Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cat in Trier wo ist sie hin? August 2013

    Im Rahmen der Deutschland Rallye WM hab ich in Trier Eurenerstr. 36 (Ein Rotes Haus im ganz normalen Wohnviertel) Station gemacht. Auf Asia-Ladys hat sie mir ins Auge gestochen.

    Jede Menge Funk-Klingelknöpfe mit den üblichen Namen Sommer, Kaiser usw. ;-)

    Alter 26 Jahre,sie war aber war schon leicht Ü 30 so cirka 32-35. Nachmittag gegen 15.00 Uhr war ich dort.

    Sie summte vor sich hin als sie die Verrichtungsstätte fertig machte. Mein Kumpel der sehr erfahren ist. meinte anschließend dann ist sie gut drauf gewesen,das ist so bei den Thai´s wenn sie vor sich hinsummen oder pfeifen. Und wie sie gut drauf war.

    Mega Möpse echt! Seht schöne Figur und einen nicht zu kleinen Hintern. Erst angeblasen mit Gummi und an der Wand waren Spiegelfliesen war sehr schön anzusehen war.

    Sie hatte nur einen kleinen Streifen stehen über ihrer Lustgrotte.

    Nachdem sie mich geritten ,während ich ihre Brüste liebkoste und streichelte,Knabbern an den Brustwarzen mochte sie nicht aber dran saugen schon. Ich wollte dann Stellungswechsel. Sie Strecke mir keck den Hintern dar.

    Ich streichelte ihn und dann massierte ich ihr etwas den Rücken, was sie gerne mit sich machen lies. Ich küsste dann mich an ihrem Rücken lang und bis hinunter zum Hintern der sich nach oben reckte wie bei einer rolligen Katze. Dann nahm ich sie dann von hinten, wiederum in die Spiegel schauend.

    Es war herrlich,leider etwas zu Kurz. Wie soll man den da aushalten bei dem Anblick.

    für 50€ ein toller Spass .

    Wiederholungsfaktor 100%

    Lieber sie ist ein paar jahre älter als angegeben und der Service stimmt als ne Blutjunge Abzockerin!


    Es wurde sich mit Küsschen links und rechts verabschiedet und ein von mir ein Wiedersehen versprochen. Sie wäre 4 Wochen verreist dann wieder da. Als ich später einmal nach ihr fragte sagte man mir sie wäre nochmal dagewesen aber nun fort... leider.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.12.2013, 10:20. Grund: eingeundenes Bild entfernt, Forenregeln beachten.

    #2
    Hallo Bastian bin noch neu hier als aktiver Schreiber im Forum. Lesen tu ich schön länger ;-)

    Das Bild ist Orginal von Asia-Ladies.de abfotografiert.

    Nur ist die Anzeige nicht mehr da.

    Darf ich dann das Bild nicht nutzen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Das Bild ist Orginal von Asia-Ladies.de abfotografiert.
      Darf ich dann das Bild nicht nutzen?
      Hallo, als Begründung für die Löschung des Bildes hat Bastian auf die Forenregeln verwiesen (Punkt 9). Da findest du die Erklärung.

      Schöne Grüße.

      Kommentar


        #4
        O. K. gelesen und verstanden!

        Dachte wenn es ein abphotographiertes Foto aus Asia-Ladies.de ist ginge das auch. Sie ist ja nicht mehr drinn im Moment...

        und ich dachte am Foto erkennt sie wohl wer....

        Kommentar


          #5
          Cat heißt nun Kelly und ist in Gießen

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-5418912.html

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X