Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Neustadt an der Weinstraße - Amy in der Verwöhnoase
Hallo Mitstreiter.
Also nix gegen das Mädel.
Ihr Service ist echt Okay,
aber die Bilder sind schon ein paar Jahre alt
und von Massage hat sie so viel Ahnung wie meine Friseuse
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
neuland (01.10.2013)
Hi,
ja, diese Bilder sind wirklich schon einige Jahre alt. Aber Ihre Setcard wurde hinsichtlich der Bilder etwas geändert. Ich kann nur eins sagen, dass ich schon 2x bei ihr war und ich auch sie wieder besuchen werde.
FO ist gut und intensiv, GV auch! Amy ist wirlich eine sehr herzliche und symphatische Dame. Zwischen uns hat
es gleich gepasst. Ich persönlich mag ihre offene und ehrliche Art. Für mich muss eben beides stimmen.
Gruß
Doedl
Vor dem Hintergrund meines schon einige Zeit zurück liegenden Besuchs bei Amy kann ich sagen, beide haben recht: die Massage, die Amy anbietet, ist schon sehr speziell - ich kenne Massage eigentlich anders. Aber ansonsten muss ich sagen, ist Amy schon ein Besuch wert - nett, freundlich, offen, gepflegt und guter, leicht überdurchschnittlicher GF6. Ja und die neueren Bilder kommen der Realität schon recht nah.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar