Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a. d. W. - Lilly, Sonja + Mia im Erotica Haus

    Hallo Gemeinde,

    ich habe vorgestern das Erotica Haus besucht.
    Ich durfte zwischen drei Mädels aussuchen, wobei ich mich letztendlich für die Lilly entschieden habe.
    Die Bilder sind nicht aktuell, da sie mittlerweile blond gefärbte Haare hat, auch ca. drei Kilo mehr suf den Rippen klar zu sehen sind. Auch die Tättowierungen die sie genüge hat sind auf den Bildern nicht zu sehen. Trotzdem ist sie eine Augenweide.
    Ich buchte 100/60 GV, ZK, FO, MA und KB.
    Wie immer wurde mir Getränke und Bad angeboten.
    Es ging langsam los mit intensivem ZK, dann mittlerweile auf dem Bett gelandet ziehte ich sie langsam aus.
    Lilly hat kleine Brüste, dafür aber Monsternippeln, die man so richtig saugen kann, was ich auch heftig tat. Sie lies mich einfach ohne gegenwehr austoben. Dann ging es in die 69, ich oben.
    Ihre glattrasierte Muschi leckte ich wie ein wahnsinniger, da sie einen sehr geilen geschmack hatte, zur gleichen Zeit fickte ich ihren Mund. Später ging es in die Missio und danach spritzte ich den ganzen Saft in ihren Mund, welches sie auch alles runterschluckte.
    Nach einer Zigarettenpause mit wenig AST, da sie wenig Deutsch spricht, ging es in die zweite Runde.
    Sie schnappte meinen Schwanz und blaste ihn gaaaanz tief bis er wieder hart wurde.
    Dieser Akt verdiente die Note 1.
    Danach nahm ich sie von hinten und spritzte den ganzen Saft diesmal auf die geilen Nippel.

    Jetzt zur Bewertung:
    Empfang und Verabschiedung durch die Hausdame 1+
    Bei Lilly dufte ich mich zwar austoben wie ich wollte aber es kam keinen Hauch von Gf6 rüber, sie ist sehr unerfahren aber dafür sehr sauber und ihr franzözisch machten einiges wieder gut.
    Es wäre jetzt unfair sie dafür abzustrafen, da ich ja in vollen zügen sie geniessen durfte, deswegen bekommt sie von mir für den Sex eine 2+ und trotzdem kann ich sie mit ruhigem gewissen weiterempfehlen, da sie doch einen geilen Body hat und sehr freundlich und Lieb ist.
    Die 100 Euro waten es wieder wert gewesen.

    Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (18.02.2015), Duke of Screwingham (18.02.2015)

    #2
    Irgendwie war es mir klar, dass du diese Woche mal wieder das Erotica Haus besuchst Auch, dass du Lilly auserwählst und nicht die anderen beiden... was die jungen Dinger anbelangt, haben wir anscheinend einen ähnlichen Geschmack.
    Ist das zufällig diese Lilly (die mit dem verpixelten Gesicht, die andere hieß glaube ich Hanna)? Könnte von den Körpermaßen und vom Serviceumfang her jedenfalls hinkommen, aber das weißt du als Stammgast sicherlich besser.
    So neu wäre sie in diesem Geschäft dann allerdings nicht mehr.

    Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind nicht aktuell, da sie mittlerweile blond gefärbte Haare hat, auch ca. drei Kilo mehr suf den Rippen klar zu sehen sind.
    Blond? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ihr das steht
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmutzighans (18.02.2015)

      #3
      Hey Duke,

      die sieht der Lilli auf den Bildern sehr ähnlich aber nach mehrfachem genaueren hinschauen, kann ich beruhigt sagen dass sie es nicht ist, weil die Lilly die ich besucht habe, auf dem linken Bein noch mehr Tättowierter ist und ausserdem sind die Nippel der Lilly viel größer.

      Aber du hättest recht haben können mit deiner vermutung, es gibt eine sehr große ähnlichkeit zwischen den beiden zumal die Namen auch fast gleich sind.

      Aber vlt. war ja auch einer bei ihr, der hier im Forum für etwas klarheit sorgen könnte.

      Lg Schmutzighans

      Kommentar

      Lädt...
      X