Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - kendra

    Nach meinem letzten sehr ernüchternden Erlebnis, war der Besuch bei Kendra eine reine Freude. Beim Eintreten war sie sehr groß, das sie sehr hohe Absätze an hatte. Hat mich freundlich begrüßt, ihr Deutsch ist ok, flüssiger geht es in Englisch. Kurz alles abgeklärt: 80 EUR für 30 Minuten, inkl. FO. Etwas zu trinken angeboten bekommen, im Bad alleine gewaschen, dann aufs Bett. Sie kam in einem Hauch von nichts und hat mich überall geküsst, dann alles abgelegt und hat weiter gemacht. Sehr prickelnd.
    Ihre Haut ist sehr weich, leider trübt das Bäuchlein ein bisschen den Gesamteindruck, ansonsten alles Natur, glattrasierte Pussy. Geschmacklich leider nicht so der Bringer, weil sie sich mit irgendetwaseingeschmiert hatte. Pussylecken würde ich also mit Vorsicht geniessen. Geblassen hat sie mal sanft, mal fest, ohne Hand und Zahneinsatz und auch noch ausdauernd. Also alleine schon für das Blaskonzert hat es sich gelohnt. Dann Tüte drüber, aber nicht einfach so - Kondom in den Mund genommen und gekonnt drübergestüllpt. Sie versteht ihr Handwerk. :-) Dann ficken. Egal ob Mission, Doggy, Seitlich. Sie geht bei allem mit, ist unkompliziert.
    Danach noch kurz auf dem Bett gelegen, sauber gemacht, noch ein bisschen gequatscht und Abflug.
    Werde sicher noch mal vorbeigehen. Klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni vom Dorf (14.03.2014)

    #2
    Ist sie in einem Club oder Privat zu besuchen?

    Kommentar


      #3
      Privat. Wohnung ist sehr gepflegt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freemotion (01.11.2013)
      Lädt...
      X