Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Club Elen

    Hallo zusammen,


    war heute bei Angel im Club Elen.

    Ich kann über den Besuch keinen langen Bericht verfassen, nur so viel

    Angel ist eine MEGA sympatische Frau zu der es sich lohnt zu gehen.

    Ich buchte für den Anfang die 20 Minuten Variante mit 55 €, gleich zu beginn wurde mir gesagt das allgemein die Preise ab 80€ anfangen also abweichend von den Angaben der Homepage aber fürs erste mal dort im Club ging die 55 € Variante klar--- Für den Preis gabs Blasen + Ficken beides war klasse doch bei ihr zählt vorallem das Gesamtpaket was einfach klasse ist.

    Gruß Max

    #2
    Danke für den Bericht - wenn auch etwas kurz.

    ...scharfes Gerät diese Angel - hat sie wirklich 75 G Natur wie auf der HP angegeben ?

    Die Preisgestaltung auf der HP ist allerdings recht merkwürdig

    20 min 55 €
    25 min 80 €
    40 min 110 €
    60 min 150 €


    vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      @LedZeppelin: Stimmt!

      Die Preisgestaltung ist etwas eigen, aber außerdem sind die Preise
      auch ziemlich am oberen Ende der Skala angesiedelt!

      Bei den gehobenen Preisen sollte man natürlich auch ein gehobenes
      Ambiente und einen erstklassigen Service erwarten können?!

      Bericht könnte wirklich ein wenig üppiger ausfallen...
      trotzdem schon mal ein Danke, weil ein kleiner Bericht
      viel besser ist als keiner...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        75 g

        Auf dem Bild

        kann man die 75 G durchaus erahnen


        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Hallo



          zu LedZeppelin : Die Oberweite ist wirklich der WAHNSINN ich dachte obwohl auf der Homepage Naturbusen steht nicht daran das er wirklich so ist, aber es ist so.
          Ich habe bei meinem Besuch nicht nachgefragt wo der große Unterschied jetzt zwischen den 50€ für 20 min und den 80€ für 25 min ist, was mich im nachhinein doch Interessieren würde.

          zu Tigerchen : Die Ambiente ist auf einem Top Standart (gepflegt,modern, sehr sauber) außerdem ist auf den Zimmer ein großes Waschbecken was mir direkt positiv aufgefallen ist.
          100 Meter vom Club gibt es ausreichend park möglichkeitenin Form von einem Mitfahrerparkplatz.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Danke, max!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Ich muss diesen -zugegebener maßen- etwas älteren Thread einmal bemühen. Aus gegebenem Anlass wollte ich kein neues Thema starten.

              Ich war vor 3-4 Jahren einmal im Pearls bei Angel und muss echt sagen es war aus jeglicher Hinsicht eines meiner besten P6-Erlebnisse. Sie ist eine sehr sehr sympathische Frau und die Möpse sind natürlich der absolute Hammer.

              Ich habe noch mitbekommen das Sie dann irgendwann oft im Club Elen zugegen war, habe aber seit sicherlich 2 Jahren keine Anzeige oder sonstiges mehr von Ihr gesehen. Aus privaten Gründen habe ich die Inanspruchnahme von P6 zur Zeit gegen 0 zurück gefahren, bei Angel würde ich jedoch eine Ausnahme machen

              In einem anderen kürzlich zu Ihr erstellten Thread (welcher inzwischen geschlossen wurde) heißt es, Sie sei kürzlich in Euren gewesen? Obwohl ich regelmäßig die einschlägigen Seiten besuche habe ich hiervon nichts mitbekommen.

              Kann mir jemand sagen ob die Damen noch "beruflich" unterwegs ist und -wenn ja- wo?

              Kommentar


                #8
                Angel scheint wohl nicht mehr " Beruflich " tätig zu sein. Schade sie war echt der Hammer sowohl optisch als auch charakterlich schade das Sie nicht mehr aktiv ist .......

                Kommentar


                  #9
                  Angel Club Pearls

                  Hallo, geht es hier um diese Frau?
                  http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=10317

                  Kommentar


                    #10
                    Nachforschung

                    Zitat von pour moi Beitrag anzeigen
                    Hallo, geht es hier um diese Frau?
                    http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=10317
                    Nein, ist sie nicht!
                    Diese „neue“ Angel ist erst seit Ende 2016 im Club!

                    Die Angel, um die es in diesem Thread geht, müsste heute um die 30 sein?
                    Sie war auch unter dem Namen Ketty bei den Love Girls in Karlsruhe und bei Eve Paris in Stuttgart tätig. Später dann auch auf Single-Tour.
                    Siehe hier:
                    https://www.lustscout.to/forum/showt...ighlight=ketty
                    Im Beitrag #6 gibt es ein Link zu einer Bildergalerie von ihr, spätestens dann wird jedem klar, dass diese Angel nichts mit der aktuellen zu tun haben kann.

                    Im bw7-Forum weitere (spärliche) Infos zu Angel/Ketty unter folgenden Stichwörtern:
                    .../forum/showthread.php/56937-Angel-bei-Eve-Paris
                    Lässt sich leider nicht verlinken!

                    Über Angel/Ketty kann ich aktuell sonst nichts finden!

                    Sexguerillero und Anarchist

                    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X