Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    team gewechselt, li gibts noch

    ic war gestern da, die haben in pfaffenheck das team gewechselt, man kann aber bei den mädels einen termin für li vereinbaren, die kommt dann wohl ins haus.

    weil li kurzfristig keine zeit hatte dort hinzukommen..( hab mit ihr von dort aus telefoniert)

    bin ich bei dao geblieben
    franz, gv, massage, 1/2 Stunde für 80 euronen ohne stempeluhr, war echt ok und hat mir spass mit ihr gemacht. sie ist schlank und hat ne geile figur, super titten und scheint auch spass an der sache zu haben.

    in zwei wochen werde ich mal die joy testen *gg* eine kim war nicht da, die scheinen eine von den dreien ständig zu wechseln

    achja, die girls haben ne neue website unter: http://www.love-sex-girls.de

    auf anfrage wurde mir gesagt das ab 02 feb immer drei mädels da sind und li im frühjahr auch wieder fest zum team gehören soll.

    grüße, der springer

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      da ich Li nicht persönlich kenne, bitte ich um Mithilfe.
      Ich habe heute eine neue Anzeige bei www.taschengeld-ladies.de entdeckt, in der eine Thailänderin Li inseriert - nähe Koblenz. Die Anzeige ist mit Bild.
      Folgende Angaben hat sie gemacht:
      - Name: Li
      - E-Mail: [email protected]
      - Telefon: 0178-1604972

      Ist das die Li von den "Asialove-Girls" ??

      Euer feinschmecker

      Kommentar


        #18
        Li gibt es noch

        Hallo Feinschmecker,

        Du hast mit Deiner Vermutung absolut recht. Es handelt sich in der Tat um die gute Li.
        Sie arbeitet jetzt wohl verstärkt allein in einem privaten Ambiente.
        Du kannnst übrigens wieder die alte Internetadresse aufrufen. Hier gibt es nähere Informationen und einige Bilder von Li.

        Hoffe Dir hiermit geholfen zu haben.

        konfuzius

        Kommentar


          #19
          Ja das ist sie.
          Die alte Adresse ist wieder online jetzt wirbt nur noch Li.
          http://www.happy-asialove.de

          Kommentar


            #20
            Der Laden in Pfaffenheck ist tod

            Aus alter Gewohnheit habe ich letzte Woche mal einen Blick in Pfaffenheck reingeworfen. Anwessend nur eine Kim. Sorry, aber wer vorher bei Li war, den kann so eine 08/15 Thai nicht reizen. Ihren Service hab ich mir nicht gemerkt, FO und Zungenküsse waren nicht dabei, was für mich ein absolutes Muß ist.

            Ich weiß nicht was sich da Springer zusammen fantasiert. Li und damit Happy-Asialove gibt es nicht mehr in Pfaffenheck. Die Webseite von Happy-Asialove ist wieder online und Li ist in Bendorf in der Abteistr. 17 zu finden. Habe heute mit ihr telefoniert und werde sie Anfang nächster Woche besuchen. Falls Interesse an einem Bericht besteht, laßt es mich wissen.

            So long

            Der Nuttenlover

            Kommentar

            Lädt...
            X