Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in Ingelheim

    Neulich wollte ich Jasmin in Ingelheim besuchen. Sie war aber besetzt. Sie sagte ich könnte in 30 Minuten wieder kommen. So lange konnte ich aber nicht warten.
    Nach vielen Versuchen konnte ich sie telefonisch erreichen. Sie scheint ja sehr beschäftigt zu sein. Kein Wunder bei diesen Bildern im Inserat.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B
    Am Telefon verlangte sie aber Preise ab 80€ (20 Min).
    Nach meiner Meinung sehr viel.
    Meine Frage: lohnt es sich? Hat jemand Erfahrung mit Ihr?

    #2
    jasmin - lecker.....

    servus,

    habe gestern auch versucht ein date mit ihr zu machen, was aber grundlegend an der sprachbarriere scheiterte. ihr deutsch war doch extrem schlecht. mir nannte sie den preis von € 80 für die halbe stunde, was noch ok wäre. dasselbe für 20 min zu verlangern halte ich für eine frechheit. außerdem hasse ich so willkürliche preisauskünfte.

    aber sie ist - zumindest auf den bildern - extrem süß und entspricht genau meinem beuteschema. war am telefon auch nicht unfreundlich, lediglich ein wenig überfordert, aber sie eben noch nicht lange da.

    angeblich sei sie 20 jahre alt, schätze sie nach den bildern eher auf mitte bis ende 20. du hast sie live gesehen, wie ist der eindruck?

    danke und gruß

    Kommentar


      #3
      Jasmin

      Di Gute Frau schein echt beschäftigt zu sein - habe sie ebenfalls in der letzten Woche fast 10 mal versucht zu erreichen - leider ohne erfolg.

      Sieht sie live den Bildern ähnlich??

      Kommentar


        #4
        Jasmin

        @Riesling und Bodo
        Konnte sie nicht in Natura in Augenschein nehmen. Sie hatte ja Besuch. Über die Türsprechanlage habe ich mich mit ihr unterhalten. Sorry

        Kommentar


          #5
          bodo & bobo - zwei die zusammen gehören?

          @ bodo und bobo
          erstmal zur klärung: verkackert ihr mich gerde eigentlich ein bißchen, oder hat das schicksal hier in der tat bodo und bobo zusammengeführt?
          ihr solltete euch mal treffen, da könnte ein hinweis sein....

          hört sich doch süß an: bodo und bobo, bodo und bobo, bodo und bobo - super

          Zitat von Bobo
          @Riesling und Bodo
          Über die Türsprechanlage habe ich mich mit ihr unterhalten. Sorry
          wie du hast dich mit ihr unterhalten? sie spricht in etwas so gut deutsch wie ich polnisch. mit unterhaltung war da gar nichts....:( sprichst du etwa polnisch?

          Kommentar


            #6
            Jasmin Ingelheim

            @Riesling
            Niemand wird hier veräppelt. Ich bin Bobo und ein Mitstreiter ist Bodo, echt.
            Die Unterhaltung mit Jasmin kann man tatsächlich kaum so nennen. Es war nur bruchstückhaft. Sie kennt nur die in der Branche üblichen Worte. Sie war aber freundlich und ich werde es nochmals versuchen.

            Kommentar


              #7
              Jasmin

              Also wir sprechen von dem selben Mädchen - ich hatte sie am Telefon aber außer der Adresse war da aber gar nix drin.

              Und veräppelt wird hier niemand - Bodo ist hier schon eine Weile aktiv wie Du an meinen Beiträgen siehst - nur durch die ähnlichkeit unserer Namen kann es in der Tat zu leichten verwechslungen kommen!

              Aber ich habe schon länger vor eines der Forentreffen zu besuchen um mal die Runde live kennenzulernen.

              Kommentar


                #8
                Jasmin

                ..und weg ist sie. Wohin ????

                Kommentar


                  #9
                  Jasmin

                  Also sie inseriert noch - warum meinst Du ist sie weg?

                  Kommentar


                    #10
                    Jasmin

                    Seit ca. einer Woche ist dort eine andere Dame anzutreffen.

                    Kommentar


                      #11
                      schade....

                      kurzes gastspiel. :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        Schaut mal hier:

                        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B


                        Jasmin ist jetzt in Mainz Marienborn

                        Kommentar


                          #13
                          Tja,

                          nun ist sie ASH - Bäumchen Bäumchen wechsel Dich -

                          nun komme ich vieleicht doch noch in ihren Genuß.

                          Aber vieleicht schreibt ja jemand ob das ganze bei Ihr auch wirklich ein Genuß

                          ist!

                          Gruß Bodo


                          Der bei der Hitze deutlich mehr Lust auf kühle Bierchen als auf Nummern in unklimatisierten Räumen hat!

                          Kommentar


                            #14
                            jetzt ash

                            sieht aber immer noch so lecker aus wie damals in ingelheim, oder? :D
                            sie kommt mir immer näher....- das macht die kleine bestimmt mit absicht!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X