Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Natalie

    ... ein unerwartetes Wiedersehen in der m.M.n. besten Lokation in K-Town.
    Ausreichend Parkplätze, seriöser Zugang, großzügig geschnittene Wohnung mit sauberem Bad mit allen benötigten Mittelchen und Frottierwaren.

    Angenehme Stimme am Telefon und Termin für 30 Min. klargemacht.
    Vorsichtiger Einlass und Geleit zum Arbeitszimmer zwecks Servicegespräch.
    Dort 80 EU für die halbe Std. übergeben.
    Beim Waschen mit AST im Bad kommt zunächst die Erkenntnis sich zu kennen. (2011, sw pics)
    Das vereinfacht den weiteren Verlauf des dates zum Positiven da Nata.. Eingangs noch recht reserviert war.
    Sie hat sich in den letzten 3 Jahren kaum verändert, vllt. etwas abgenommen (nicht gefragt) sieht top aus und ist sehr gepflegt. Auch die sinnliche sonore Stimme gefällt.
    Es folgt eine professionele Nummer mit bekanntem Start/Ablauf.
    Die toll gemachten Brüste mit den geilen goßen Nippeln (empfindlich) über mir und mit wechselnd intensiven ZK's und festen Griffen in die Komfortzone stieg das Barometer schnell und heftig. Nata.. bietet ein prima FO mit viel Grip. Für mich schon wieder fast zuviel, doch ich bin vorbereitet
    Gummierung und schöner GV gefühlvoll im Reiter bzw. Misio. Abschuß und gut.
    Intenive Säuberung, netter AST und ciao.

    Erstbesucher stossen sich vllt. an der eher distanzierten (prof) und selbstbewusten Art. Ich mag sowas.
    Für mich war das eine rundrum gute Leistung ohne Schnickschack und somit ist Nata ne sichere Bank. (fm)
    s.a ==> http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=natascha
Lädt...
X