Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - TS Vanny


    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...y-5405665.html

    Hallo Freunde der Nacht & P6,

    mit etwas einlesen hier und einigen mal guten, und mal weniger guten Abenteuer mit einigen Ladies im Jagdgebiet Trier habe ich mir Heute eine leckere TS gegönnt - Auswahl Top diese Woche in TR - und will euch mit meinen Erfahrungen "belästigen"

    Nach einigen Recherchen diese Woche im Internet fiel meine Wahl auf TS Vanny... ihre Bilder & Videos & Webpage gaben den Ausschlag

    mein Anruf - ihre angenehme Stimme - in einer Stunde startklar
    Adresse bekannt - Empfang etwas kühl - Optik 100% wie im www, nach dem Motto... "das Auge isst mit", total weiblich, sehr gut gemachter Busen (ech lecker), feminine Ausstrahlung mit ordentlichem Rüssel

    Übergabe der €'s - 150/Stunde mit Komplettprogramm aktiv & passiv - Waschung alleine - rauf auf die Spielwiese - abtasten, fummeln, küssen (ohne ZK) - guter 69er - ich stramm - sie mir Conti drauf - und genüsslich ihren heissen Knackpo gefrönt mit Abspritzen vermieden bis der Lümmel schwächelte - nun wurde sie aktiv - sehr gute Afterstimulirung mit ihrer flinken Zunge und Finger - sie Conti drauf und mich langsam im Doggy gefickt - Anfang soft, dann ihr mittelharter Schwanz hart reinstossend mit angegenden Gestöhne - tat gut - umgedreht, mich im Missionar sehr gekonnt gefickt (dabei ist sie immer noch total Mann) - ihre geiler Busen wogend und heisse Mähne wedelnd zugestossen bis sie abging ins Gummi und mir dabei Wonne tat - etwas schmusen ihren Schwanz ablutschend und mich auf ihren Busen erleichternd... und schon war die Stunde vorbei - ohne Zeitdruck

    War ein tolles Abenteuer, meine bisexuelle Seite mal wieder geil auslebend... und jedem zu empfehlen der auf guten TS'Sex steht

    Preisleistung&Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (03.02.2014)

    #2
    Vielen Dank!

    Vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich hoffe, bald in Trier zurückkehren, die ich wirklich mochte diesen Ort.

    Küsse

    http://www.vanny-gimenez.com

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X