Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Erika, Nicole u. Andrea

    Hallo Freunde,

    hier mein Erfahrungsbericht zu dieser Adresse (liegt in der Friedrichstraße in NW, Innenstadt):

    Preise: 50,- für Quickie, 80,- für 30 min, 130 für 1 Stunde.

    Empfang: Als ich ankam waren die drei Mädels anwesend, die auch auf den Bildern zu sehen sind (B-Models aus Osteuropa). Die Bilder sind realistisch. Ich entschied mich für Andrea und den 30-Minuten-Service.

    Ambiente: Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Das Ambiente ist akzeptabel. Man merkt durchaus, dass die Mädels sich Mühe geben (z.B. Schale mit Bonbons etc.).

    Leistung: Andrea zeigte sich sehr engagiert. Mit dem Service war ich rundum zufrieden. Ich kann die diese schlanke Maus nur weiterempfehlen. Mit ihrem Lächeln verbreitete sie gute Laune. Sie war fordernd und versuchte, auch noch das letzte aus mir herauszuholen. Sehr lobenswert! Kein Nepp hier!

    Abzüge würde ich lediglich für zwei Punkte geben: Andrea spricht kein Wort deutsch. Sie lächelt immer nur. Darin erschöpfen sich alle Gespräche. Der zweite Abzug erfolgt für Hygiene. Andrea hätte durchaus besser riechen können. Zu oralem Einsatz hat man da jedenfalls keine Lust. Ich denke nicht, dass da nach jedem Kunden komplett gewaschen wird.

    Wiederholung möglich! Andrea ist lieb! Schade, dass man sich nicht mit ihr besprechen kann.

    #2
    Das mit der Hygiene wäre für mich ein KO Kriterium. Schade eigentlich wenn sonst alles passt.

    Ist Andrea das Geschöpf ganz links?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ne das ist Erika! Andrea ist die in der Mitte! Mehr Interesse schaust du neustadtladies.de

      Kommentar

      Lädt...
      X