Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstr - Trans Yanina ein Reinfall in Neustadt an der Weinstrasse

    Hallo liebe Gemeinde ich wollte mal eine Trans ausprobieren und das hätte ich besser gelassen.
    In der Anzeige steht unter anderem intelligent, dass muss ich wiederlegen den wenn man so mit seiner Kundschaft umgeht dann hat man es nicht nötig und man muss vor solchen Adressen warnen.
    Ich hatte angerufen und erst nach mehrmaligen Versuchen habe ich dann die Trans erreicht. Es war schonmal der Hammer wenn man am Mittwoch noch nicht mal genau weis in welcher Strasse man arbeitet sie bat mich nochmal nach 5 Minuten an zu rufen da sie erst in ihrem Handy nachschauen muss wie die Strasse heißt in der sie arbeitet, auch das habe ich dann gemacht. So nun sagte sie mir diese und wir vereinbarten einen Termin für heute Donnerstag 13 Uhr. Dank Navi fand ich die Adresse die eine Ferienwohnung ist und in einem Industriegebiet vor der Stadt liegt. Ich war gut gelaunt und hatte mich auf diesen Termin gefreut. Aber es war niemand da oder machte mir nicht auf. Ich wieder zurück zu meinem Auto und Handy genommen und angerufen. Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen. Ich wartete nochmal 30 Minuten und versuchte mehrmals an zu rufen Teilnehmer nicht zu erreichen oder die Ansage jetzt ist die Nummer besetzt und das ging dann die ganzen 30 Minuten so.
    Ich war und bin noch sehr verärgert da ich meine Geschäftstermine so gelegt habe das ich mir einen schönen Stundenbesuch erlauben kann und zu dem bin ich auch noch 60 km gefahren.
    Ich finde diese Transe sollte keine Besuche mehr bekommen...... ich werde es auf alle Fälle nicht mehr tuen

    #2
    Ja das ist ärgerlich. Transen sind gerne mal zickig möglicherweise ist ihr ihr ein Termin dazwischen gekommen.

    Vielleicht bewahrte dich das auch vor noch größeren Enttäuschungen.

    http://www.lustscout.tk/forum/showth...352&pid=516842

    Toll sieht sie schon aus. Wer weiß schon, wie alt diese Fotos sind und ob sie bearbeitet wurden.

    Gruß
    Sigiba
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Kommentar


      #3
      ???

      Aber gefickt hat sie immer noch keiner in letzter Zeit?????????

      Irgendwie muß die doch ihr Geld verdienen, hat keiner Erfahrungen mit ihr?

      Kommentar

      Lädt...
      X