Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo ist susi vom aicha team?

    hallo kollegen!
    habe mich gerade hier im forum neu registriert,da ich total verzweifelt bin.ich war sonst immer zufriedener kunde bei susi vom aicha-team in koblenz.
    jetzt habe ich mit schrecken festgestellt,dass sie nicht mehr dort arbeitet.
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen,wo sie jetzt hin ist?.:confused:
    werde mich auch in zukunft mit diversen berichten revanchieren.
    gruss an alle,robroy.

    #2
    frag mal in Koblenz bei christel nach. habe gehört die ist jetz dort... wenn du sie findest schreib mal suche sie nämlich auch.
    gruss frauenliebhaber

    Kommentar


      #3
      susi

      hallo!
      besten dank für den tip.aber ich kenne keine christel in koblenz,kannst du vielleicht genauere angaben machen?.wäre dir sehr dankbar.klar schreibe ich,wenn ich sie gefunden habe.
      gruss,robroy.

      Kommentar


        #4
        Hi Robroy,

        wenn Du bisher immer ein so zufriedener Kunde bei Ihr gewesen bist -
        vieleicht postest DU ja mal wo Du sonst noch so immer ein zufriedener Kunde gewesen bist -
        dann können wir alle davon profitieren!

        Gruß Bodo

        Kommentar


          #5
          Susi ?

          Hi,
          sieh mal bei sex..lax.de unter Andernach Kräwerstr. nach. Dort inseriert z. Z. eine Susi. Da die Mädels schon mal unter den Adressen tauschen könntest Du dort fündig werden.

          mfg von mjw

          Kommentar


            #6
            hallo bodo!
            empfehlen kann ich noch li aus bendorf-sayn.nette asiatin,macht auch nen prima job.tamara aus bendorf ist auch nicht schlecht.ist zwar nichts für optikpopper aber ihr blowjob ist der wahnsinn.susi konnte ich bis jetzt leider noch nicht wiederfinden.auch nicht im kräwerweg.für mich war sie die ansolute nummer eins.
            gruss,robroy

            Kommentar


              #7
              hallo kollegen!
              habe jetzt alles abgegrast.kräwerweg,christels privatclub in koblenz und neuwied....etc,etc..
              keine spur von susi.vielleicht hat sie sich zur ruhe gesetzt.
              falls doch jemand etwas weiss,bitte posten.
              gruss,robroy

              Kommentar

              Lädt...
              X