Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Alexia

    Hallo Leute
    Heute, eben ist mir was passier, das glaubt mir keiner. Negativerfahrung hat wohl jeder schon gemacht aber das was mir eben passiert ist, das ist Film reif. Ich, eine Idee gehabt, fahre nach der Schicht auf eine schnelle Entspannung zur G-Mühle, in Zimmer 2 zu ALEXIA
    http://www.kaiserslauternladies.de/S...a-5293557.html
    hängen geblieben. Ich entschied mich dann für 20/50 mit ZK/FO/GV, dachte ein Super Service für den Preis. Fragte dann extra nochmal nach wegen ZK und FO. Sie, ja das ist ok. Nach der Geldübergabe fielen ihr dann schon die Mundwinkel runter, da hätten schon alle Alarmglocken bei mir angehen müssen und ich umdrehen. Aber da waren meine Hirnzellen schon an anderer Stelle. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, das ALEXIA eine wirklich schöne Frau ist. Klasse Optik, hübsches Gesicht, sportlich sexy schlanke Figur, schön gemachte Silis und ein sympathisches lächel bis zur Bezahlung. Wir vom Waschen auf die Spielwiese und zärtliches Berühren, als ich sie küssen wollte, wich sie aus. Ich fragte was das soll und sie antwortete, sie macht nur Küsse ohne Zunge, Zungenküsse extra 20. He, das war vorhin so ausgemacht, ich hab extra nachgefragt. Sie mich plötzlich nicht richtig verstanden und konnte sich nicht daran erinnern. ZK erst ab 80 oder 20 extra, sagte sie mir. Ok dachte ich, runterkommen nicht stören lassen und weiter machen, bin ja zum Entspannen da. Als ich ihr dann sagte sie soll den kleinen Willi groß blasen wars dann aus. Sie drehte sich um griff zum Gummi und wollte anfangen. Ich sie erinnert, das Anblasen ohne ausgemacht war. Natürlich wusste sie von nichts und verlangte dafür 30 extra. Ich jetzt voll frustriert, kurz vorm Platzen und keinerlei Regung mehr im nun wieder kleinen Willi. Nach kurzer Diskussion verlangte ich mein Geld zurück, was für eine idiotische Idee von mir. Sie drohte, das sie die Polizei anruft, womit ich natürlich gleich einverstanden war. Ich wollte selber mit ihrem Handy die Polizei rufen worauf sie es gleich ausmachte und schrie. Sie nun ein langes Gesicht gemacht, hektisch durchs Zimmer und mich lautstark beschimpft und dabei mit meinem Geld gewedelt. Sie meinte, dass sie sich das Geld verdient hat, schließlich hat sie mir ja auf den Mund geküsst. Ich jetzt kurz vorm Durchdrehen und völlig sauer wollte es ihr jetzt wegnehmen. Sie dann gleich um Hilfe geschrien und kurz drauf war ihr Bodyguard im Zimmer und drohte mir mit Schlägen ohne das Er wusste worum es geht. Ich voller Frust in meine Klamotten und ohne meine Kohle davon, super Entspannung gehabt. Also Freunde der schnellen und spontanen Entspannung seht mein Missgeschick und lernt daraus. Ich weiß nicht ob die Frau zu später Stunde ihr Geld immer so verdient, was ich ihr eigentlich nicht zutraue und ihr auch nicht angesehen hab, schließlich hat man ja im laufe der Jahre einigen an menschlicher Erfahrung gesammelt. Ich kann die Dame trotz positiven Attributen NICHT empfehlen, eher sag ich Achtung und Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (08.05.2014), Berichter (20.11.2013), Noxi (20.11.2013), Duke of Screwingham (20.11.2013), guard73 (20.11.2013), tom_rlp (20.11.2013), roadhouse (20.11.2013), Chromstange (20.11.2013)

    #2
    Wer suchet der findet - und spart manchmal Geld!

    Hi Willi,

    erst mal danke für die Warnung!

    Als ich Deinen Bericht zu diesem Negativerlebnis las, klingelten beim Betrachten der zugehörigen Bilder bzw. der verlinkten Anzeige die Glocken - irgendwoher kennste die Bilder doch?

    Ich habe mal die SUFU benutzt und bin auch fündig geworden...

    Sie war wohl schon unter anderen Namen und Regionen unterwegs - siehe hier:

    Alejandra

    Optikfick

    So krass wie bei Dir hat es dort zwar keiner erlebt - aber das 'abgezockte' Verhalten wird überall angeführt und hätte mich schon von einem Besuch abgehalten!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Ach du liebes bisschen!

      Hättest ja aber auch versuchen können, mit ihr zu verhandeln und wenigstens einen Teil von deinem Geld zu retten, aber das war wohl in dieser Situation kaum möglich.

      Hier wäre eine Warnung vor dieser Madame wie vor dieser üblen Absteige insgesamt dringend angebracht!
      Dass gleich mal so ein Anabolika-Typ auftaucht, wenn Madames betrügerische Abzocke auf Gegenwehr stößt, geht ja mal gar nicht!

      Bei dieser Betrügerin hätte wohl selbst ich die Kontrolle über mich verloren.

      Schade um dein Geld, aber die Gemeinschaft der Foristen dankt dir wenigstens für diese Warnung.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 20.11.2013, 16:51.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Keine Chance

        ich denke das ist einfach nur superblöd gelaufen und dich trifft keine Schuld. Verhandeln bringt imho in dieser Situation leider nichts, wenn die Damen nichts verstehen wollen, dann verstehen sie nichts.

        Kommentar


          #5
          She did it again??

          Bin wg. einiger quer-links hier bei diesem alten fred gelandet und mir ist was aufgefallen..
          Könnte es sein, daß die Dame nun mit neuem Namen (Brigitte) und neuen Bildern wieder in der GM (App 12) ist??


          Nachdenkliche Grüsse,
          ZONK-QUER

          Kommentar


            #6
            ich denke das es 2 verschiedene Dls sind
            Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

            Kommentar


              #7
              ZONK-QUER liegt richtig

              War gestern bei einer anderen SDL in der Mühle und wollte eigentlich einen 'Dreier' mit besagter SDL und dieser Brigitte buchen - hierbei sagte mir dann die letztlich solo besuchte SDL das es sich bei dieser Brigitte um die selbe Person handelt die in diesem Thread unter Alexia keinen fairen Service geboten und noch den Beschützer/Zuhälter auf den Kunden losgelassen hat und sie deshalb keinen 3er mit ihr macht...
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar

              Lädt...
              X