Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Schoko Vanessa=Servicewüste

    War am 31.10 am späten Abend noch bei ihr,gebucht 1Std/100€ außer AV all incl.!
    Küssen, geschweige denn Zk nicht möglich, Brustwarzenbehandlung kaum möglich, Muschi lecken nach kurzer Zeit abgebrochen, ebenso das Fingern ihrer doch sehr feuchten Muschi!
    Auf meine Frage was los sei, erklärt sie mir, dass sie keinen Orgasmus haben möchte!
    Gleiches Verhalten dann beim GV, kaum macht das alte Rein- und Raus-Spiel Spass, bricht sie ab und fängt an meine Nudel zu wichsen!
    Mein sonst knüppelharter Schwanz war zur Nudel verkommen und wurde von ihren rauen(!) Händen sowas von stümperhaft bearbeitet und mit Flutschi überflutet, dass mir echt die Lust verging und ich das ganze abgebrochen habe!
    Trotz der Probleme kam es noch zu einem flüssigen Small Talk über ihre Heimat und ihren Wohnort in Deutschland.
    Für mich ist sie ein absoluter NoGo, höchstens geeignet für Notgeile, die schnell zum Abspritzen kommen und dazu eine dralle "Black Mama" bevorzugen!
    Fazit: Mädel bleib im Norden von Deutschland und verschone uns mit weiteren Besuchen, denn in dieser Location sind in der Regel wesentlich bessere SDL untergebracht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (04.11.2013)

    #2
    Mein Beileid

    und danke für die Warnung!
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    Lädt...
    X