Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramona aus Kaiserslautern

    Hi, hab vor eventuell demnächst bei Ramona mal vorbei zu schauen, in einem anderen Forum hab ich gelesen das sie in den letzten 2-3 Jahren ordentlich an Muskelmasse zugelegt haben soll und auch die Stimme sehr tief geworden sein soll durch irgendwelche Mittelchen. Hab Bilder von vor etwa 2 Jahren gesehen wo sie schon weniger muskulös aussah, aber ist das bei ihr mittlerweile so heftig oder ist sie trotzdem noch sehr feminin? Da ich eher auf "normale" schlanke figuren stehe. Währe da Ramona trotzdem die richtige Wahl oder sollte ich mich nach jemand anderem umsehen? Danke für Antworten im Vorraus! :)

    #2
    Hi,

    ich war vor etwa 2 Monaten bei Ramona. Kann nur sagen, gerne wieder. Service Top, sehr hingebungsvoll. Die Stimme, manchmal etwas tief, aber nicht so tief wie ihr französich :-)
    saubere Wohnung, habe mich in der Std. echt wohlgefühlt.

    Kommentar


      #3
      Weitere Infos?

      Hallo, habt Ihr weitere Infos zu Ramona (Preis, FO usw.)? Und ist Sie wirklich so durchtrainiert (mit Waschbrettbauch) das es schon übertrieben wirkt?

      MfG

      Kommentar


        #4
        Ich finde nicht, dass es übertrieben wirkt, die Schultern sind etwas muskulös, aber nicht wie bei einem Bodybuilder voller Masse, eben nur hart trainiert.
        FO ist bei Ramona spitze. Ich habe bei Ihr einen normalen Preis bezahlt für die Std.

        Kommentar


          #5
          und was ist ein normaler Preis?

          Kommentar


            #6
            Tja was ist ein normaler Preis, würde mich auch mal interessieren.
            Hab jetzt schon so viel von Ramona gehört und will unbedingt mal hin.
            Hat jemand ne Ahnung ob es ne aktuelle Anzeige gibt oder Bilder von ihr im Nezt sind ?

            Kommentar


              #7
              Ramona in KL

              Hallo Forenuser,
              also zu Ramona in KL kann ich nur sagen: "Seid lieb zu ihr dann werdet ihr das nicht bereuen (natürlich ist sie auch bei heftigerem Verkehr richtig gut dabei und hält anständig gegen - aber ihr wisst schon wass ich meine)" .
              Top Service, normale Preise, tolles Aussehen (ist eben ein Hardbody - aber immernoch Feminin). Einziges Manko (meine Meinung): Spontan geht bei Ramona nix, alles nur gegen Termin - und da verplant sich die Süße auch manchmal... aber dafür sind die Treffen die dann zustande kommen um so geiler! ;-)
              Zuletzt geändert von Guard73; 04.09.2007, 09:37.

              Kommentar


                #8
                Ramona wieder da ?

                Hi,

                ist Ramona in KL oder Umgebung wieder besuchbar ?
                Würde Sie gerne noch einmal besuchen !
                Bitte Info wenn ihr was wisst, danke !

                Kommentar


                  #9
                  Ramona KL im Moment aktiv

                  Hallo, hat jemand etwas gehört, ob die Gute im Moment zu erreichen ist ?

                  Kommentar


                    #10
                    Ramona KL

                    Hab zwar die Handynummer von Ramona aber das Handy ist immer ausgeschaltet.:(

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X