Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Selena

    Hallo Zusammen

    Wie versprochen kommt der Bericht von Selene und Freundin Beatrice.
    Habe vorgestern einen Termin gemacht für Gestern. War leider etwas zu früh dran, klingelte aber trotzdem. Schtritte näherten sich und die Tür wurde von Beatrice geöffnet. Sie hatte nur einen Bikini und High Heels an, Selene kam mir auch direkt entgegen. Sie trug genau das Outfit wie auf dem Bild in der Anzeige.Nach dem Obligatorische Begrüßungskuss wurde ich erst mal reingebeten. Ich muß dazu sagen, das ist mein erstes mal mit 2 Frauen. War dann doch etwas nervös.
    Nach einem kurzen AST, besprachen wir den Service- Beide Frauen mit ZK/FO/facesitting/ Schmusen und GV in verschiedene Stellungungen. Angeboten wurde mir noch eine Körperbesamung auf beide Frauen Die ich natürlich gerne annahm.Nach der obligatorische Waschung, ging es auf die Spielwiese. Beide Frauen fingen an mich mit ZK zu bombadieren. Erst die eine und dann die ander.Dann während die eine mich mit ZK versorgte, rutschte die andere immer tiefer Richtung Lendengegend, da wurde mir ein FO verpasst tief und Feucht. Bei diesem Spielchen wechselten sich beide immer wieder ab.Ich kann gar nicht alles wiedergeben was mit mir dort geschehn ist. Ihre Hände waren überall. Der Ganze Körper wurde mit Küssen nur so verwöhnt. Dann ging die eine in die Reiterstellung. Während ich geritten wurde, habe ich die andere mit der Zunge verwöhnt.Da wurde auch wieder gewechselt. Dann ging es in die Doggy Stellung. Wärend ich die eine von hinten bearbeitet kam die andere bei mir auch von hinten und verpasste mit eine Prostatamassage, wobei ich sie doch etwas bremsen mußte schon wär es Passiert. wie schon gesagt, alles kann man gar nicht mehr behalten was passiert ist. Dann kam das Finale: Beide Frauen auf dem Rücken und ich knieend zwischen drin. Beide fummelten mit vier Händen und zwei Münder an mir herum bis ich explodierte. Und alles auf ihren Brüsten abgespritzt. Mir zittern jetzt noch die Knie. Ein Super Geiles Erlebnis. Wobei mir Beide Frauen die Nervosiät genommen haben.Da haben sich 2 geile Frauen gefunden um uns Männern den Kopf zu verdrehen.Zum Preis möchte ich nicht viel sagen, das soll jeder selber ausmachen. Soviel kann ich sagen: Preis/Leistungsverhältnis ist Super, Service wurde so eingehalten, wie vorher Besprochen. Wiederholungsgefahr100%

    Hoffe das ich hier alles richtig gemacht habe, da dies erst mein 2. Beitrag ist.
    Euer Klaus0811
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (06.12.2013), roadhouse (06.12.2013)

    #2
    ja, Klaus...

    …auch wenn es erst der zweite ist- alles Gut

    Wäre doch mal ne gute Idee die Dame bei der Freiclubwahl zu unterstützen als kleines Dankeschön.
    Ich hab es schon getan ;-)
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar


      #3
      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      …auch wenn es erst der zweite ist- alles Gut

      Wäre doch mal ne gute Idee die Dame bei der Freiclubwahl zu unterstützen als kleines Dankeschön.
      Ich hab es schon getan ;-)
      Danke dir Roadhouse

      Kommentar


        #4
        Danke dir Roadhouse

        Kommentar


          #5
          Willkommen im Club

          Hi Klaus,

          willkommen im Club.

          Einen eigenen Thread für den 3er zu eröffnen ist ja noch legitim - aber das selbe 'Geschreibsel' nochmal in einem weiteren Thread einzustellen, wo es bereits einen Thread über Selena gibt, zeugt von Deiner 'Unerfahrenheit'?!?

          Aber kann ja jeder machen wie er denkt und will...

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar


            #6
            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
            Hi Klaus,

            willkommen im Club.

            Einen eigenen Thread für den 3er zu eröffnen ist ja noch legitim - aber das selbe 'Geschreibsel' nochmal in einem weiteren Thread einzustellen, wo es bereits einen Thread über Selena gibt, zeugt von Deiner 'Unerfahrenheit'?!?

            Aber kann ja jeder machen wie er denkt und will...

            Gruß
            Guard73
            War leider ein versehen. die Anzeige war nicht dabei, deswegen 2mal

            Hallo Guard73 War leider ein versehen. beim ersten mal war die Anzeige nicht dabei.Deswegen habe ich 2mal abgespeichert.
            Du hast am Anfang keine Fehler gemacht? Bist du der Wächter hier?
            Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2013, 12:50. Grund: aus 2 mach 1

            Kommentar


              #7
              Doppelpostings

              Hi Klaus,

              an Deiner Stelle würde ich mich nicht gleich so 'brüskiert' fühlen wenn mir einer Mankos meiner Berichterstattung aufzeigt.

              Sicherlich habe ich am Anfang auch Fehler wie fehlende Anzeigeneinbindung etc. gemacht. Auch habe ich wohl den ein oder anderen Thread zu einer Dame neu erstellt obwohl schon einer vorhanden war - aber das ich dass unter der selben Region und Adresse getan hab, daran könnte ich mich nicht erinnern?! SUFU heißt hier das Zauberwort (Ist übrigens auch recht nützlich sich auch mal Infos zu einer Dame vor einem Besuch einzuholen!).

              Die Wächterfunktion überlasse ich lieber den Mods - mein Nick hier, der Dich vielleicht zu der fälschlichen Annahme führt, hat andere Hintergründe...

              Doppelpostings scheinen ja eine Art Hobby von Dir zu sein - oder warum antwortest Du Roadie und mir gleich 2x, einmal mit Zitat und einmal ohne?

              Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #8
                Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                Hi Klaus,

                an Deiner Stelle würde ich mich nicht gleich so 'brüskiert' fühlen wenn mir einer Mankos meiner Berichterstattung aufzeigt.

                Sicherlich habe ich am Anfang auch Fehler wie fehlende Anzeigeneinbindung etc. gemacht. Auch habe ich wohl den ein oder anderen Thread zu einer Dame neu erstellt obwohl schon einer vorhanden war - aber das ich dass unter der selben Region und Adresse getan hab, daran könnte ich mich nicht erinnern?! SUFU heißt hier das Zauberwort (Ist übrigens auch recht nützlich sich auch mal Infos zu einer Dame vor einem Besuch einzuholen!).

                Die Wächterfunktion überlasse ich lieber den Mods - mein Nick hier, der Dich vielleicht zu der fälschlichen Annahme führt, hat andere Hintergründe...

                Doppelpostings scheinen ja eine Art Hobby von Dir zu sein - oder warum antwortest Du Roadie und mir gleich 2x, einmal mit Zitat und einmal ohne?

                Gruß
                Guard73
                Weil ich vieleicht alles erst noch lernen muß

                Kommentar

                Lädt...
                X