Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez-Hambach - Angelika bei Casa Ragazza

    Moin Jungs,

    Mal wieder auf die A3 und ab Richtung Limburg, dieses mal jedoch ohne eine Odyssee, denn schon beim ersten Besuch fand ich vor, was der kleine und große sidewinder wollten...eine MILF, Ende 30 mit knackigem Körper, wohlgeformten c brüsten, zarte haut, kein Hunger haken aber Freunde der Weiblichkeit wissen was ich meine...herrlich

    Studiert man die Homepage gibt's etliche Menüs, doch hiernach zu gehen finde ich blöd, schließlich lasse ich es auf mich zukommen und nur weil irgend jmd was an die Homepage klatscht und es ist ein 5 Euro Special, nein danke.Kommunikation ist auch hier alles und als multilingualer gab ich der ladie einen 100 erter und hatte fast ne Stunde Spaß...und sie auch (die Illusion)

    Im Bad wurde der kleine erstmal groß und sauber gewaschen wobei die zk's dazu beigetragen haben, dass er ganz groß wurde Nun gut...also voll entsichert aus dem bad ins Sehr sauber Zimmer und im stehen gefummelt, geknutscht wie die Teenies....90grad Wendung und ich hatte ihr bestes Stück vor mir, um dass ich mich nun erstmal genussvoll kümmerte, danach bedankte sie sich (illusions danke bestimmt)

    Leidenschaftlich hörbar ging's weiter in verschiedenen lagen, die sie illusionistisch genoss. Hier brauchte man kein flutschi oder ähnlichen Kram.
    Gegen Ende der zeit nahm sie den ballermann wieder ab und oralierte bis zum Schluss.

    Englischer AST...viel Gelächter, ich war bei einem gf

    FAZIT&FACTS

    40 min gv, fo, zk, gf6 für nen hunni (anal keine Ahnung, andere Ferkeleien auch nicht)
    Ladie MILF Charakter, schätze Ende 30, Bilder passen soweit
    Top Service
    Gutes Haus, Parkplatz hinterm Haus (zum glück)

    Hier gibts noch was über sie...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelika
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (19.11.2014), de Monet (04.09.2014), Sir Thomas (20.06.2014)

    #2
    Limburg-Diez-Hambach - Angelika bei Casa Ragazza gelangweilt und lustlos...leider

    Hallo, liebe Mitstecher,
    Habe heute ein weniger schönes Erlebnis gehabt mit obiger Dame. Nervig war schon die Frage nach meinem Alter. Aber insgesamt wirkte sie lustlos und genervt. Hätte anders Mädel wählen sollen. Danach ist man(n) eben immer schlauer. Trotz schlechter Laune gab es für kurze Zeit, gefühlte Minisekunden schöne ZKs. Ließ sich schön lecken, Fingern dagegen war nicht möglich und unerwünscht. Ihr Franz.kenntnisse waren erträglich und noch mit das Beste. Beim GV nach längerem 69 gings in der Doggy los, doch sie war eben gelangweilt und somit kam es auch in der anschl. Missio zu keinem Ergebnis. Das passierte erst nach längerem Blasen und Wichsen Also befriedigt konnte mann heimkehren, aber gf6 sieht anders aus und fühlt sich wesentlich besser an. Vielleicht hatte sie ja einen unschönen Tag hinter sich oder ich war ihr schon zu alt, obgleich sie auch nicht mehr taufrisch ist, eher Marke milf. Da werd ich doch lieber zu Lollipopp und Judy und Zahara fahren müssen. Ein verdammt weiter Weg, aber wat willste machen!!!???
    Gruß alterknaller
    Zuletzt geändert von alterknaller; 27.11.2014, 21:13.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (28.11.2014), Mitmacher (28.11.2014), sidewinder (28.11.2014)

      #3
      Andere erfahrungen

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelika

      Kann dem nicht zustimmen, auch wenn mein Ereignis ca. 4 Monate zurückliegt.

      Shit Happens
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Die beiden Threads über die Dame wurden zusammengeführt.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Wo ist sie nur?

          Die Gute ist schon fast 2 Jahre inaktiv, was sehr bedauerlich ist. Hat hier immer Top abgeliefert.

          Kommentar

          Lädt...
          X