Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    leider das leztes mal

    Hallo
    Danke Weitspritzer -das sehr lieb von Dir.
    Und Dir Guard73 auch vielen dank.Ich muss sagen hast Du recht, von 2 jahre ich dachte das leztes mal.Aber viel sache geanderet sich und ich war zuruck.Dieses mal leider von private grund ich kann nicht mehr hier kommen auch wenn ich das sehr mochte :(.
    Trozdem ich hoffe das ich wurde irgendwann in der nahe von Kl .
    Und DANKE DANKE DANKE fur diese jahre fur angenehme zeit.

    Kuss und Liebe Gruss Pia

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (29.03.2015)

      #47
      Anal Ohne -geht Nicht !!!!!!

      Hallo meine liebe !
      Habe unglaubilg viel anrufe und leider so offt das gleiche frage-ob sex ohne geht.schlimm das so viel manner denk das bei Anal ist kein problem, weil dann frau kann nicht schwanger sein
      Wirklich so dummheit gibt????(Entschuldigung) das um schwanger geht ?


      Welche Gefahr besteht bei Analsex?

      Durch den Analverkehr ohne Kondom können Krankheiten wie*Hepatitis*oder*Aidsbesonders leicht übertragen werden.!!!!!


      Manner mit solche frage brauchen nicht anrufen.Obwohl glaube nicht das etwas hilft.
      Fur frage ob ich biette av ohne mein antwort ist JA-NUR FUR MEIN MANN !!!!!!

      Danke.

      Und schone Gruss an meine gaste
      Vom alle aus Kl.
      Viel von Euch frag mich wannn ich komme wieder.Nach Kl nicht mehr.Aber in der nahe :)

      Lg Pia

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (27.05.2015)

        #48
        im Grunde beängstigend...

        ... das es dafür einen "Markt" gibt (s. a. entsprechende Foren) und sexuelle Krankheiten billigend in Kauf genommen werden - allerdings von beiden Seiten! Denn offenbar existiert ja auch ein Angebot für diese Art des käuflichen Sex, bzw. auf Nachfrage wird darauf eingegangen.

        Aids scheint offenbar für viele weit weg aber es gibt ja auch noch andere Krankheiten in diesem Bereich - daher für mich: ao - No-go.

        Ebenso klar: Restrisiko bleibt immer.

        Kommentar


          #49
          Guten Mittag!

          Bitte vermeidet unbedingt eine AO-Folgediskussion in diesem Thema - das Statement der Dame ist IMHO hinreichend begründet!

          VG von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #50
            Geht klar👍

            Kommentar


              #51
              so letzte Woche hat es geklappt.

              Das erste Mal außerhalb der alten Wirkungsstätte KL.

              Location hat sich sehr stark verbessert. Großes Bad, sehr großes Zimmer, Einrichtung ist natürlich Geschmacksache aber irgendwie gemütlich.

              150 Euro für 60 Minuten mit FO, GV und zweimal kommen (was ich aber nicht geschafft habe, einmal war vollkommend befriedigend. Dodgy )

              Lustig war: Als ich in der Dusche stehe, geht plötzlich das Licht im Bad aus. Mmmh? Na toll! Lösung des Problems: Bewegungsmelder im Bad. Ich also mit einem Arm außerhalb der Dusche gefuchtelt - Licht wieder an - geschätze 30 sec. später - Licht wieder aus - wieder fuchteln - Licht wieder an. Das ging so 4-5 Mal. Pia hatte vergessen den Bewegungsmelder abzuschalten

              Nach dieser kleinen Slapstickeinlage frisch geduscht frisch ans Werk.

              Schönes Geknutsche auf dem Bett, nahtloser Übergang in einen handlosen BJ mit DT - sehr schön.

              Ich hab mich dann ein wenig revanchiert und ihre süße Muschi mit Zunge und Fingern bearbeitet.

              Conti montiert und ab gings in die Missio, dann auch recht schnell in Doggy. Einfach geil die enge Muschi. Sie hat mich mit ihren Händen an sich gezogen und mir zu verstehen gegeben, dass sie es schön tief mag. Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen - Problem nur: Lange hielt ich das nicht aus und somit recht schnelles aber explosives und befriedigendes Ende ins Gummi. Atem beruhigt, Conti entsorgt, schön gesäubert und dann war Massage mit unterhaltsamem AST angesagt.

              Entspannt bin ich dann nach der Stunde von dannen gezogen.

              Gruss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (11.06.2015), Pinsel71 (10.06.2015)

                #52
                langer und guter Thread!
                Dame weilt ja gerade in Neustadt wenn ich mich nicht irre.
                Eines bleibt aber anzumerken.
                Ich lese hier immer wieder die Dame nutzt Babyöl als Gleitmittel für anal.
                Da braucht man sich dann auch absolut nicht wundern, wenn das Gummi reißt.
                Öl hat da nichts verloren und lässt Latexkondome regelrecht zerfallen.
                Würde der Dame empfehlen mal auf ein Gummi-sicheres Gleitmittel umzusteigen...

                Kommentar


                  #53
                  Danke fur Empfelung

                  Hallo
                  Erst Danke fur diese Empfelung.Babyöl ich hatte zum massieren.gel fur sex -speziale gel ich hatte immer benutzen oder garnichs.frage mich wo sind die alle gaste von lezte jahre ..lezte zeit ..hatte offter av und benutze immer nur gel oder nichs.aber kein baby.. schade das viel trau sich nicht anmelden hier und sagen etwas.sonst ware mehr info.
                  Vor paar monate ich hatte zimmlich offter situatzion wo der Mann wollte babyoll benutzen und*immer hab ich ihm ins bad geschickt alles sauber waschen.
                  Solange wie ich weiss das von babyoll kann kondom kaputt..( und weiss ich lange) benutze nicht.
                  Und eine Empfelung fur Manner welche immer sagen mir das forum gerne lesen aber niemals anmelden.Sein ihr nicht egoistich.Ihr Wollen nur lessen ;) .Aber konnen auch etwas schreiben das Andere von Euch konnen etwas wiessen auch.info fur info.
                  Und ich nehme jede kritik :)

                  Lg Pia

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tom_rlp (30.08.2015), posaune69 (23.07.2015), Pinsel71 (23.07.2015)

                    #54
                    Wo.......

                    Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                    Ich lese hier immer wieder die Dame nutzt Babyöl als Gleitmittel für anal.
                    ...
                    liest Du denn das immer wieder? Hier in diesem Thread oder wo? Ich lese das nämlich so nicht.

                    Gruß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Piakl (25.07.2015)

                      #55
                      Behauptung

                      Guten Morgen!
                      Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                      Ich lese hier immer wieder die Dame nutzt Babyöl als Gleitmittel für anal.
                      Bitte übersende mir die entsprechenden Nachweise via PN!

                      Gruß und Dank im Voraus,

                      Sir Thomas (Moderator(

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (25.07.2015), Piakl (25.07.2015)

                        #56
                        ?
                        Echt jetzt?
                        Dachte fast, als Moderator eines Paysex-Forums weißt du das.
                        Oder zumindest wärst du fähig mal kurz danach zu googeln...

                        Hier gerne für jedermann einsichtig (und viele, viele mehr links dazu via google):

                        Fehler 10
                        Vier Prozent der Männer benutzen Gleitmittel, die auf Öl basieren. Für Latexkondome sind Babyöl, Massageöl oder Vaseline jedoch tödlich. Sie bekommen Löcher und reißen. Speziell für die Anwendung mit Präservativen gibt es eine Reihe von fettfreien wasserlöslichen Gleitmitteln.
                        quelle: http://www.focus.de/gesundheit/ratge...d_3687312.html

                        http://impressum.orion24.com/view/im...terialkunde_de

                        Baby-Öl, Vaseline, Massageöl, alles führt dazu, dass sich Latexkondome auflösen und schneller reißen.

                        Bin fast erschüttert, dass man das in einem Forum wie diesem hier offensichtlich nicht weiß...

                        Zitat von posaune69 Beitrag anzeigen
                        liest Du denn das immer wieder? Hier in diesem Thread oder wo? Ich lese das nämlich so nicht.

                        Gruß
                        Nach der Oralorgie kniete sie sich nochmal neben mich und ich fing an, Ihren Anus zu streicheln und etwas mit Babyöl einzureiben
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post476608

                        auch das hätte man selbst finden können.

                        Kommentar


                          #57
                          Textverständnis

                          Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                          Oder zumindest wärst du fähig mal kurz danach zu googeln...
                          Bevor Du, lieber thedr, Dich über die Fähigkeiten anderer auslässt, solltest Du Deine Fähigkeiten in Bezug auf Textverständnis nochmal gründlich überprüfen.
                          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                          Ich lese hier immer wieder die Dame nutzt Babyöl als Gleitmittel für anal.
                          Bitte übersende mir die entsprechenden Nachweise via PN!
                          Was das
                          Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                          für jedermann einsichtig
                          nicht heißt:
                          Bitte liefere Belege dafür, dass Babyöl schlecht für Latexkondome und damit auch ungeeignet für AV als Gleitmittel ist.

                          Sondern es heißt:
                          Zitat von thedr Beitrag anzeigen
                          für jedermann einsichtig
                          Belege Du, lieber thedr,mit Nachweisen (via PN) Deine Behauptung, es würden (hier) zahlreiche Berichte über AV mit Pia exisitieren, in welchen davon die Rede sei, dass dabei Babyöl als Gleitmittel verwendet worden ist.

                          (Am Rande: Du kannst es Dir sparen nach diesen Belegen für Deine Behauptung, es gäbe hier zahlreiche "Babyöl-Berichte" zu Pia, zu fahnden. In all diesen Threads taucht das Wort Babyöl nur ein einziges Mal (vor 10 Monaten) auf. Ein Beleg für "immer wieder" bei einem Mal wird denkbar schwierig...)



                          p.s.:"via PN" bedeutet übrigens persönliche Nachricht über das Nachrichtensystem, also nicht hier im Thread.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (25.07.2015), Piakl (25.07.2015)

                            #58
                            Alter, musst du eine Wut in dir haben dich hier so auszulassen!
                            Erst den Moderator und dann die ganze Community anzugehen halte ich für ziemlich überheblich und arrogant.
                            Das Forum ist nicht dazu da, dass du hier deinen persönlichen Shitstorm abziehst!
                            ^^


                            Deine Behauptung hättest du zugleich mit dem entsprechenden Link untermauern können, denn es ist nicht unsere Aufgabe (auch nicht die des Mods), wegen dir auf Schnitzeljagd zu gehen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dessouslover (25.07.2015), Piakl (25.07.2015)

                              #59
                              zu Thedr

                              Ich will niemand beleidigen.
                              Hast du recht.babyÖl gehort wo anderes.
                              Meine po braucht spezielle Gel oder spuck ;)
                              Danke nochmal und adios :)
                              Echt Danke fur diese Empfelung.Glaube das wolltes Du uns alle informieren wie soll das muss sein.und wir alle schon wiessen :)
                              Nochmal Danke.
                              Schlaf gut.
                              Liebe Gruss an Alle welche haben das verstanden was Der Herr wollte sagen ;)
                              Kussi Pia

                              Ps.
                              Bitte kein babbyoll benutzen :)

                              Kommentar


                                #60
                                Vermutlich haben wir hier einen Troll geerbt, denn er taucht namensgleich auch in einem anderen Forum auf. Dort lese ich nur hin und wieder und was man da unter dem Nick "thedr" liest, ist oft ziemlich daneben.

                                Was er hier schon mal geschafft hat, ist alle aufzuscheuchen und den thread komplett ins OT abdriften zu lassen. Und wenn Ihr mich fragt, war das allein die Absicht seines Posts. So dämlich kann einer allein gar nicht sein. Dumm stellen geht allerdings oft ganz gut.
                                What goes around, comes around...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  nala (25.07.2015)
                                Lädt...
                                X