Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Michelle

    So , wieder mal ein geht so Bericht . War heute Mittag bei ihr , am Telefon 50 4 30 inkl Fo ( hatte extra danach gefragt)hörte sich sehr gut an.
    Vor Ort wurde das dann nicht mehr geboten . :-( was sich aber erst auf der Matte herausstellte.
    Dennoch war der Service Naja ok. Ihre sympathische Art verhalf ihr zumindest bei mir zu einer , neutraleren . Bewertung.
    Zur galappmühle Apt 16 Brauch ich nix mehr zu sagen . Die Sauberkeit stimmte auch. Waschen alleine. Dann in die Kiste. Vorspiel girlfriendlike.
    Leider kam trotz EL der Präser zum Einsatz . Da aber die sonstige Behandlung stimmte unterließ ich eine Diskussion . Franz. Meinerseits wurde zugelassen allerdings mit einem mittelmäßig gut gespielten Orgasmus beendet.
    Ihre muschi hat wenig Grip und flutschi kam noch dazu zum Einsatz . Die Konsequenz war logisch, eine konditionelle meisterleistung meinerseits :-)
    Daher wurde nach sehr knapper Ablauf der zeit abgzmmiert und per Hand die Tittchen besamt .
    Leider flüchtete sie dann gleich ins Bad :-( so ein bisschen Ast mit streicheln hat absolut gefehlt.
    Was noch positiv auffiel war das Krallen und die klapse auf den Po doch härter zuzustoßen .
    Da aber die Telefonlüge ein absolutes no go für mich ist , wird's keine wdh geben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.10.2013, 06:18. Grund: gehört nicht hier herein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    the_who (27.10.2013), Sir Thomas (25.10.2013)

    #2
    War auch in meinem Focus!

    Guten Morgen!

    Das ist schade - insbesondere weil sie Dir ja auch sympathisch war. Solche Fehler zahlen sich langfristig nicht aus.

    VG von Sir Thomas


    PS:
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Ihre muschi hat wenig Grip und flutschi kam noch dazu zum Einsatz . Die Konsequenz war logisch, eine konditionelle meisterleistung meinerseits :-)
    Sehr "süffisante" Formulierung

    Kommentar


      #3
      Moin zusammen,

      danke für den Hinweis, sie stand auch bei mir auf der Liste.

      Kommentar


        #4
        Lehrgeld

        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Guten Morgen!

        Das ist schade - insbesondere weil sie Dir ja auch sympathisch war. Solche Fehler zahlen sich langfristig nicht aus.

        VG von Sir Thomas
        Ja insbesondere wenn in einer Anzeige noch "fast alles möglich steht" geht man ja von einem eher ungehemmteren Service aus, also FO sollte dann doch möglich sein. Diese Angabe ist daher meines erachtens völlig deplatziert.
        Unnötig zu erwähnen das mein Leib und Seelen Vorspiel "auf gar keinen Fall" geboten wurde.
        Spätestens da hätte ich die Reissleine ziehen sollen.
        Aber Charakter und Optik ließen mich bleiben. Ausserdem respektiere ich , wenn die Schlittenfahrt eben mal nicht geboten wird. Kann dann aber eben kein "sehr gut" mehr erreichen
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.10.2013, 14:34. Grund: Zitat-Syntax korrigiert ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X