Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia, KL, Liebigstraße

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mich heute entschlossen vom Konsumenten eurer Beiträge (hier mal vielen Dank), zum Konsumenten von P6 und auch hier zum Schreiber zu werden.
    Ich war heute bei Patricia, in KL, Liebigstraße, anscheinend kann man keine Termine machen, unter der Telefonnummer war nur eine Bandansage, die über die Preise und den Service informiert.
    Nachdem ich vor dem Haus noch einen Moment überlegt habe, habe ich dann meinen Mut zusammen genommen, bin an die Tür und habe bei Patricia geklingelt. Aufgemacht hat mir dann Petra, auch ein schöner Anblick, kurz darauf ist dann schon Patricia erschienen.
    In Natura sieht sie besser aus, als auf den Fotos, mit einem hübschen Lächeln. Empfangen hat sich mich in einem schwarzen Einteiler, der schon fast Alles zeigte, da war es dann auch schon um alle meine Zweifel zum P6 geschehen.
    Kurz den Service und die Preise (70 4 60, 100 4 45) abgesprochen, habe mich dann für 30 und FO mit Aufnahme (+20) entschieden.
    Ab aufs Zimmer, dort hat sie mir ein Handtuch (Duschtuch-Format) gegeben und ich bin allein ins Bad, nachdem ich zurück im Zimmer war ist sie dann dorthin verschwunden.
    Als Sie zurück war dann raus aus den Klamotten und ab auf das Bett, sie hat angefangen meinen Oberkörper zu küssen, dabei hat sie schon meinen Kleinen mit ihren Schenkeln gerieben, nachdem sie dann tiefer gewandert war nahm sie ihn kam ein angenehmes Lecken am Sack, danach nahm sie den kleinen Pfälzer in den Mund und blies ihn schön ohne Handeinsatz.
    Recht schnell drehte sie sich ein Stück und ich konnte ihr Muschi fingern. Was ich so beim Fingern gefühlt habe war schön eng, ihr schien es auch zu gefallen, sie verfiel in rhythmische Bewegungen das Saugen wurde stärker ihre Muschi feuchter, sie hielt auch gut dagegen.
    Nach 1 Jahr Abstinenz, war bei Patricias Blaskünsten schon nach gut 10 Minuten leider Ende für den Kleinen und sie musste Einiges aufnehmen.
    Nach dem Reinigen, hat sie mir noch eine gute Massage, die mit professionellen Massagen durchaus mithalten konnte, verpasst. Danach noch etwas AST, und nach 30 Minuten bin ich wieder raus, hatte aber nie das Gefühl, von Zeitdruck.
    Beim Gehen hat sie dann zuerst abgecheckt, dass kein andere Gast im Treppenhaus oder Gang ist und ich diskret verschwinden kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (05.11.2013), Lautrer (31.10.2013)

    #2
    Hallo Pfälzer,

    danke für deinen Bericht, vielleicht sollte man die Adresse wieder aufnehmen, denn der Service dort hatte leider nicht mehr dem Preisgefüge entsprochen. Ein kleines Verständigungsproblem hab ich allerdings mit den Preisangaben in deinem Bericht, könntest du hier vielleicht Abhilfe schaffen?

    Kommentar


      #3
      Hallo Berichter,
      klar kann ich die Preise auch ohne Abkürzung schreiben und auch den Tippfehler korrigieren.
      30 Minuten, für 70 Euro
      45 Minuten, für 100 Euro
      Aufnahme bei Französisch sind extra 20 Euro

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für die Klarstellung.

        Kommentar

        Lädt...
        X