Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Selena kleines Juwel

    Hallo,
    nach langer Abstinenz hab ich meinem Namen wieder mal Ehre gemacht und war on the road to a house.
    Eigentlich hatte ich mit unter selbiger Adresse einen Optikkracher rausgesucht, aber vermutlich war die Dame nicht mal angereist und ihre Anzeige mittlerweile weg. Da die Geilheit gross war verzichtete ich auf nen Termin und auf gut Glück einfach mal zu Selena.Es war so ein Bauchgefühl, da es Selena schon lange immer wieder in KL gibt, also keine "Wanderhure" , kurz in der Stadt, abkassieren und weiterziehen.
    Wer hier schon von mir gelesen hat, kennt meine Vorliebe für MILF àla Stifler´s Mum, also etwas älter, nicht dick aber Rundungen an den richtigen Stellen.
    Eins vorweg, das ist Selena nicht! Eher skinny, mit kleinen A-Cups. Altersmäßig denke ich ich die angegebenen 28 fürch charmant jedoch geschätzt max 4- 5 Jahre älter.
    Nachdem ich sehr freundlich und herzlich begrüßt wurde bot, sie mir ein Getränk an.Ein netter Plausch ohne jetzt gleich auf Preis, Wünsche etc zu kommen entwickelte sich. Das fand ich schon mal sehr positiv und da es menschelte war meine Entscheidung auf jeden Fall zu bleiben währenddessen schon gefallen.

    Die Fotos der Anzeige entsprechen absolut der Realität
    Gross, schlank, in schöne Dessous gehüllt mit highheels.
    Ich buchte die 30 / 80 Variante.Über Service wurde überhaupt nicht diskutiert oder verhandelt.
    Meinen Wunsch, die highheels anzulassen folgte sie mit einem Lächeln

    Gemeinsam im Bad zur Taufe und dann auf ihr Bett wo se sofort engen Kontakt mit streicheln und küssen suchte. Hossa, null Berührungsängste!
    Mit etwas Anlauf ging es dann mit den Lippen in meine Leistengegend.
    Schön zwischen meinen Beinen kauernd gab es ein Blaskonzert mit Tiefgang und viel Gefühl.
    Ich wollte mich revanchieren und es ging mit einem feinen sixtynine weiter was ihre kleine Spalte mit erhöhter Feuchtigkeitsbildung und sie mit heftigem stöhnen reflektierte.
    Ohne mein Zutun gab es einen Stellungswechsel und die an anderer Stelle ausgiebig diskutierte "Schlittenfahrt" begann. Dabei war sie sehr beschäftig es sich selbst zu besorgen. Ich hatte sogar etwas bedenken das der kleine "House" irgendwann aus versehen reinrutscht, lies sie aber sehr geschickt weitermachen. Man kann schon ohne zu übertreiben sagen, das es die Talabfahrt für sie war bis zum O.
    Danach kurz nochmal stark geblasen und ich hab die Sache dann von hinten auch für mich "rund gemacht"
    Ne kleine Schmusereunde danach mit lachen und küssen war noch angesagt, bevor ich sehr zufrieden mich verabschiedete.
    GF6 vom feinsten!
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (07.09.2013), guard73 (06.09.2013), Sir Thomas (06.09.2013), diezmann (05.09.2013)

    #2
    Danke für deinen Bericht,

    Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Ohne mein Zutun gab es einen Stellungswechsel und die an anderer Stelle ausgiebig diskutierte "Schlittenfahrt" begann. Dabei war sie sehr beschäftig es sich selbst zu besorgen. Ich hatte sogar etwas bedenken das der kleine "House" irgendwann aus versehen reinrutscht,
    ... ist schon ein geiles und reizvolles Erlebnis diese Schlittenfahrt.
    Vorallem wenn sie so, wie du es hier schilderst, sehr professionell gemacht wurde.


    Gruss Diezmann

    Kommentar


      #3
      Habe ja schon viel erlebt - aber ein solcher Erstbesuch bedarf besonderer Erwähnung!

      Danke nochmal an 'Roadie' mit seinem Bericht - diesmal habe ich davon echt profitiert!

      Gestern, angestachelt von dem Bericht des Themenerstellers, kurz nach 12:00 Uhr bei ihr angerufen und mit dem Hinweis dass ich noch kurz Duschen gehe und dann um 13:00 Uhr bei ihr wäre einen Termin bei ihr vereinbart.

      Kurz vor 13:00 Uhr dann bei ihr geklingelt, direkt geöffnet bekommen. Im Appartement dann kurz den Service besprochen (30 Min. Gf6 incl. FO, ZK GV m.) und den Salär entrichtet. Zur Beschreibung der Dame siehe Roadie's Bericht - könnte ich so übernehmen. Dann ging es auch schon ohne Umschweife zur Sache (Aufgrund des Hinweises beim Telefonat das ich vorher duschen gehe?!?) - Sie fiel sofort zungenküssend über mich her und riss mir förmlich die Kleider vom Leib. Während des Geknutsches und Abgreifens entledigte ich Sie noch ihres BHs und widmete mich ihren geilen Nippeln. Nun ging sie vor mir in die Hocke und es gab einen Blowjob vom Feinsten während sie bereits mit ihrer Möse spielte.

      Nun ließ sie von mir ab, begab sich aufs Bett, entledigte sich noch ihres Slips und spielte lasziv mit sich während ich mich schleunigst meiner um die Knöchel befindlichen 'Restkleidung' entledigte. Ich begab mich zu ihr aufs Bett und es wurden erneut ZKs ausgetauscht bevor sie wieder 'abtauchte' und mir FO bot. Nun kam es zur bereits von Roadie erwähnten 'Schlittenfahrt' - hier ging sie so ab, das ich sie bremsen musste und meinte dass es sonst gar nicht mehr zum GV käme. Nun wollte Sie den Gummi montieren - ich aber bat sie doch zuerst noch auf meinem Gesicht Platz zu nehmen - dieser Aufforderung kam sie nur zu gerne nach! Die Möse war durch die Reiberei am an meinem Schwanz eigentlich schon recht feucht - aber mein Zungenspiel öffnete die bekannten 'Niagarafälle'! Kurz vor ihrem Orgasmus sprang sie von meinem Gesicht, zog geschickt den Präser mit dem Mund auf auf und sattelte zum Reiter auf. Sie war dermaßen feucht, dass wir hier richtig Gas geben könnten und weniger der 'Gripp' sondern eher die Geschwindigkeit mich nach einigen Minuten das Tütchen füllen ließen. Sie ließ mich unter leicht kreisenden Bewegungen und dem Einsatz ihrer Beckenmuskulatur schön auszucken...

      Aber was war das? Als das Zucken meines Schwanzes aufhörte und sich meine Atmung normalisierte, schnappte sie sich den Rand des Gummis um ihn festzuhalten und fickte mich weiter (wie geil war das denn?)! Ich wurde also gar nicht wirklich schlaff! Nach einiger Zeit stieg sie dann doch ab, Pneu wurde abgenommen, zwei Feuchttücher zur Reinigung und sie begann, neben mir liegend, nochmal zu blasen wie der Teufel während ich die klatschnasse Fotze abgriff und fingerte.

      Ich genoss einige Minuten diese Behandlung, musste ihr dann aber mitteilen das ich ohne 'Verschnaufpause' so kurz hintereinander wohl nicht ein zweites Mal kommen könne.

      Also noch eine nette 'Kuschelrunde' mit Küssen, Streicheln und ausgiebigem AST eingelegt.

      Abschlusswaschung, Ankleiden, weiterer AST, aufgrund der vorzüglichen Behandlung nochmal 'Trinkgeld' nachgelegt und nach einer knappen Stunde (!) das Appartement äußerst zufrieden verlassen.

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (22.11.2013), Lautrer (30.09.2013), Asterix (29.09.2013), Zunge39 (29.09.2013)

        #4
        Nachtrag

        Hallo Kollegen,

        ich habe Selena nach meinem 'Erstbesuch', über den ich ja hier ausführlich berichtete, noch einige male besucht.

        Ihre Performance war eigentlich immer auf gleichbleibend hohem Niveau - also nix von wegen "Den hab ich mir sicher an Land gezogen, jetzt kann ich's schleifen lassen oder Nachforderungen stellen" wie schon anderswo erlebt.

        Auch kommt man sich bei mehreren Besuchen auch 'menschlich' näher und unterhält sich über dies und das.

        Leider ist das Klima ihr gegenüber in der Galappmühle ziemlich 'vergiftet', Wohnung wurde in ihrer Abwesenheit aufgebrochen und beim letzten Termin habe ich selbst den Telefon- und Klingelterror, der bei ihr stattfindet, miterlebt...

        Schade das die Süsse wohl mittelfristig ihre Tätigkeit in KL aufgeben und ihr Arbeitsumfeld Richtung Saargebiet verlegen wird.

        Meiner persönlichen Meinung nach verkommt die Galappmühle immer mehr zu einer üblen Absteige!

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          roadhouse (23.11.2013), devil4you (23.11.2013), Sir Thomas (22.11.2013), Galappmüller (22.11.2013)

          #5
          Wieder was sinnvolles aus dem entstandenen OT hier eingefügt...

          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Wie mit Selena dort umgegangen wird, ist jedenfalls eine Sauerei sondersgleichen! Da hat wohl jemand (die unlautere Konkurrenz?) ein großes Interesse daran, Selena, die ja offenbar einen guten Service anbietet (vielleicht deswegen?), systematisch fertigzumachen bzw. zu vergraulen!
          Wenn der Betreiber Eier in der Hose hätte und sich mal ordentlich um sein Haus kümmern würde, wonach es ja nicht aussieht, würde er solche üblen Umtriebe unter seinem Dach nicht tolerieren und diese Aufrührer ein für alle mal vor die Tür setzen, zumal das auch schlecht für das Image des Hauses ist.
          Das sehe ich genau so wie der Duke!


          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar


            #6
            Frauen wie Selena dürfen wir nicht verlieren

            Hallo Leute
            Ich muss mich hier mal guard73 anschließen. Eigentlich soll Mann ja sein Ass im Ärmel nicht preisgeben. Aber so eine tolle Frau wie Selena muss Mann einfach erwähnen. Ich gehe jetzt schon seid mehr als 1 Jahr zu ihr und muss dir, guard73, auch hier wieder bei pflichten, ist es immer wieder eine Gaumenfreude wie sie mich begrüßt. Ich gehe nicht ins Bordell, nein ich gehe zu einer Zweitfreundin. Sie spricht bzw. da wird nicht über Kleinigkeiten im Service gesprochen, der Service ist einfach da, falsch, es ist einfach so alles da. Ich habe bisher noch keine Frau getroffen bei der Service und Preis so eng verwachsen sind und das, wenn ich ehrlich bin, zum Ungunsten von Selena. Es ist nicht einfach nur Service und Preis, was diese Frau auszeichnet, nein es ist die Art und Weise wie sie es macht, diese Hingabe und Freizügigkeit, ich muss nichts sagen wie was ablaufen soll. Nein manchmal denk ich nicht ich will den Sex, sondern sie will ihn. Und das spürt Mann mit jeder Berührung bei ihr. Hier noch kurz einen Gruß an benny 50, um deine Frage nochmals zu beantworten. Selena ist meine Nummer 1. Vor allen wenn ich an meinen letzten Besuch in der G Mühle denke bei der namenhaften Alexia, da bekomme ich gleich eine Gänsehaut. Aber auf der anderen Seite sind wir (mich mit einbezogen) ja selber Schuld. Wie ist es denn, da sieht Mann eine neue Anzeige, denkt orrrrr geil da muss ich hin. Am Ziel angekommen, und wenn wir Glück haben, stimmen die Bilder mit der Wirklichkeit noch überein. Aber wenn dann die Preisvorgaben über Service und Leistung erfolgen da sollte bei uns wieder das obere Gehirn und nicht das in der Hose angemacht werden. Ich spreche hier leider aus Erfahrung. Wenn ich so nachdenk, was manche Frauen für Kohle verlangen für den absoluten Mindeststandart und wir Deppen das dann auch noch ohne nachzudenken bezahlen. Dann frag ich mich mittlerweile, für was. Nur weil ich Notgeil bin und nicht mehr logisch denken kann? An der Tankstelle gucken wir, das wir 2 Cent billiger Tanken können und hier schmeißen wir die Kohle mit beiden Händen raus. Wir sollten auch nicht vergessen was die Damen in ihren Heimatland verdienen...... Ich jedenfalls werde jetzt öfters mein oberes Hirn einschalten und nicht mehr jeden Preis akzeptieren. Denn dann hätten wir mehr Frauen wie Selena und die Wanderhuren hätten keine Chance auf die schnelle Kohle.
            Leute denkt mal nach, in diesem Sinne
            Euer Willi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lautrer (25.11.2013), guard73 (25.11.2013)

              #7
              Nichtz zu vorschnell!

              Hi Willi,

              ich bereue schon fast das ich meinen 'grünen Daumen' fast etwas voreilig gesetzt habe?!

              Deine Einleitung mit der Beschreibung von Selenas Wesen, ihrem leidenschaftlichen Service etc. hat diesen wohl mit Sicherheit verdient.

              Jedoch der Appell zum Billigficken gegen Ende ist voll daneben!

              Sicherlich ist das Preis/Leistungsverhältnis von Selena unter den mir bekannten SDLs unerreicht! Dennoch sollte jede Dame ihren Preis selbst bestimmen. Es gibt mir bekannte Ladies die weit mehr als Selena aufrufen. Trotzdem besuche ich diese gerne und zahle deren Preis ohne zu verhandeln - ganz einfach weil dort der Preis noch im Rahmen liegt und auch der Service stimmt!

              Natürlich soll sich nun keiner auf irgendwelche utopischen Wucherpreise einlassen?! Aber dann zu argumentieren "in der 10..." oder "bei Selena bekomme ich das aber für XY" und dann vielleicht noch ganz demonstrativ das Appartement zu verlassen und gleich rüber zu Selena gehen und dort zu klingeln hat wohl erst den ganzen Zwist entstehen lassen?!

              Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #8
                Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                Sicherlich ist das Preis/Leistungsverhältnis von Selena unter den mir bekannten SDLs unerreicht!
                Also das Einzige, was in diesem Thread zum Preis-/Leistungsverhältnis zu lesen ist, ist Folgendes:
                Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                Ich buchte die 30 / 80 Variante.
                Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                (30 Min. Gf6 incl. FO, ZK GV m.)
                Das sind doch normale Standardpreise. No need to get excited...
                Warum deshalb eine Preisdiskussion aufkommt, ist mir schleierhaft.
                Ansonsten stimme ich guard zu:
                Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                Jedoch der Appell zum Billigficken gegen Ende ist voll daneben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Also das Einzige, was in diesem Thread zum Preis-/Leistungsverhältnis zu lesen ist, ist Folgendes:


                  Das sind doch normale Standardpreise. No need to get excited...
                  Warum deshalb eine Preisdiskussion aufkommt, ist mir schleierhaft.
                  Ansonsten stimme ich guard zu:
                  Ich kann es nachvollziehen was gemeint ist, denn ich weiss den Service zu beurteilen.
                  Sie bringt dabei nicht vom Kleiderschrank ;-) o.ä.
                  Denke der Verfasser meint damit eher die Leidenschaft und Ehrlichkeit ihrer "Arbeit"
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (26.11.2013)

                    #10
                    Nicht der Preis, sondern die enthaltene Leistung, ist auschlaggebend!

                    @ Stange

                    Da hast Du aber mal schön nur die Preisangaben aus den Berichten 'rauszitiert' ?!

                    Wenn Du meinen Bericht aufmerksamer gelesen hättest, dann hättest Du festgestellt das aus der gebuchten halben Stunde fast eine ganze wurde - also keinerlei Zeitdruck!

                    Auch ist 2maliges kommen nicht 'unbedingt' Standard in einer 30-Min.-Nummer - wenn ich gekonnt hätte, hätte sie dieses wohl auch mit Aufnahme durchgeführt - und es erfolgte keine Nachforderung von ihr - ich entschied mich aus freien Stücken für das erlebte noch etwas nachzulegen!

                    Gf6 kann man bei vielen buchen - aber bei Selena kommt die Illusion eben unübertroffen rüber.

                    Gruß
                    Guard73
                    Sex ohne küssen ist kein Sex!

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig lesen

                      Hi guard73
                      Ich nehme mal an, das du mich falsch verstanden hast. Es geht hier nicht um billig Poppen, es geht hier um einen angemessenen Service für einen angemessenen Preis. Und es gibt keine Kritik an Selenas Preisen noch weniger an ihren Service, nein diese Kritiken muss ich verneinen. Ich bin auch deiner Meinung, das ein erstklassiger Service seinen Preis hat und auch haben soll. Schließlich gehe auch ich nicht für umme arbeiten. Ich gebe dir auch recht, das jede Dame die Freiheit hat und es auch ihr Recht ist, ihren Preis selber festzulegen. Die Sache ist doch die, das manche Wanderdamen horrende Preise für mangelhaften Service verlangen, es gibt immer einen Dummen der alles bezahlt. Aber genau an dieser Stelle sollten wir ins Spiel kommen. Wir sollten doch dann öfters mal "Nein Dank" sagen, ich gehe mich lieber wo anders vergnügen. Und die Zeit wird es dann schon regeln. Ich als Kunde entscheide doch, ob ich den Service in Anspruch nehme oder nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, das mich mal eine Dame gezwungen hat zu bleiben. Falls du diese Erfahrung gemacht hast, dann sei so gut und teile sie uns mit. Aber was ein No Go ist, ist ein Service anbieten und dann nach Geldübergabe die Leistung nicht erbringen. Wie gesagt, jede Dame weis selber am besten welchen Service si zu welchen Preis anbietet. Aber das sollte sich nicht nach der Geldübergabe ändern. Darum geht's in meinem Bericht und ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt. Na vielleicht klappt es diesmal.
                      Von Zwist und Zimmernummer war nur bei dir die rede, ein bisschen Diskretion sollten wir doch alle wahren, es sei den wir sind privat.

                      Gruß Willi

                      Kommentar


                        #12
                        Tschuldigung wg. Indiskretion

                        Hi Willi,

                        ich hab das schon verstanden, dass Deine Kritik auf andere Damen in der Mühle und deren Preis-/Servicequalität bezogen war - nicht auf Selena!

                        Asche auf mein Haupt wegen der 'Indisktetion' mit der Appartement-Nr. (die steht wohl nur in ihrem KM.com-Profil, nicht in der Ladies-Anzeige) - aber mit welcher Anzeige welcher Dame ist den der ganze Thread verknüpft?!? Ist eh alles, ob positiv oder negativ, auf Sie gemünzt. Des weiteren ist es Fakt dass sie im Januar '14 ihre Zelte in KL abbrechen will - und das ganze eben wegen dem 'Zwist' (Das weiß ich aus 1. Hand von Selena selbst, weil ich vor etwas über einer Std. wieder hoch zufrieden bei ihr raus bin und wir uns im AST auch über die aktuellen Vorgänge und ihre Pläne für die Zukunft unterhalten haben).

                        Von daher gehört das meiner Meinung nach eben auch angesprochen, dass wir so ein kleines Juwel wegen der 'Stutenbissigkeit' einiger anderer SDL in diesem Hause verlieren werden...

                        Gruß
                        Guard73
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

                        Kommentar


                          #13
                          Wieder ein grandioses Date

                          Hallo Freunde und Fans von Selena,

                          ich habe der Süßen heute, sorry mittlerweile gestern, nochmal einen Stundenbesuch abgestattet, bevor sie sich am 21. Dezember zum Weihnachtsurlaub Richtung Heimat begibt.

                          Als ich in der Mühle ankam, bemerkte ich 'hocherfreut', dass sich nun endlich doch etwas, zumindest im Eingangsbereich/Treppenhaus, am Zustand des Hauses getan hat - aber darum geht es ja nicht hier, sondern in diesem Thread.

                          Wie schon gesagt war eine Stunde gebucht, die letztlich deutlich überschritten wurde.

                          Nach ausgiebigen Smalltalk und Dusche meinerseits ging's aufs Lotterbett. Start mit innigen und feuchten ZK, die so mit der Zeit nahtlos in die gerne von ihr praktizierte 'Schlittenfahrt' übergingen. Gefolgt wurde diese von einem Blowjob mit EL und allem was dazu gehört.

                          Als ich eine Pause brauchte, wechselten wir die Positionen und ich arbeitete mich von den zarten Lippen ihres Mundes über ihren Körper nach unten zum anderen Lippenpaar vor - Stichwort 'Niagarafälle'.

                          Nach erneutem, kurzem 'Anblasen' wurde aufgummiert und sie in der Reiter, mit weit gespreizten Schenkeln, auf mir. Zunächst schön langsam und tief angefangen, dann das Tempo erhöht ohne an tiefe zu verlieren. Dies bescherte ihr einen Orgasmus, der sie erst mal vornüber fallen ließ und unter ZK abebbte. Danach, als sich ihre Atmung wieder normalisiert und sie Herr ihrer Sinne war, wechselte sie in die Hocke und es gab nochmal einen Galopp in der Reiter. Angestachelt von dieser 'Temporunde' drehte sie sich in die Reiter a tergo, wo sie auch noch ordentlich mitarbeitete und auch einige Klapse auf den Po von mir erhielt, dies mündete in ihrem zweiten Orgie.

                          Da sie nun ziemlich 'ausgepowert' war, beschloss ich den aktiveren Part einzunehmen. Nach einer 'Kuschelrunde' platzierte ich mich zu einem Tittenfick über sie um zwischen ihren Brüsten zu 'finalisieren', auch hier war sie noch voll dabei und spitzte beim Vordringen meines Schwanzes immer schön die Lippen und leckte mit der Zungenspitze die Eichel.

                          Irgendwie war aber bei mir der Wurm drin. Also eine 'Masturationshow' ihrerseits erbeten und selbst Hand angelegt. Unter versautem Dirtytalk entlud ich mich auf ihren Brüsten, wo sie die Sahne mit laszivem Grinsen genüsslich einmassierte.

                          Nach ellenlangem AST verlies ich mal wieder hoch zufrieden das Appartement.

                          Gute Nacht
                          Guard73
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar


                            #14
                            Selena ist einfach top

                            Angestachelt durch die vielen Berichte war ich mittlerweile mehrmals bei Selena.
                            Sie ist einfach unglaublich und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
                            Schon der erste Besuch war grandios, tolles franz. und einen Ritt wie ich ihn bisher selten bis garnicht erlebt hatte. Wenn sie wirklich nicht auch gekommen ist, muss man ihr eine 1+ für die Illusion geben.
                            Der zweite Besuch war noch intensiver. Ich kann gar nicht mehr sagen was wir alles gemacht haben, aber sie ist an geilheit nicht zu überbieten.
                            Gruß franzohne
                            Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guard73 (22.03.2014)

                              #15
                              Sie beehrt uns wieder!

                              Seit heute Mittag ist ihre Anzeige wieder geschaltet!

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5615648.html
                              Sex ohne küssen ist kein Sex!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X