Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Deea in der Verwöhnoase

    Nach längerer (Schreib-) Abstinenz mal wieder 'was Substantielles.
    Mein Filter liegt normalerweise eher bei "echten" 30+
    Aufgrund einer persönlichen Empfehlung habe ich bei Deea eine Ausnahme gemacht ...
    Terminvereinbarung wie immer in der VWO problemlos und freundlich - 1Std. 120 EU.
    Solche blind dates erzeugen stets eine gewisse Aufgeregtheit, ich liebe das.
    Der Glockenschlag (Kirchturm) signalisierte pünktliches Erscheinen und nach einmaligem Klingeln wurde keine 2 Sek später Einlass zur No. 71 gewährt - top.
    Kennenlernen im Arbeitszimmer - selten stimmen set card respektive Anzeige so gut mit der Realität überein !
    Deea zeigte keinerlei Zurückhaltung, wir harmonieren. Das führte zu einem für's "erste Mal" erstaunlich sinnlichen und intensiven Vorspiel. FO ausbaufähig. Akt gefühlvoll mit variantenreichen Küssen und Liebkosung - wunderbar !
    Statt zweiter Runde habe ich die letzten 20 Minuten mit AST ausplätschern lassen, was ich auf der Heimfahrt schon bereut habe.
    Fazit:
    Ein sehr schönes date mit einer natürlichen jungen Frau - 'werde meinen Filter künftig neu setzen - 22J.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (12.02.2014), candylecker (12.02.2014)

    #2
    Deae aus der VWO

    Dnake für den tollen Beitrag.
    Habe mir das Mädchen für diese Woche soeben auf dem Speiseplan Aufgenommen

    Kommentar


      #3
      Vollzug ?!

      bitte, gerne !

      Deea ist nächste Woche in Friedrichshafen anzutreffen.
      ==> http://www.rote-haus.de/vorschau/cat...ahre-moldawien
      Die Bilder dort sind evtl. noch einen Tick aktueller.
      Danach 3W Pause. In NW leider erst wieder in KW15

      Kommentar


        #4
        Gute Erfahrung kann ich nur bestätigen!

        Ich kann die positiven Kommentare nur bestätigen.

        Ich war auch bei Deea. Sie ist sehr freundlich und zärtlich, ohne jede Zurückhaltung. Girlfriend-Feeling kommt auf bei ihr!

        Hätte sie von sich aus eine zweite Runde angeboten, wäre es fast perfekt gewesen. Bei längeren Aufenthalten sollte die SDL das tun, finde ich. So bekam ich eine sehr lange Rücken-Massage und ging danach.

        Trotzdem eine schöne Erfahrung.

        Danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dr. Pifinger (12.12.2016)

          #5
          Ich schließe mich an

          Hatte 2 oder 3 "Visiten" bei ihr. Sehr nettes, natürliches Mädel ohne Allüren. Hübsches Gesicht, knackige Figur. Technische Performance vielleicht noch nicht ganz ausgereizt...

          Gruß
          Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 12.12.2016, 16:49.
          Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

          Kommentar

          Lädt...
          X