Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sabrina

    Servus,
    Ich versuchs mal so:
    ne 1,60 große Bulgarin oder Rumänin die über locker 30 ist und in einer verauchten, Wohn- und Arbeitsstätte empfängt. AUfm Tisch 3 Gläser 3 Teller mit unterschiedlichen Speiseresten. Ne durchgelegene Couch mit Laptop 4-5 Aschenbecher benutzt. Wäscheständer mit Handtüschern. Balkontür mit nem im Rahmen eingeklemmten Laken mit Blumenmuster abgehangen. Die Bilder von Ihr sind real das Gesicht wegen der Dortmunder Dentalleiste unkenntlich gemacht.
    (Dortmunder Dentalleiste= Schwarz Gelb halt)
    Nach ner unfreundlichen Begrüßung gibts die Preise 50/80/130 gleich mit dem Hinweis aber ohne Extras..... Daneben rachelt was im Zimmer (LUDE, oder mindestens ein Grund für den gedeckten Tisch?) Mir ist das alles zu derb, ich drehe mich um und gehe , die Tür knallt es gibt Schimpfworte in Landessprache zum Abschied (Ja der Ton macht die Musik) und ein zwielichter Typ kommt im Hausflur um die Ecke und schlitzt mir mit seinem Blick die Kehle auf und räumt meine Brieftasche leer( AHA das dritte Glas) und verschwindet im selben Appartment.
    Noch Fragen??
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (28.01.2014), Lautrer (28.01.2014), Duke of Screwingham (28.01.2014)

    #2
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Servus,
    Ich versuchs mal so:
    ne 1,60 große Bulgarin oder Rumänin die über locker 30 ist und in einer verauchten, Wohn- und Arbeitsstätte empfängt. AUfm Tisch 3 Gläser 3 Teller mit unterschiedlichen Speiseresten. Ne durchgelegene Couch mit Laptop 4-5 Aschenbecher benutzt. Wäscheständer mit Handtüschern. Balkontür mit nem im Rahmen eingeklemmten Laken mit Blumenmuster abgehangen. Die Bilder von Ihr sind real das Gesicht wegen der Dortmunder Dentalleiste unkenntlich gemacht.
    (Dortmunder Dentalleiste= Schwarz Gelb halt)
    Nach ner unfreundlichen Begrüßung gibts die Preise 50/80/130 gleich mit dem Hinweis aber ohne Extras..... Daneben rachelt was im Zimmer (LUDE, oder mindestens ein Grund für den gedeckten Tisch?) Mir ist das alles zu derb, ich drehe mich um und gehe , die Tür knallt es gibt Schimpfworte in Landessprache zum Abschied (Ja der Ton macht die Musik) und ein zwielichter Typ kommt im Hausflur um die Ecke und schlitzt mir mit seinem Blick die Kehle auf und räumt meine Brieftasche leer( AHA das dritte Glas) und verschwindet im selben Appartment.
    Noch Fragen??
    Nein, da bleiben in der Tat keine Fragen offen! Und das wohl auch noch gleich im Doppelpack... da muss man ja froh sein, wenn man da wieder heil rauskommt.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 28.01.2014, 19:38.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Nein, da bleiben in der Tat keine Fragen offen! Und das wohl auch noch gleich im Doppelpack... da muss man ja froh sein, wenn man da wieder heil rauskommt.
      Lach, da bin ich ja froh, das unsere allseits geschätzter Galappmühler gesund und schnell genug rauskamen. ;-)
      Kenne das selbst und es schreckt mich auch ab wenn im Nachbarzimmer ein anabolsteroidgedopter, meist glatzköpfig , tätowierter "Raffnix -Lude" sitzt und wartet. Ach ja, solargegerbt ist er meist auch noch.... Leider ist seine Schlagkraft seiner Intelligenz haushoch überlegen deshalb macht es Sinn geordnet aber ziemlich zügig den Rückweg anzutreten
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      Lädt...
      X