Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a. d. W. - Roxi und Nikol im Erotica Haus

    Hallo Gemeinde,

    da ich die Roxi ja schon kannte, wollte ich mir mal die Nikol anschauen.

    Über Location und Empfang schreibe ich wieder nichts, da mittlerweile schon alles bekannt.

    Als mir Nikol vorgestellt wurde, fiel mir gleich auf, dass die Bilder nicht der realität gerecht werden.
    Dieses mal war es umgekehrt, in echt sieht sie wesentlich besser aus wie auf den Bildern. Sie ist eher eine Skinnylady, kleine Titten aber knackige Figur.
    Ich entschied mich bei ihr zu bleiben aber leider aus Zeitlichen gründen musste ich 50420 buchen.
    Mir wurde wie immer Duschen und Getränk angeboten.
    Als wir beide Startklar waren, durfte ich zuerst mal ihren Körper abküssen.
    Dann kam etwas, was das Prädikat Weltklasse verdient, nämlich ihr FO. Sie lutschte meine Eier und meinen Schwanz ohne Hand und Zahneinsatz, ganz Wild und besessen. In der Zeit durfte ich ihre beiden Löcher gleichzeitig fisten. Ein Wahnsinnsgefühl, meine Finger flutschten rein und raus wie wenn beide Löcher geölt wären. Irgendwann stand ich aber kurz davor abzuspritzen, was ich ja nicht wollte. Ich wollte sie ja noch in der Missio ficken.
    Kurz aufgummiert und paar feste und tiefe stöße verpasst und danach alles in ihr Mund abgeführt.
    Auch als ich das gefühl hatte da kommt nichts mehr, lutschte sie mir noch den letzten tropfen raus.
    Ich war fix und fertig gewesen. Die Massage musste ich leider aus Zeitgründen absagen. Schade eigentlich.
    Danach noch schnell abgewaschen und bussi rechts und links verabschiedet worden.
    Fazit von dem ganzen: Die kleine fickt faszinierend, eine absolute Nymphe.

    Location: 10
    Bergrüssung: 10
    Optik: 7
    Preis-Leistung: 10
    Service: 10+ der absolute Wahnsinn
    Wiederholungsgefahr( ist noch bis Sonntag abend da) 100%

    Schönes WE zusammen
    euer Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (09.11.2014), hansdampf23 (07.11.2014), Duke of Screwingham (07.11.2014)

    #2
    Mit "fisten" assoziiert man im Allgemeinen die ganze Faust!
    ^^

    :-P


    ps: welche von den beiden ist denn Nikol?
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 07.11.2014, 20:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmutzighans (07.11.2014)

      #3
      Jap, natürlich haste recht. Fingern wäre hier der richtige begriff gewesen.

      Aber ich gleube es ist rübergekommen was ich eigentlich meinen wollte.

      Danke nochmals für den Hinweis.

      Lg Schmutzighans

      Kommentar


        #4
        Nikol ist die auf Bild 1 sowie ab Bild 12!
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
          Ich entschied mich bei ihr zu bleiben aber leider aus Zeitlichen gründen musste ich 50420 buchen.
          Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
          Ich war fix und fertig gewesen. Die Massage musste ich leider aus Zeitgründen absagen. Schade eigentlich.
          In 20 min. noch eine Massage

          oder wäre die noch zu den 20 min. dazu gekommen

          Gruß

          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Nein, die 20 min. waren schon vorbei gewesen, war aber eccht in eile gewesen, sonst hätte ich ja vorher für ne Std. gebucht.

            Ich weiss ja nicht wie es bei anderen war aber ich selber habe auch wenn die Zeit mal überschritten war, immer bei jeder Dame im Erotica Haus eine Massage angeboten bekommen.

            Lg Schmutzighans

            Kommentar


              #7
              Deutlicher bitte!

              Hi Schmutzighans,
              kann dir leider nicht ganz folgen: "Jap, natürlich haste recht. Fingern wäre hier der richtige begriff gewesen.
              Aber ich gleube es ist rübergekommen was ich eigentlich meinen wollte."
              Bei mir ist es nicht rüber gekommen! Man kann ja z.b. vaginal fisten und anal finger! Umgekehrt kann ich mir das bei dem Girl nicht vorstellen!
              Jetzt sag doch mal was wirklich war!

              Kommentar


                #8
                @lecketop

                Nochmal zum beseeren verständnis:

                Als sie meinen Schwanz wie besessen lutschte, steckte ich den Zeigefinger in ihren Arsch rein und den Daumen in ihre Vagina und das gleichzeitig und immer schneller.

                Ich hoffe endgültig, dass es jetzt angekommen ist.

                Lg Schmutzighans

                Kommentar


                  #9
                  Geht doch

                  @Schmutzighans,
                  vielen Dank! Jetzt weiß auch ich was da los war!
                  Hätten wir aber alle viel früher haben können!
                  LG Lecketop

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X