Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivana – 5 Monate und 10 kg später – gelungene B-Probe

    Servus Forumsgemeinde,

    nachdem Ivana visumsbedingt leider einige Monate aussetzen musste, ist sie nun wieder in Trier in der bekannten Location (Club Pearls) anzutreffen.
    http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=1675
    Schon vor einiger Zeit habe ich mir meinen Wunschtermin gesichert und konnte ihn am Freitag genießen.

    Pünktlich traf ich im CP ein und wurde von der freundlichen Katja sofort in eines meiner Lieblingszimmer geführt, wo ich nur kurz auf Ivana warten musste. Als sie das Zimmer betrat war ich allerdings ziemlich überrascht, weil sie sich seit unserem letzten Date deutlich verändert hat. Sie hat gut 10 kg + mehr an Gewicht, dabei aber alle anderen Attribute beibehalten. Sie ist insgesamt rundlicher geworden, aber dabei in keiner Weise schwabbelig oder weich. Ihre Brüste füllen jetzt sicher ein C-Körbchen, stehen aber weiter perfekt und fühlen sich himmlisch an. Aus der 34/36 KF ist jetzt sicher sowas wie 40+ geworden (kenne mich da aber auch nicht so aus), aber ihr Körper sieht harmonisch aus und fühlt sich fest und griffig an.

    Wir vereinbarten 2 Stunden + GB und ich überreichte ihr die fälligen 330 €. Sie verließ mich kurz wieder und ich zog mich aus und wusch mich. Sie kehrte mit den obligatorischen Pikkolos zurück und richtete das Bett her und so waren wir beide zeitgleich startklar.

    Wie schon im Januar hatte Ivana schon von Anfang an die Tendenz, schnell auf Tuchfühlung zu sein und jetzt noch mehr, als sie mich wieder erkannt und einige Erinnerungen an mich wieder wach rufen konnte. Wir knutschten schnell und ihre Hand suchte meinen Schritt wie zur Kontrolle und Aufmunterung zugleich. So landeten wir auf dem Bett und knutschten aufregend und zärtlich.

    Ivana wanderte dann nach unten, wo sie mir ihre Leidenschaft bewies und variantenreich orale Wonnen verteilte. (Ab jetzt eher im Autogrammstil und ohne zu viele Details). Ich bat dann um die 69 und es wurde mir gewährt, dann bat ich um Schutz und wurde alsbald heftig geritten, bis ihr die Kondition ausging und ich in die Missio wechseln wollte. Es folgten verschieden Beinstellungen und dann ging es in die Schlussposition.

    Ich kniete mich über sie und sie verwöhnte mich weiter mit ihrem weichen Mund, ihren zärtlichen Händen und natürlich mit ihrer Schönheit. Wie vereinbart kam ich dann über ihr wunderschönes Gesicht, was sie gänzlich ungehemmt aufnahm. Leider wollte sie dann aber etwas schnell reinigen (weil sie sich Sorgen um ihr linkes Auge machte) dem ich mich aber nicht in den Weg stellte. Schade, denn sie war wirklich ein toller Anblick.

    Es folgten eine gründliche Reinigung (auf Hygiene legt sie übersteigerten Wert), persönliche Gespräche (auf Englisch), Rauchen am Fenster und weitere Gespräche. Sei erzählte einige Geschichten aus Ihrem Leben in Russland, von früheren „Engagements“ und ihrer Leidenschaft „I love to fuck around, I enjoy to fuck with a lot of different men.“ Nach ein Paar Wochen braucht sie dann aber wieder eine Pause, weil sie während des Jobs nicht ans Licht und in Gesellschaft kommt.

    Allmählich keimte in mir wieder Verlangen auf und so wusch ich mich noch mal so gründlich wie es ihr wichtig ist und machte es mir im Sessel bequem. Ivana kam dann auf meine Aufforderung zu mir und begann erneut mich mit ihrem Französisch zu erwecken und für die zweite Runde startklar zu machen. Es gelang ihr mit einiger Mühe, aber nicht so nachhaltig, dass ich sie Doggy hätte richtig nehmen können.
    So gingen wir wieder zu ihrer Spezialität über und ich ließ mich von ihr zuerst nur oral und dann im Kombi mit der Hand verwöhnen. Gänzlich auf den Gipfel brachte mich dann die Aussicht darauf, auch meinen zweiten Orgasmus ihrem wunderschönen Gesicht widmen zu dürfen. Sie sah mich auffordernd an, sprach mich auffordernd an und so war ich irgendwann nicht mehr zu bremsen und erlebte einen zweiten Höhepunkt, der den ersten fast noch übertraf.

    Diesmal war wohl das rechte Auge (äußerlich) betroffen und so musste ich sie nach kurzen Komplimenten und schnellen Küssen wieder freigeben. Sie reinigte sich so gründlich es in dem Zimmer ging und kam dann wieder zu mir aufs Bett wo ich noch verschnaufte und wir noch etwas plauderten. Erst als wir schon etwas über die Zeit waren begann sie etwas unruhig zu werden und mich zum Aufbruch aufzufordern. Sehr lieb und immer mit einem Lächeln, begleitet von weiteren zärtlichen Küssen zogen wir uns beide an und nahmen das Schlachtfeld (Handtücher, Zewas, Gummis und Verpackungen, Gläser und Flaschen lagen überall herum) und sie brachte mich zur Treppe, wo mich Katja wieder abholte.

    Nach 2,5 Stunden stand ich dann wieder unten auf dem Hof und musste mich auf den Heimweg machen. Entspannt und zufrieden mit den Bildern des Nachmittags im Kopf verging der einstündige Weg dann wie im Flug und ich tauchte wieder in meine Heimatwelt ein.

    Fazit:
    Ivana ist eine sehr schöne Frau, der das zusätzliche Gewicht nur bedingt „schadet“. Sie hat mir schlank besser gefallen und ich wünsche mir, dass sie zu der Form zurück kehrt, aber sie war auch so eine echte Augenweide.
    => Optik: 8,5/10
    Sex macht Ivana viel Spaß und sie hat da offensichtlich schon ne Menge erlebt und gelernt, was sie stets gern wieder anwendet (ich brauchte davon für mich nur die Hälfte), was so manchem Spezial-Erotiker sehr entgegenkommt. Sie hat keine Brührungsängste und genießt jede Zärtlichkeit, die man ihr schenkt.
    => Service/Sex: 10/10

    Ach ja, nach ihrem Engagement im CP diese Woche wird sie nächste Woche im Club Elen in Trierweiler sein. Da ist es sicher leichter einen Termin zu bekommen, weil der Traffic nicht so hoch ist.

    Mit freudestrahlenden Grüßen
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (15.08.2013), Toscana (07.05.2013), Liontamer65 (06.05.2013), der6er (05.05.2013)

    #2
    Auge des Betrachters

    Im Gegensatz zu Ivana hab ich nichts in den Augen,
    sodass ich alles genau lesen konnte.
    Was zur Folge hatte, eine geile Abendlektuere genießen zu können.



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Ivana – Club Pearls Trier – 3 Monate später und 10 Kilo weniger

      Moin Landsleute,

      drei lange Monate musste ich warten, bis Ivana wieder in Trier weilt, doch am Dienstag war es wieder so weit. Als ich entdeckt hatte, das Ivana wieder da sein würde habe ich gleich ein „Alibi“ geplant und einen Termin in Trier vereinbart, der wegen der langen Vorlaufzeit (mehr als zwei Wochen) auch prompt klar ging.

      Anreise und Ankunft sind unspektakulär und erhellen hier nichts. Nur so viel, dass der Empfang durch die Hausdamen auch diesmal wieder sehr professionell war und sie aller Fragen schnell klären konnten. Ivana kam ins Empfangszimmer und schon ging das Schmusen los, ich konnte vom ersten Moment an nicht von ihr lassen und sie hatte gleich eine Hand an meinem Schritt. Gebucht habe ich drei Stunden mit den integrierten ZK und FO, wobei ich noch GB dazu genommen habe (390 + 30 = 420 €). Eigentlich wollte ich ursprünglich nur zwei Stunden bleiben, aber als ich sie sah, habe ich alles über den Haufen geworfen und gleich drei Stunden draus gemacht.

      So führte sie mich hoch in das vorgebuchte Zimmer, wo wir gleich weiter schmusten. Ivana ist so wunderschön, dass ich nicht aufhören konnte sie zu küssen und anzusehen. Wir rissen uns los und erledigten die obligatorische Reinigung, bei der sie es sehr wichtig nahm, dass ich mich noch mal (war gerade geduscht) gründlich wusch (da ist sie wegen schlechten Erfahrungen extrem vorsichtig). Auch sie kam schnell wieder ins Zimmer und entledigte sich ihrer wenigen Kleidungsstücke, die allerdings schon sexy an ihr wirkten.

      Daraus entblätterte sich ein perfekter Körper, schlank und glatt, mit schönen runden festen B-Brüsten, schlanker Taille und einem genialen knackig runden Po. Der Körper einer jungen Göttin, mit einem Gesicht wie ein Engel dazu. Eingerahmt von langen blonden Locken mit zarter glatter weicher Haut. Am ganzen Körper ist sie völlig glatt und hat eine weiche zarte Haut, die zu streicheln die Sinne anregt.

      Da wir uns nun auch schon ein paar mal gesehen haben, gab es erst nebenbei auch einiges zu erzählen. Ich habe, wo immer möglich, bei einem Date auch eine rege Konversation mit den Mädchen und so haben wir zwei auch verschiedene Themen, die es aufzufrischen und weiter zu führen gibt. Ivana hat ein fenomenales Gedächtnis und kann sich an Unmengen Details aus unseren früheren Gesprächen erinnern, ich bin total verblüfft. Aber das hat wohl mit ihrem Studium zu tun, für das sie auch ne Menge Wissen speichern musste.

      Die Schöne spricht praktisch kein Wort Deutsch, aber hervorragend Englisch und so läuft es zwischen uns flüssig und mit ausreichender Eloquenz.

      Nach vielen zärtlichen Küssen, bei denen sie immer schon zärtlich an meinem Schanz zugange war, sowie ich an ihren Brüsten, kniete sie schließlich zwischen meinen Beinen (ich saß auf dem Sessel) und begann mich zärtlich und langsam zu verwöhnen. Dabei hielt sie sich sehr genau an das, was sie von früher über meine Präferenzen weiß. So kann ich nichts über eine sonst wie geartete Variantenvielfalt berichten, sondern nur erahnen, dass sie da einiges drauf hat. Einzig bei der Eindringtiefe hat sie ihre Grenzen, die bei mir bei knapp 50% der Länge war, doch sie gab sich Mühe, mich auch da glücklich zu machen.

      Der Wechsel aufs Bett brachte dann auch den Wechsel in der Position. Ivana war irgendwie darauf aus, mich schon da zum ersten Abschuss zu bringen, aber das wollte ich nicht und so brach ich kurz vorher ab und begann sie zu verwöhnen, was spürbar (Muschischleim, geschwollener Kitzler, Beckennicken, Bauchzucken, harte Nippel) gefiel. Da ihr zweiter Orgasmus dann doch nicht gleich kommen wollte wechselten wir wieder die Verwöhnerrolle, wo sie mich wieder ausdauernd auf Stand brachte und wir dann in die 69 wechselten, wo ich ihre kleine Teeny-Muschi noch mal genüsslich lecken konnte. Das beendete sie aber schneller wieder und zog mir den Gummi über, damit sie aufsitzen konnte. Was für ein Anblick, dieses Gesicht und die schönen Brüste über mir, ihre Pobacken in meinem festen Griff und dazu immer wieder innige feuchte Zungenküsse, wie von einem verliebten Teeny.

      Das war nicht lange auszuhalten und so wechselten wir noch mal kurz in die Missio und dann bestand sie darauf, dass ich sie ein erstes mal anspritzen sollte. Ich tat wie geheißen und verzierte diesmal ihre Brüste, was ihr sehr gefiel weil die Menge und der Druck ihr Bestätigung dafür war, wie gut unser Sex bis dahin war. Leider ist sie nicht unbedingt damit glücklich, Sperma länger auf ihrer Haut zu belassen, was nach einem genüsslichen Ausklang meiner Erregung dann auch schon zur Reinigung führte.

      Dann war bei ihr Rauchen angesagt, wir schwatzten ne Weile und fingen dann wieder an zu schmusen, was einfach unvermeidbar war. Sie blies ihn mir dann wieder sehr ausdauernd hart und wir fingen auf ihren Wunsch an zu ficken. Wie sehr ich mich auch bemühe, ich krieg es nicht mehr zusammen (zermartere mir das Hirn) wie die Dinge dann hintereinander kamen, ich habe nur noch viele Bildfetzen, die wild durcheinander laufen, aber alle sind schön.

      Wir waren rauschhaft, sammelten uns dann wieder, um erneut in den sexuellen Rausch einzutauchen. Mehr als einmal rief sie das Tier in mir wach, wenn immer ich eng an ihr in ihre Augen sehen konnte, war ich nicht zu halten und habe gewissermaßen versucht in sie hinein zu kriechen, mich tief in sie hinein zu bohren, sie zugleich in mich aufzunehmen, sie gewissermaßen aufzufressen. Das Tier war dann schwer zu halte und ihre Augen sahen mich groß und lüstern an.

      Schließlich forderte sie mich auf, ihr jetzt ins Gesicht zu spritzen, weil sie weiß, dass ich es so mag und wir schon mehrfach vorher davon gesprochen hatten. Und so kam es. Nur das entgegen ihrer Erwartung nach dieser zweiten Runde, die mehr also 90 Min gedauert hatte, mein Orgasmus weit heftiger und üppiger ausfiel als der erste. Was für ein Bild …

      Ivana verspürte nun wieder den Wunsch sich zu reinigen (was ich diesmal auch verstand) und wir genossen die wenigen verbleibenden Minuten mit weiterem Schmusen und Zärtlichkeiten, doch dann wurde es Zeit sich zu lösen, was mir unendlich schwer fiel. Ivana begleitete mich noch auf dem Weg zu Treppe und versprach mir ;-) so bald wie möglich wieder zu kommen. Noch ist sie da, aber ich habe nicht die Möglichkeit noch mal hin zu gehen, bis sie wieder abreist.

      Mit wehmütigen und zugleich zufriedenen Grüßen
      coperman

      P.s.: Auch diesmal ist ein Auge leicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Tut mir Leid!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (15.08.2013), Wile E. Coyote (15.08.2013), Sir Thomas (15.08.2013)

        #4
        Zitat von coperman Beitrag anzeigen
        3 Monate später und 10 Kilo weniger...
        Da stellt der Coyote die Ohren auf.

        Danke für das Lesevergnügen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X