Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dorsheim bei bingen

    Wer War Schon Da??? Und Warum War Da Mal Das Fernsehn Da???
    Zuletzt geändert von coolcruise; 05.07.2006, 18:39.

    #2
    ähem, was wolltest Du uns sagen?
    Warste nun da? Oder doch nicht? Aber nen Tip haste?
    Versuchs doch mal mit ganzen Sätzen, die in einem klaren Zusammenhang stehen. Infos zu Dorsheim wären schliesslich schon interessant.

    Und nur nebenbei bemerkt. Ums Geld gehts immer im Paysex ;) Ist nur ne Frage, wie Du was dafür bekommst.

    Gruss
    Wolfl

    Kommentar


      #3
      hi

      Zitat von Wolfl
      ähem, was wolltest Du uns sagen?
      Warste nun da? Oder doch nicht? Aber nen Tip haste?
      Versuchs doch mal mit ganzen Sätzen, die in einem klaren Zusammenhang stehen. Infos zu Dorsheim wären schliesslich schon interessant.

      Und nur nebenbei bemerkt. Ums Geld gehts immer im Paysex ;) Ist nur ne Frage, wie Du was dafür bekommst.

      Gruss
      Wolfl
      hi wolfi,
      sorry für missverständnisse...

      WER WAR SCHON DA UND BEI WEM?????
      Zuletzt geändert von coolcruise; 05.07.2006, 18:40.

      Kommentar


        #4
        Wer War Schon Da??? Und Warum War Da Mal Das Fernsehn Da?

        Kommentar


          #5
          Dorsheim!

          Hallo,
          also die Frage warum schon einmal das Fernsehen da war kann ich einfach beantworten:
          Vor etwa 2 1/2 Jahren plante ein Betreiber dort ein Swingerclub zu eröffnen-nun kommt dazu das dieses Einfamilienhaus direkt in einem Wohngebiet liegt und die direkten Nachbarn mit kleinen Kindern sich schon massive Sorgen machten.

          Jetzt müßt Ihr Euch nur noch vorstellen das das Örtchen Dorsheim schon seit Jahren eine Frau als Bürgermeisterin hat die mit Unterstützung aller dagegen Sturm gelaufen ist.
          Dann war die Homepage auf einmal wieder abgeschaltet und man hörte gar nichts mehr bis sich letztes Jahr auf einmal dieses Laden auftat.

          Ich war bisher einmal dort gewesen bei einem recht netten Mädel das auf der heutigen Homepage nicht mehr zu finden ist und dessen Namen ich auch nicht mehr wirklich weiß!
          Zahlte damal 80€ für eine lange halbe Stunde mit zufriedenstellendem Service in sauberem Ambiente!

          Sollte also mal jemand wieder in die Nähe kommen und eine Aussage darüber machen was für mädels jetzt zu finden sind würde ich auch mal wieder vorbeikommen.

          Kommentar


            #6
            3-4 Mädchen

            Ich bin immer wieder überrascht - dieser Laden macht mit 3-4 ganz ansehenlichen Mädchen Werbung:

            https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=A&LadSite=0


            Ich war ja wie gesagt erst einmal da - do wen auch immer ich Frage - keiner geht dort hin.

            So schlecht war die Leistung ja nicht - gibts das -wr denn außer mir wiklich noch niemand dort???
            Wie kann so ein Laden leben?
            Oder seid Ihr nur zu faul zu schreiben?

            Gruß Bodo

            Kommentar


              #7
              dorsheim

              Zitat von Bodo
              Ich bin immer wieder überrascht - dieser Laden macht mit 3-4 ganz ansehenlichen Mädchen Werbung:

              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=A&LadSite=0


              Ich war ja wie gesagt erst einmal da - do wen auch immer ich Frage - keiner geht dort hin.

              So schlecht war die Leistung ja nicht - gibts das -wr denn außer mir wiklich noch niemand dort???
              Wie kann so ein Laden leben?
              Oder seid Ihr nur zu faul zu schreiben?

              Gruß Bodo
              jo- ich war da..die haben mir gesagt alles lief bestens...?

              Kommentar

              Lädt...
              X