nicht mit "böser Absicht", sollte nur weiterhelfen . . .

        Kommentar


          #5
          Alles muss mann selber machen!

          Candy Junge hübsche Rumänin mit einem kleinem Schönheitsmakel

          Hi Folks!

          Heute Abend war ich endlich bei Candy in Neustadt an der Weinstraße bei den Neustadt Girlies!

          Kurzer ablauf zur Kontakt Aufnahme:

          Telefonischer Termin ausgemacht und mich nach dem Service und den Preisen erkundigt.

          Preise:
          1 h für 120 Euronen mehrfache Entspannung, schon mal nicht schlecht!
          45 min. 100 Euronen normaler Service.
          30 min. glaub ich lag bei 70 oder 80 Euronen.

          Extras wie Anal schlagen mit 30 Euronen für die Damen zu Buche!

          Zur Lage des Gebäudes:

          Das Gebäude liegt mitten in der Innenstadt von Neustadt a.d.W. und ist mit dem Auto gut zu erreichen,die Straße endet allerdings in einer Sackgasse. Die Parkplätze die in der Annonce beschrieben sind, liegen auf der anderen Straßenseite und es sind genügend vorhanden! Sehr diskret kann Mann aber nicht in das Gebäude gelangen, da direkt an der ersten Eingangstür eine Laterne steht die ein sehr helles Licht abstrahlt.

          Zum Gebäude selbst:

          Wie schon erwähnt muss man erst durch die Haupteingangstür und dann steht Mann in einem kleinen Flur und schaut auf ein großes Schild mit der Aufschrift Neustadt Girlies mit einem Pfeil nach links. Folgt Mann der Beschreibung, geht es dann über eine weitere Treppe in eine ganz normale Wohnung in der manche Zimmer eben als Verrichtungszimmer dienen.

          Haustüre rein, kleiner Flur, links Türe rein steht man in einem kleinen Foyer wo eine Treppe in den ersten Stock führt.

          Im Erdgeschoß liegt das Bad (sehr alt Backen), Küche (die zum Aufenthalt der Damen benutzt wird), ein Verrichtungszimmer (wo ich drin war) und noch ein weiteres Zimmer, das so denke ich auch als Verrichtungszimmer dient.

          Das Zimmer in dem ich drin war, war jetzt nicht der Überflieger aber Gemütlich eingerichtet und sauber, Mann kann es jetzt aber nicht mit Häusern einer gehobenen Klasse vergleichen wie z.B. die Villa in Saarlouis.

          Zum Obergeschoß kann ich leider keine Angaben machen, da ich dort nicht war! Ich schätze aber auch drei Verrichtungszimmer aber kein Bad, denn die Damen die Oben beschäftigt waren kamen alle runter um sich zu erfrischen.

          Jetzt zu Candy:

          20 Jährige junge Bildhübsche zierliche fasst schon zerbrechliche Rumänin
          1,50 m bis 1,55 m groß, ca. 40 Kg leicht! schwarze lange Haare die bis in die Rückenmitte reichen.

          Ihre Brüste passten schön in meine doch recht großen Hände, dafür ihre Hände gerade mal zur Hälfte in meine.

          Candy ist erst seit kurzem in Deutschland und spricht so gut wie kein Deutsch, die Stellungen versteht Sie, aber das war es dann auch schon. Als ich Sie etwas fragte, meinte Sie ich solle es doch bitte auf Englisch versuchen.

          Candy ist total rasiert, hat eine sehr weiche Haut und eine sehr zierliche Figur, Sie bietet anders als in der Anzeige beschrieben keine Zungenküsse an, warum komme ich später noch drauf!

          Desweiteren machte Sie ohne das ich gefragt habe FO, Doggy, Missio, Schwedendreieck, alles mit Bereifung. Beim Lecken lies Sie sich auch Fingern, aber ich denke wenn Mann zu grob zu Ihr ist, oder schmutzige Hände hätte, würde Sie das letztere eher ablehnen!

          Jetzt zum Ablauf:

          Ich letzte Treppe hoch in die Wohnung, nette Begrüßung der Empfangsdame, eine Thai die recht gut Deutsch spricht erwartete mich schon. Candy steht auch schon im Foyer und wartet, kurzes Begrüßungsküsschen rechts und links und gefragt wie lange ich bleiben möchte.

          Beim ersten Anblick von Candy wollte ich der Empfangsdame 5 Kamele da lassen und die Kleine am liebsten mit Nachhause nehmen, ohne scheiß.

          Mit Candy in das Zimmer und die 120 Euronen überreicht, Sie raus in die Küche, der Empfangsdame das Geld bringen und ich mich schon mal zum Teil ausgezogen.

          Candy kam zurück ohne die 30 Euro Restgeld, ich mich kurz gewundert und mir gedacht, Ok das Kläre ich später mit der Empfangsdame.

          Ich mich weiter ausgezogen, steht plötzlich die Empfangsdame im Zimmer und überreicht mir die 30 Euro Restgeld mit dem Satz,,das Sie es später nicht vergisst''.

          Ich bin solche Situationen mittlerweile Gewöhnt und mache mir selbst einen Spaß daraus und Posse dann gerne ein wenig.

          Als ich mit Candy dann wieder alleine war, wollte Sie nach dem Sie sich ausgezogen hatte direkt loslegen und mich aufs Bett bitten.
          Ich wollte mich aber erst noch Frisch machen und fragte Sie wo denn das Bad sei?
          Wir aus dem Zimmer wieder raus und wie könnte es anders sein stehe ich natürlich im Adamskostüm, nur ohne Blatt mitten im Flur mit 3 leicht bekleideten Frauen und der Rest der Belegschaft saß in der Küche.

          Die drei Damen staunten nicht schlecht als Sie mich so sahen, nach dem auch ich erst etwas komisch geschaut habe, fing ich an zu lachen und bewegte mein Becken 3mal schnell nach rechts und links, so dass mein Larry an die Innenseite meiner Schenkel klatschte, darauf hin fingen auch Sie an zu lachen und machten mir und Candy den Weg frei für ins Bad.. Candy Brachte dann noch Frische Handtücher.

          Wer denkt er sei bei den Neustadt Girlies in einem Sterilem Ambiente der wird sich nicht besonders wohlfühlen dort! Dafür ist das Gebäude zu klein und zu viel los dort, in der Stunde in der ich da war, Läutete 4mal die Klingel.
          Im Bad das auch recht klein ist hingen noch 3 Handtücher, die wahrscheinlich den Damen gehörten. Ich mit Candy wieder in das Zimmer und den Akt erspare ich euch jetzt.

          Resümee:

          Wohnung 5/10
          Zimmer 8/10
          Privatsphäre 2/10 (Dafür liegt das Bad zu Ungünstig und es ist zu viel los bei den Girlies)
          Wiederholungsfaktor 5/5

          Jetzt zum Kleinem Makel von Candy, Sie ist wirklich Bildhübsch und eine Gute, leider fehlen Ihr 2 Zähne, der linke Schneidezahn und der linke Reißzahn. Deswegen geniert sich auch die kleine und bietet nur normale Küsse und keine Zungenküsse. Wenn ich genügend Geld hätte würde ich ihr die Behandlung bezahlen! Denn Sie ist wirklich sehr hübsch.

          MfG

          Der Donn

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Attila (06.12.2012), Lex (05.12.2012)

            #6
            Zitat von Der Donn Beitrag anzeigen
            Desweiteren machte Sie ohne das ich gefragt habe FO, Doggy, Missio, Schwedendreieck...
            Ähm...Schwedendreieck? Wasndas?

            Kommentar

            Lädt...
            X